Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 14. Dezember 2013 Juve oder Porto(auch wenn sie außer Form sind) wären natürlich ungute Lose. Aber Dynamo ist mehr als in eurer Reichweite. Offensiv sind sie stark, aber wenn die defensiv so spielen wie gegen uns machts ihr denen drei Türln pro Match! Wünsch euch ein gutes Los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2013 Juve oder Porto(auch wenn sie außer Form sind) wären natürlich ungute Lose. Aber Dynamo ist mehr als in eurer Reichweite. Offensiv sind sie stark, aber wenn die defensiv so spielen wie gegen uns machts ihr denen drei Türln pro Match! Wünsch euch ein gutes Los! Danke Dein Name passt nicht zu deinem Bild, das verwirrt mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) Kein Team ist öfter in den besonderen Rekorden und Uefa-Statistiken dieser Europaleague-Gruppenphase vertreten als Salzburg: • Zum ersten Mal sicherten sich mit dem FC Salzburg und Tottenham Hotspur FC zwei Teams in der Gruppenphase der UEFA Europa League die maximale Punktausbeute von 18 Zählern. Die Österreicher erreichten dies als einzige Mannschaft nach 2009/10 bereits zum zweiten Mal. Die anderen Vereine mit der perfekten Bilanz sind der FC Zenit (2010/11) und der RSC Anderlecht (2011/12). • Mit dem 2:0-Sieg zum Abschluss gegen Apollon Limassol FC vermied Legia Warszawa als erste Mannschaft das Ende der Gruppenphase mit keinen Toren. Mit nur einem Treffer in sechs Spielen stellten der FC Paços de Ferreira und Tromsø IL den Rekord von FC Levski Sofia (2009/10) und Salzburg (2010/11) ein. • Das 2 500. Tor der UEFA Europa League erzielte Salzburgs Mittelfeldspieler Sadio Mané, der beim 3:0-Heimsieg am sechsten Spieltag gegen Esbjerg fB traf. • Acht Teams qualifizierten sich bereits am vierten Spieltag für das Sechzehntelfinale und alle kamen aus unterschiedlichen Ländern – Österreich (Salzburg), Bulgarien (Ludogorets Razgrad), Dänemark (Esbjerg), England (Tottenham), Italien (ACF Fiorentina), Russland (Rubin Kazan), Spanien (Valencia CF) und Ukraine (FC Dnipro Dnipropetrovsk). • Im Spiel zwischen Salzburg und R. Standard de Liège am vierten Spieltag gab es drei Rote Karten. Das war in 892 Spielen in der UEFA Europa League das erste Mal, dass mehr als zwei Spieler vom Platz gestellt wurden. http://m.uefa.com/de/uefaeuropaleague/news/2037826/ bearbeitet 14. Dezember 2013 von feulix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 bitte maribor und dann im 1/8 finale esbjerg. man muss es sich ja nicht gleich zu beginn des frühjahrs verkomplizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 15. Dezember 2013 bitte maribor und dann im 1/8 finale esbjerg. man muss es sich ja nicht gleich zu beginn des frühjahrs verkomplizieren.Esbjerg wird ja gegen einen Erstplatzierten spielen. Also ich glaub nicht dass die noch eine Runde weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Dezember 2013 Esbjerg wird ja gegen einen Erstplatzierten spielen. Also ich glaub nicht dass die noch eine Runde weiterkommen. würde mich auch sehr stark überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2013 jetzt können wir es uns im frühjahr auch leisten vor den uefacupspielen mal mit einer b-elf in der meisterschaft anzutreten, wenn nötig und auch mal junge talente spielen zu lassen. in der bl brennt sichert nichts mehr an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich wünsche mir ganz fest Anzhi! Sehr dankbares Los in ihrer derzeitgen und auch zukünftigen Verfassung! dagestan, na bitte ned... liberec od maribor würde ich bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2013 betis sevilla ist auch komplett im arsch, die will ich haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2013 betis sevilla ist auch komplett im arsch, die will ich haben! in der el aber leider ganz passabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Dezember 2013 in der el aber leider ganz passabel Vor allem effizient, die haben in der gesamten Gruppenphase nur 3 Tore gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2013 Betis wäre denk ich ein gutes los, hatten auch nicht wirklich eine schwere gruppe. heute wurden sie außerdem 5:1 von Real Sociedad abgeschossen. der liegt der fokus dann sicher eher auf dem abstiegskampf und nicht der EL. ist aber trotzdem ein guter name, weswegen sie niemand unterschätzen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2013 ich hab nebst all der euphorie auch den schiarchen Gedanken im Kopf dass wir einfach sang und klanglos ausscheiden, quasi as usual. wir haben schließlich noch nie das 16. geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faivel Banklwärmer Geschrieben 16. Dezember 2013 ich hab nebst all der euphorie auch den schiarchen Gedanken im Kopf dass wir einfach sang und klanglos ausscheiden, quasi as usual. wir haben schließlich noch nie das 16. geschafft Nur ruhig bleiben. Alles wird gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. Dezember 2013 Nur ruhig bleiben. Alles wird gut... Richtig so! An schiachn Gedanken verschwend i garned, egal ob Juventus oder Chernomorets kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts