Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Kann man einfach akzeptieren, dass uns unsere momentanen Grenzen aufgezeigt wurden?

Der Kader zu unerfahren und zu müde war, um an Extraklasse Leistungen, wie gegen RBS uns Genk anschließen zu können?

Einzelnen Spielern das Können oder Wollen abzusprechen, ist möglicherweise emotional verständlich, aber sachlich höchst unkorrekt.

Man hat einem Spiel alles untergeordnet, weil es. Bei optimalem Verlauf,ein Stein der Geschichte hätte werden können.

Leider hat es nicht geklappt, also gilt es den nächsten Schritt zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Angesichts dessen bin ich verwundert, dass du deine Meinung "ganz klar" vertrittst. ;)

Aber egal, ich denke schon, dass er eine Halbzeit oder zumindest eine halbe Stunde volles Tempo gehen hätte können. Immerhin hat er in etwas mehr als 200 Minuten BL seit seiner Verletzung schon ein Tor und zwei Assists (alle drei recht schön) beigetragen und bei den Amateuren in drei Spielen vier Tore erzielt (darunter eines aus der eigenen Hälfte). Behrendt ist jedenfalls der letzte Spieler, an den ich denken würde, um so ein Spiel in der Situation, wo komplett die Bindung in die Spitze fehlt, noch zu drehen.

mir gings nicht um die körperliche situation und warum bist du verwundert dass ich die dinge die ich wahrnehme auch vertrete? machst du das nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kann man einfach akzeptieren, dass uns unsere momentanen Grenzen aufgezeigt wurden?

Der Kader zu unerfahren und zu müde war, um an Extraklasse Leistungen, wie gegen RBS uns Genk anschließen zu können?

Einzelnen Spielern das Können oder Wollen abzusprechen, ist möglicherweise emotional verständlich, aber sachlich höchst unkorrekt.

Man hat einem Spiel alles untergeordnet, weil es. Bei optimalem Verlauf,ein Stein der Geschichte hätte werden können.

ich kann! danke für den beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich bin mit der Gruppenphase zufrieden, hat Spaß gemacht dieser Mannschaft zuzuschauen. Aufstieg war vorher kein Thema, da wars schon mal ein Erfolg im letzten Gruppenspiel noch eine Chance aufs 1/16 Finale zu haben.

Dynamo Kiew war da aber zu stark, da gabs aber nicht viel zu holen. Schade um die sehr guten Möglichkeiten in der ersten Halbzeit, solche Chancen muss man verwerten wenn man siegen möchte. Da waren wir aber allgemein zu unkonstant, deshalb auch "nur" 6 Punkte.

Es hätt aber auch anders laufen können. Hat ja nicht viel gefehlt und wir hätten nach zwei Spieltagen 0 Punkte gehabt. Die Moral der Mannschaft war aber sehr gut und so hat man gesehen, dass uns nicht viel fehlt um so eine Gruppe auch mal zu überstehen. Mannschaft zusammenhalten, weiter gezielt verstärken und nächstes Jahr wieder voll angreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mir gings nicht um die körperliche situation und warum bist du verwundert dass ich die dinge die ich wahrnehme auch vertrete? machst du das nicht?

Den "Versuch einer Begründung" würde ich jetzt nicht mit "ganz klar" begehen. Denn ein "ganz klar" schließt ja sämtliche andere Erklärungsmöglichkeiten aus. Das passt dann nicht ganz zamm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie immer ist es wohl eine mischung aus beidem: einerseits ist es sicher auch so wie von dir beschrieben, andererseits hat man wiederholt gesehen, das ein trimmel international als av einfach unbrauchbar ist, da er defensiv viel zu schwach ist (nur als beispiel). Oder das unser trainer einfach gewisse schwächen hat, die nicht von heute auf morgen weggehen...wenn überhaupt (zb im vermittel von guter defensivarbeit. Oder von koordiniertem, taktischem mannschaftlichen verhalten. Aber das beweist er auch in der liga, er es anscheinend nicht kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

+1

Sehr guter Beitrag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

In Summe etwas mehr rausgeholt, als ich mir am Anfang erhofft habe. Natürlich trauert man dem verpassten Aufstieg nach, aber davor hätte man auch wohl nicht wirklich erwarten können, daß wir am Ende sogar so eine Möglichkeit haben.

Vielleicht nächstes Jahr dann, da sollte die Latte schon etwas höher liegen, als sich nur für die Gruppenphase zu qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Den "Versuch einer Begründung" würde ich jetzt nicht mit "ganz klar" begehen. Denn ein "ganz klar" schließt ja sämtliche andere Erklärungsmöglichkeiten aus. Das passt dann nicht ganz zamm.

es ging ja beim "ganz klar" nicht um die begründung, sondern um den aktuellen zustand und der reicht eben ganz klar zur zeit nicht aus und das liegt weniger am körperlichen zustand. war auch gestern wieder gut zu beobachten, dass es aktuell nicht dazu reicht um in dieser rapidelf ein taktgeber zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

das wär ne schöne auswärtsfahrt für uns geworden..

das gleiche hab ich mir auch gedacht wie ich mir die Auslosung angeschaut habe. Schade.

bearbeitet von Juli12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag