*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2013 Bin zufrieden mit der Auslosung Ich nicht. Wir werden zu 100% nicht gegen Ajax aufsteigen; die sind einfach zu stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Dezember 2013 Das heißt jetzt umgerechnet, wenn wir ins Viertelfinale kommen, ist der CL-Fixplatz für Österreich übernächste Saison auch schon fast in der Tasche! Wenn das nicht mal Motivation genug ist... Nö, aber mal sowas von gar nicht. Wenn man davon ausgeht, dass Basel mind. 1 Sieg gegen die Israelis holt, dann muss man dann schon mindestens bis ins Halbfinale kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 16. Dezember 2013 salzburg basel wäre super. da sehe ich euch auf augenhöhe! (kampl = salah, gulacsi = sommer, schär = hinteregger usw...) ajax steht halt noch dazwischen und da braucht ihr ein kleines wunder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 16. Dezember 2013 salzburg basel wäre super. da sehe ich euch auf augenhöhe!Bin zwar Anti-Basel, aber die Aussage ist lächerlich. RBS soll zuerst einmal über Jahre konstant gute, europäische Resultate liefern. Da zählen die ganzen Eisbergs, Effenbergs und sonstige Drittklassgegner nicht dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 wann wäre die Partie gegen verm. Basel, sollten wir den Aufstieg packen? Zwecks Urlaubsplanung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2013 Zimmer an der Belgisch/Holländischen Grenze wurde soeben reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2013 Salzburg wäre wohl über Basel zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 16. Dezember 2013 Salzburg wäre wohl über Basel zu stellen.Mindestens 3 Stufen drüber! Mindestens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Gibt es eigentlich kein SwissSoccerBoard oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 16. Dezember 2013 "Über Jahre" is für ein potentielles Achtelfinale doch komplett wurscht. Zu Zeit sind wir niemals schwächer als Basel...Wer sagt das? Vergleichst Du wirklich Eure Esbjöüäjgg und Efsbädf Gegner mit Chelsea oder Schalke? Köstlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camerata Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Dezember 2013 Flug am 20.02. nach Amsterdam von Salzburg 49€ btw.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Wer sagt das? Vergleichst Du wirklich Eure Esbjöüäjgg und Efsbädf Gegner mit Chelsea oder Schalke? Köstlich... Der Schwanzvergleich interessiert hier niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich bin nicht sooo begeistert davon. Das könnte so wie gegen Besiktas Istanbul enden. Aber es hätte auch schlimmer kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 16. Dezember 2013 salzburg basel wäre super. da sehe ich euch auf augenhöhe! (kampl = salah, gulacsi = sommer, schär = hinteregger usw...) auch wenns nur transfermarkt.de ist, dennoch ein anhaltspunkt: kampl 5.000.000 € salah 8.500.000 € gulacsi 1.000.000 € sommer 8.000.000 € hinteregger 2.000.000 € schär 6.000.000 € total 3 salzburger 8.000.000 € total 3 basler 22.500.000 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Dezember 2013 Wer sagt das? Vergleichst Du wirklich Eure Esbjöüäjgg und Efsbädf Gegner mit Chelsea oder Schalke? Köstlich... Bitte sei nicht so(!) viel blöd auch wenns nur transfermarkt.de ist, dennoch ein anhaltspunkt: kampl 5.000.000 € salah 8.500.000 € gulacsi 1.000.000 € sommer 8.000.000 € hinteregger 2.000.000 € schär 6.000.000 € total 3 salzburger 8.000.000 € total 3 basler 22.500.000 € Ja und was genau heißt das? Ganz ehrlich, sowas regt mich auf (auch wenn ich ein grüner Wiener bin) aber das ist doch einfach nur Bullshit - einfach nur Bullshit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts