Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Wir sind einfach fertig und überspielt !

Bei uns haben 50% der Startelf noch keine so hohe Anzahl an Spielen in so einem Zeitraum absolviert.

tja, dann muss man halt eine andere art fußball an den tag legen bzw. einstudieren. immer voll nach vorne powern (auch weil mans muss, wegen der rückstände, in die man gerät) geht halt auf die substanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Unser Spiel ist einfach extrem kraftraubend ich verstehe nicht warum man kein richtiges Pressing zusammen bringt wo auch mal die ganze Mannschaft mitarbeitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gegen ein Topteam zu verlieren ist keine Schande!

Gegen die hast du nur eine Chance wenn alle top drauf sind!

Was ist bloß mit unserem Kapitän los?

Von seiner früheren Torgefährlichkeit ist überhaupt nichts mehr vorhanden!

Die Suche nach einem SH Nachfolger wäre mehr als wichtig!

Die kann nur ein Legionär übernehmen(Typ a la Kranjar)

Wäre nicht böse wenn man bereits im Frühjahr in dieser Frage was unternimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ajo, die IV gefällt mir immer weniger. Dibon und Sonnleitner machen nicht wenige Fehler. So sehr ich über Schöttels Abgang froh bin, muss man sagen, dass die Defensive unter ihm wesentlich besser gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Hofmann wieder mal mit einer grabesrede, der soll seinen vertrag kündigen und etwas anderes machen, der kostet immenses geld und bringt genau null

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

nach so einer leistung über den schiri zu jammern ist so veilchenchannel.

auch gut, aber irgendwann wirst auch du es kapieren, sry, ich sagte ja auch das es zudem eine schwache Leistung von uns war, aber wenns 1:1 steht, dann der Elfer....dann bin ich mal gespannt, aber lassen wir das.

ich hab dazu eben meine eigene Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ich würde heute ja viele unserer Spieler kritisieren, aber es lohnt sich nicht.. die Partie war grottenschlecht, wir haben den Aufstieg nicht verdient, dennoch eine recht positive EC-Saison hinter uns. Genk hat uns heute immerhin noch zum Gruppendritten geschossen und wir hatten den zweiten Platz in der eigenen Hand. Wie oft passiert das? Darauf kann man stolz sein.

Burstaller hat übrigens bewiesen, dass weder Namen noch Erfahrung ihn beeindrucken - der macht sein Spiel gegen Spieler jeder Art und Klasse. Unfassbar, der ist wirklich ein für uns überdurchschnittlicher Kicker und wohl nur noch deshalb bei uns, weil er zu unkonstant spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag