Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Dezember 2013 Lege das ganze Jahr ueber alle Münzen in einen Schuhkarton, sind mittlerweile paar hundert euro.Somit quasi eine Reise bezahlt, mit Geld, was ich eigentlich gar nicht "habe". Geile Logik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 also am kaspischen Meer soll es ja auch ganz nett sein?! oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Lege das ganze Jahr ueber alle Münzen in einen Schuhkarton, sind mittlerweile paar hundert euro.Somit quasi eine Reise bezahlt, mit Geld, was ich eigentlich gar nicht "habe". Haha, ich mache quasi das selbe, nur sind es bei mir fix jeden Tag 2 Euro, die ich in die Spardose werfe... und am Ende des Jahres hab ich dann über 700 Euro, mit denen ich mir was Schönes kaufen kann. @Topic: Wenn wir unseren Spielstil vom Herbst nur annähernd so weiter spielen können, sollte es relativ egal sein, wer da daherkommt. Über 2 Spiele sollte man sich da gegen fast jeden durchsetzen können. Einzig bei Juve wäre ich etwas skeptisch, aber irgendwie wäre es auch geil, wenn wir sie gleich im 16tel-Finale rauswerfen könnten und den Ruf als "Riesentöter" erlangen könnten. Allerdings ist halt das Risiko doch ziemlich groß... wodurch sie jetzt nicht unbedingt ein Traumlos sind... aber ich würde unsere Chancen sicher nicht bei 0 sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. Dezember 2013 Wird die Auslosung live ab 12:00 (CL und dann EL) bei Eurosport über die Bühne gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Wird die Auslosung live ab 12:00 (CL und dann EL) bei Eurosport über die Bühne gehen? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. Dezember 2013 Ja Thanks! Kanns kaum noch erwarten ... und dann so lang Zeit, warten zu müssen, bis es dann auch zum Duell kommt! Im Übrigen bin ich der Meinung das es für uns nur ein Vorteil sein kann, das Hinspiel (egal jetzt gegen wen) zuerst auswärts zu haben um dann im Heim-Rückspiel über uns hinauszuwachsen! Ich glaub mit so einer Konstellation wären wir auch über Fenerbahce drüber gekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich denke es wird Lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich denke es wird Lazio schlagbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich denke es wird Lazio könnt ich gut mit leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp111 Amateur Geschrieben 16. Dezember 2013 Spielen doch eh in Moskau? Haben mW ein Stadion dort, und trainieren nur in Moskau. Fliegen also extra zu jedem Heimspiel "heim". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 16. Dezember 2013 Haben mW ein Stadion dort, und trainieren nur in Moskau. Fliegen also extra zu jedem Heimspiel "heim". national ja international müssns in moskau spielen oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2013 Wird die Auslosung im Internet irgendwo übertragen? Ich hab im Büro keinen TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2013 Früher gabs immer so eine Art Onlinestream auf uefa.com wo nacheinander die Vereine zu den Paarungen aufgepoppt sind. Keine Ahnung ob die das immer noch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Ja, kann man auf uefa.com verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 16. Dezember 2013 Bin scho gspannt wie nachbars lumpi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts