piranha023 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2013 Maribor oder Liberec wäre fürs erste ganz nett. Kracher können dann später kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2013 Wie schon geschrieben wünsche ich mir noch einmal Esbjerg. Da können wir eindeutig als Favorit ins Rennen gehen und es würde mich wahnsinnig interessieren wie sich die Zuschauerzahlen verändern würden im Vergleich zur Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 13. Dezember 2013 Wie schon geschrieben wünsche ich mir noch einmal Esbjerg. Da können wir eindeutig als Favorit ins Rennen gehen und es würde mich wahnsinnig interessieren wie sich die Zuschauerzahlen verändern würden im Vergleich zur Gruppenphase. im 1/16 Finale ned möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. Dezember 2013 Wie schon geschrieben wünsche ich mir noch einmal Esbjerg. Da können wir eindeutig als Favorit ins Rennen gehen und es würde mich wahnsinnig interessieren wie sich die Zuschauerzahlen verändern würden im Vergleich zur Gruppenphase.Wie oft willst denn noch so einen schas posten? Solange es keiner aus dem Cl Zweig ist bin ich zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2013 Hoffe auf Anzhi! Wird lustig falls wir gewinnen wegen dem einen Anzhi-Austrianer im Channen No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2013 im 1/16 Finale ned möglich Dann hatte es der ORF gestern in der Auflistung auch falsch, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 13. Dezember 2013 Dann hatte es der ORF gestern in der Auflistung auch falsch, sorry. beim orf läuft so einiges falsch ... darfst nie als richtlinie her nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2013 Wunschlos: Liberec oder Marburg Interessant: Haifa (warmes Wetter um die Jahreszeit und mit den Israelis haben wir noch eine ordentliche Rechnung offen die wir jetzt sehr gut begleichen könnten). Horrorlos: Dnepropetrowsk (unattraktiv und sehr schwer). Achja: das Achtelfinale wird auch gleich ausgelost, nicht vergessen. Dort hätte ich dann gerne den Sieger aus ähhhm, sagen wir mal: Trabzonspor vs. Ejsberg Achja, heute noch Wunschzettel für meinen bald bevorstehenden Geburtstag geschrieben: 1 x Auswärtsreise, egal wohin es geht. Wirds Machatschalka werden einige Freunde ganzschön blechen müssen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2013 beim orf läuft so einiges falsch ... darfst nie als richtlinie her nehmen Sie haben auch auf Dragovic als "Österreicher im 16tel Finale" vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2013 Horrorlos: Dnepropetrowsk (unattraktiv und sehr schwer). Unattraktiv auf jeden Fall, aber ich bin fast der Meinung, dass das einer der besseren Gegner für die erste K.O.-Runde wäre. Aber Mal sehen, ein weiteres Mal eine Gruppenphase zu dominieren, um dann aber erneut wieder in der 1. K.O.-Runde auszuscheiden, wäre, und ich weiß, dass die Erwarten mittlerweile etwas überspitzt sind, doch etwas enttäuschend. Uns erwarten nun nur noch Entscheidungsspiele, auf die ich mich sehr freue. Wenn wir die erste Runde überstehen, ist aus meiner Sicht tatsächlich alles möglich. Aber man muss jetzt den mentalen Übergang schaffen können, dass jedes Spiel nun wie ein Endspiel zu behandeln ist. Ich mache mir grundsätzlich keine großen Sorgen, wobei ich schon das Gefühl habe, dass es nach nur 2 Spielen im Frühjahr schon wieder vorbei sein könnte. Aber lassen wir uns überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2013 entweder basel scheidet im 16tel aus oder wir sollten sie im 8tel finale kriegen, dann können wir uns den 13.platz im uefa ranking direkt ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Dezember 2013 Das wird ganz spannend. Alles außer Juve wär mal notwendig. Gut wäre aber Maribor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 14. Dezember 2013 Mein persönlicher Wunschgegner fürs 1/16 Finale wäre SWANSEA. Es wird mal an der Zeit das wir einen britischen Verein raushauen und dieser Gegner (mit Ex-Salzburg Goalie Tremmel) wäre in jedem Fall zu knacken! Fürs Achtelfinale dann Eintracht Frankfurt (wie damals vor 20 Jahren-im UEFA Cup VF). Horrorlose wie schon mehrfach erwähnt: Die Ostblock-Teams (unattraktiv, aber trotzdem schwierig)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) Hier meine Hoffnungen/Befürchtungen: Wunschgegner: - Swansea - Betis Sevilla - Maribor - Liberec weiter Gegner, die ich gerne in Salzburg sehen würde: - Pilsen - Maccabi Tel Aviv (es wird Zeit den Israelfluch zu brechen - und ich denke, mittlerweile können wir die Isrealis durchaus schlagen - was in der jungen Vergangenheit nicht wirklich der Fall war) Attraktiv aber schwer: - Lazio - Juve - Ajax - Porto bitte nicht (unattraktiv und (außer vll. Anzhi) auch nicht unbedingt leicht: Dnipro Dnipropetrowsk, Anzhi Machatschkala, PAOK,... Dynamo Kiew und Odessa brauch ich auch nicht unbedingt (obwohl da Österreicher mitspielen).. Für Basel wünsche ich mir Juve als Gegner bearbeitet 14. Dezember 2013 von feulix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 14. Dezember 2013 Keine Angst vor Kalibern (Krone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts