Recommended Posts

Prickelnd

Lege das ganze Jahr ueber alle Münzen in einen Schuhkarton, sind mittlerweile paar hundert euro.Somit quasi eine Reise bezahlt, mit Geld, was ich eigentlich gar nicht "habe".

Geile Logik :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lege das ganze Jahr ueber alle Münzen in einen Schuhkarton, sind mittlerweile paar hundert euro.Somit quasi eine Reise bezahlt, mit Geld, was ich eigentlich gar nicht "habe".

Haha, ich mache quasi das selbe, nur sind es bei mir fix jeden Tag 2 Euro, die ich in die Spardose werfe... und am Ende des Jahres hab ich dann über 700 Euro, mit denen ich mir was Schönes kaufen kann. ;)

@Topic: Wenn wir unseren Spielstil vom Herbst nur annähernd so weiter spielen können, sollte es relativ egal sein, wer da daherkommt. Über 2 Spiele sollte man sich da gegen fast jeden durchsetzen können. Einzig bei Juve wäre ich etwas skeptisch, aber irgendwie wäre es auch geil, wenn wir sie gleich im 16tel-Finale rauswerfen könnten und den Ruf als "Riesentöter" erlangen könnten. ;) Allerdings ist halt das Risiko doch ziemlich groß... wodurch sie jetzt nicht unbedingt ein Traumlos sind... aber ich würde unsere Chancen sicher nicht bei 0 sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Ja

Thanks! :super:

Kanns kaum noch erwarten ... und dann so lang Zeit, warten zu müssen, bis es dann auch zum Duell kommt!

Im Übrigen bin ich der Meinung das es für uns nur ein Vorteil sein kann, das Hinspiel (egal jetzt gegen wen) zuerst auswärts zu haben um dann im Heim-Rückspiel über uns hinauszuwachsen! Ich glaub mit so einer Konstellation wären wir auch über Fenerbahce drüber gekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag