Recommended Posts

what's the chapel of mine

boskovic und petsos beim 1:2 :fuckthat:

da kannst auch zwei postkastln, hydranten oder gartensesseln hinstellen, die bleiben einfach stehen und schauen dem dibon zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wie blind kann man sein? Branko sehr gut.

ja, vor allem seine kopfballrückgaben uns pässe ins nirgendwo sind zum mit der zunge schnalzen.

Bsokovic ist heute halt nicht der schlechteste, das wars aber auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, bedingt, das Stellungsspiel von Trimmel immer wieder katastrophal und er antizipiert heute wieder ganz miserabel.

Ich bin weit davon entfernt Trimmel zu verteidigen! Wie Staro richtig sagt war sein Verhalten beim 1-1 ein Skandal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Physisch lassen sie sich a bissal abbrocken, da scheint jeder von Kiev einen Kopf größer zu sein und 10kg Muskeln mehr zu haben. Defensiv sinds aber nicht Sattelfest, die Chancen müsste man allerdings nutzen....

Burgstaller sehr stark, vor allem spielt er ganz ungewohnt ab, das was ich immer bemängle an ihm zeigt er heute das ers kann und dann brennts, vielleicht kann er sich das beibehalten.

denk ich mir auch schon ganze Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Das is schon klar. Nur wenn man davon spricht, dass man sich reif für die K.O.-Phase fühlt, dann muss man eben auch reif genug sein, sich nicht in Kiev vor 10.000 Zuschauern bei einer 1:0-Führung anzugacken.

Das 0:1 haben wir aus einem Konter gemacht. Für mich logisch, dass man sich nach dem 0:1 weiterhin etwas zurückzieht und auf weitere Konter lauert. Nur hat halt unsere inferiore Abwehr nicht mitgespielt. Trimmel und Dibon haben bei den Gegentoren inakzeptables Zweikampfverhalten IM Strafraum gezeigt. Das geht einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

boskovic und petsos beim 1:2 :fuckthat:

da kannst auch zwei postkastln, hydranten oder gartensesseln hinstellen, die bleiben einfach stehen und schauen dem dibon zu

Grad in der Wiederholung, stehen einfach nur rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Dieses SAUDEPPATE Hand heben regt mich SOOOOOOOOOOOO auf! WAS SOLL DAS BRINGEN?

War ja schon gegen den WAC so. Zoki sollt jeden, der die Hand deppat hebt, zu Fuß heimgehen lassen!

Das hat nichts mit KOnzentration oder Qualität oder Form zu tun - das is einfach nur dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Hofmann muss das Tor machen, dann wär Rapid im Achtelfinale...

So hab ich ein sehr mieses Gefühl, najo schuan wir mal

Achja? Wenn Hofmann den Ausgleich macht, sind wir im Achtelfinale. Finde die Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin weit davon entfernt Trimmel zu verteidigen! Wie Staro richtig sagt war sein Verhalten beim 1-1 ein Skandal.

Man sieht da einfach, dass ein ungelernter Verteidiger für unsere Liga zwar reicht, gegen internationale Mittelklasse Truppen aber schon überfordert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten