Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Juve oder Porto(auch wenn sie außer Form sind) wären natürlich ungute Lose.

Aber Dynamo ist mehr als in eurer Reichweite. Offensiv sind sie stark, aber wenn die defensiv so spielen wie gegen uns machts ihr denen drei Türln pro Match!

Wünsch euch ein gutes Los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Juve oder Porto(auch wenn sie außer Form sind) wären natürlich ungute Lose.

Aber Dynamo ist mehr als in eurer Reichweite. Offensiv sind sie stark, aber wenn die defensiv so spielen wie gegen uns machts ihr denen drei Türln pro Match!

Wünsch euch ein gutes Los!

Dein Name passt nicht zu deinem Bild, das verwirrt mich :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kein Team ist öfter in den besonderen Rekorden und Uefa-Statistiken dieser Europaleague-Gruppenphase vertreten als

Salzburg:

=)

Zum ersten Mal sicherten sich mit dem FC Salzburg und Tottenham Hotspur FC zwei Teams in der Gruppenphase der UEFA Europa League die maximale Punktausbeute von 18 Zählern. Die Österreicher erreichten dies als einzige Mannschaft nach 2009/10 bereits zum zweiten Mal. Die anderen Vereine mit der perfekten Bilanz sind der FC Zenit (2010/11) und der RSC Anderlecht (2011/12).

• Mit dem 2:0-Sieg zum Abschluss gegen Apollon Limassol FC vermied Legia Warszawa als erste Mannschaft das Ende der Gruppenphase mit keinen Toren. Mit nur einem Treffer in sechs Spielen stellten der FC Paços de Ferreira und Tromsø IL den Rekord von FC Levski Sofia (2009/10) und Salzburg (2010/11) ein.

• Das 2 500. Tor der UEFA Europa League erzielte Salzburgs Mittelfeldspieler Sadio Mané, der beim 3:0-Heimsieg am sechsten Spieltag gegen Esbjerg fB traf.

• Acht Teams qualifizierten sich bereits am vierten Spieltag für das Sechzehntelfinale und alle kamen aus unterschiedlichen Ländern – Österreich (Salzburg), Bulgarien (Ludogorets Razgrad), Dänemark (Esbjerg), England (Tottenham), Italien (ACF Fiorentina), Russland (Rubin Kazan), Spanien (Valencia CF) und Ukraine (FC Dnipro Dnipropetrovsk).

• Im Spiel zwischen Salzburg und R. Standard de Liège am vierten Spieltag gab es drei Rote Karten. Das war in 892 Spielen in der UEFA Europa League das erste Mal, dass mehr als zwei Spieler vom Platz gestellt wurden.

http://m.uefa.com/de/uefaeuropaleague/news/2037826/

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

bitte maribor und dann im 1/8 finale esbjerg. man muss es sich ja nicht gleich zu beginn des frühjahrs verkomplizieren.

Esbjerg wird ja gegen einen Erstplatzierten spielen. Also ich glaub nicht dass die noch eine Runde weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Esbjerg wird ja gegen einen Erstplatzierten spielen. Also ich glaub nicht dass die noch eine Runde weiterkommen.

würde mich auch sehr stark überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jetzt können wir es uns im frühjahr auch leisten vor den uefacupspielen mal mit einer b-elf in der meisterschaft anzutreten, wenn nötig und auch mal junge talente spielen zu lassen. in der bl brennt sichert nichts mehr an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Betis wäre denk ich ein gutes los, hatten auch nicht wirklich eine schwere gruppe. heute wurden sie außerdem 5:1 von Real Sociedad abgeschossen. der liegt der fokus dann sicher eher auf dem abstiegskampf und nicht der EL.

ist aber trotzdem ein guter name, weswegen sie niemand unterschätzen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich hab nebst all der euphorie auch den schiarchen Gedanken im Kopf dass wir einfach sang und klanglos ausscheiden, quasi as usual. wir haben schließlich noch nie das 16. geschafft :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich hab nebst all der euphorie auch den schiarchen Gedanken im Kopf dass wir einfach sang und klanglos ausscheiden, quasi as usual. wir haben schließlich noch nie das 16. geschafft :nervoes:

Nur ruhig bleiben. Alles wird gut... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag