Recommended Posts

ASB-Legende

Wie schon geschrieben wünsche ich mir noch einmal Esbjerg. Da können wir eindeutig als Favorit ins Rennen gehen und es würde mich wahnsinnig interessieren wie sich die Zuschauerzahlen verändern würden im Vergleich zur Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Wie schon geschrieben wünsche ich mir noch einmal Esbjerg. Da können wir eindeutig als Favorit ins Rennen gehen und es würde mich wahnsinnig interessieren wie sich die Zuschauerzahlen verändern würden im Vergleich zur Gruppenphase.

im 1/16 Finale ned möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Wie oft willst denn noch so einen schas posten?

Solange es keiner aus dem Cl Zweig ist bin ich zufrieden :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hoffe auf Anzhi!

Wird lustig falls wir gewinnen wegen dem einen Anzhi-Austrianer im Channen No1 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wunschlos: Liberec oder Marburg

Interessant: Haifa (warmes Wetter um die Jahreszeit und mit den Israelis haben wir noch eine ordentliche Rechnung offen die wir jetzt sehr gut begleichen könnten).

Horrorlos: Dnepropetrowsk (unattraktiv und sehr schwer).

Achja: das Achtelfinale wird auch gleich ausgelost, nicht vergessen. Dort hätte ich dann gerne den Sieger aus ähhhm, sagen wir mal: Trabzonspor vs. Ejsberg :)

Achja, heute noch Wunschzettel für meinen bald bevorstehenden Geburtstag geschrieben: 1 x Auswärtsreise, egal wohin es geht. Wirds Machatschalka werden einige Freunde ganzschön blechen müssen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Horrorlos: Dnepropetrowsk (unattraktiv und sehr schwer).

Unattraktiv auf jeden Fall, aber ich bin fast der Meinung, dass das einer der besseren Gegner für die erste K.O.-Runde wäre. Aber Mal sehen, ein weiteres Mal eine Gruppenphase zu dominieren, um dann aber erneut wieder in der 1. K.O.-Runde auszuscheiden, wäre, und ich weiß, dass die Erwarten mittlerweile etwas überspitzt sind, doch etwas enttäuschend. Uns erwarten nun nur noch Entscheidungsspiele, auf die ich mich sehr freue. Wenn wir die erste Runde überstehen, ist aus meiner Sicht tatsächlich alles möglich.

Aber man muss jetzt den mentalen Übergang schaffen können, dass jedes Spiel nun wie ein Endspiel zu behandeln ist. Ich mache mir grundsätzlich keine großen Sorgen, wobei ich schon das Gefühl habe, dass es nach nur 2 Spielen im Frühjahr schon wieder vorbei sein könnte. Aber lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Mein persönlicher Wunschgegner fürs 1/16 Finale wäre SWANSEA. Es wird mal an der Zeit das wir einen britischen Verein raushauen und dieser Gegner (mit Ex-Salzburg Goalie Tremmel) wäre in jedem Fall zu knacken! Fürs Achtelfinale dann Eintracht Frankfurt (wie damals vor 20 Jahren-im UEFA Cup VF). ;)

Horrorlose wie schon mehrfach erwähnt: Die Ostblock-Teams (unattraktiv, aber trotzdem schwierig)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hier meine Hoffnungen/Befürchtungen:

Wunschgegner:

- Swansea

- Betis Sevilla

- Maribor

- Liberec

weiter Gegner, die ich gerne in Salzburg sehen würde:

- Pilsen

- Maccabi Tel Aviv (es wird Zeit den Israelfluch zu brechen - und ich denke, mittlerweile können wir die Isrealis durchaus schlagen - was in der jungen Vergangenheit nicht wirklich der Fall war)

Attraktiv aber schwer:

- Lazio

- Juve

- Ajax

- Porto

bitte nicht (unattraktiv und (außer vll. Anzhi) auch nicht unbedingt leicht:

Dnipro Dnipropetrowsk, Anzhi Machatschkala, PAOK,... Dynamo Kiew und Odessa brauch ich auch nicht unbedingt (obwohl da Österreicher mitspielen)..

Für Basel wünsche ich mir Juve als Gegner :p

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag