Gast Geschrieben 15. Dezember 2013 Was hat er gesagt? Ramalho im sky interview auch freistoßtrick von den bayern abgeschaut hehe schmidt bitte unbedingt verlängern!!! ad1: Das Szb vorne einsame Spitze ist und mehr als verdient gewann.ad2: Logisch, wir sind ja auch der österreichische FCB ad3: T.H.I.S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. Dezember 2013 Payer sichtlich beeindruckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) bitte vergleich unseren brillanten Fußball nicht mit dem Guardiola-Irgendwas...Wir sollten jetzt ned überheblich werden...Wir werden am 18.01.2014 ja sehen ob wir über dem Guardiola-Irgendwas stehen bearbeitet 15. Dezember 2013 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2013 Payer sichtlich beeindruckt Ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 Alan & Ramalho schenken sich gegenseitig das Trikot :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2013 Einfach nur DANKE für diesen geilen Sieg;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2013 gerade nach dem Zenit-spiel der Austria finde ich diese leistung sehr interessant. mmn. hat Salzburg eine bessere spielanlage als die Russen, aber auch als Porto, denn die konnten die Austria nicht annährend so unter druck setzen. dieses enorme pressing bringt international vielleicht eine handvoll mannschaften zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camerata Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Dezember 2013 Gibt's heute eine PK nach dem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2013 gerade nach dem Zenit-spiel der Austria finde ich diese leistung sehr interessant. mmn. hat Salzburg eine bessere spielanlage als die Russen, aber auch als Porto, denn die konnten die Austria nicht annährend so unter druck setzen. dieses enorme pressing bringt international vielleicht eine handvoll mannschaften zusammen. naja die austria erschien mir doch schon um weiten disziplinierter in ihrer defensive als heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. Dezember 2013 Danke an mateschitz, rangnick und Schmidt für diese Mannschaft. Ich weiß nicht ob ich Schon mal ähnlich guten Fußball in österreich gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Dezember 2013 "Zenit St. Petersburg ist nicht viel schlechter als Salzburg." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2013 Hammer Leistung von der Mannschaft. Was aber Mane gezeigt hat, war sensationiell. Denn konnte heute niemand stoppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Habe ich was verpasst, oder warum wird im Austria-Channel wieder wegen Mané so herumgebeichlert? Mir ist eher vorgekommen, dass die Austrianer noch gut bedient waren bzgl. der gelben Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2013 naja die austria erschien mir doch schon um weiten disziplinierter in ihrer defensive als heute woran sicherlich der gegner nicht schuldlos ist. ganz ehrlich, ich habe Zenit jetzt zwei mal über 90 minuten gesehen und die sind mmn. einfach schlechter als Salzburg - ganz losgelöst von den guten ergebnissen der Austria. aber was die spielanlage betrifft, besteht einfach eine stattliche differenz. da bringts auch nichts, einen Hulk um 60 millionen zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2013 Der Boyd is ggü dem Mané ein Engerl. Einmal wünsch ichs mir, dass jemand diese elendige Scheißkretzn von Mané richtig schirch umhackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts