Das ASB sucht den User des Jahres - 2013 - 1/32 FINALE | Block I

162 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

litzi gg doena .... na leck, da muß ich mich echt enthalten weil ich beide liebe ... :D

:love: icy :love:

Gegen heikki fliegen ja eh alle, scheiss Auslosung :verschwoerung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Das da Spatzinewra so schwachbrüstig is und gegen den Rieder einpacken kann, damit hätt ich nicht gerechnet.

das interessante daran ist aber, daß ich alter grantler im gegensatz zum rieder meine wähler quer durch alle schichten anspreche und es dabei so gut wie keine ideologischen grenzen gibt. und man weiß ja aus der historie dieses boards auf welcher seite die mehrheit steht. alleine diese tatsache macht mich eigentlich zum klaren sieger dieses duells. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

das interessante daran ist aber, daß ich alter grantler im gegensatz zum rieder meine wähler quer durch alle schichten anspreche und es dabei so gut wie keine ideologischen grenzen gibt. und man weiß ja aus der historie dieses boards auf welcher seite die mehrheit steht. alleine diese tatsache macht mich eigentlich zum klaren sieger dieses duells. ;)

Noch dazu hast du Herz gezeigt und eine Neuaustragung forciert. Das kann man dir eigentlich nicht hoch genug anrechen.

Pompfi, Überbringer der Polizeiberichte, Retter der UOTY Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Noch dazu hast du Herz gezeigt und eine Neuaustragung forciert. Das kann man dir eigentlich nicht hoch genug anrechen.

Pompfi, Überbringer der Polizeiberichte, Retter der UOTY Wahl.

der ungeliebte held. der roman kienast des asb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

außerhalb vom beisl bist einer der leiwandsten asb user :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Heikki - netter Bursche, gute Postings - Sympathieträger!

Litzi - LASKler, der wie ich leiden muss. Muss immer an ihn denken, weil mir sein Exnachbar in der Hackn oft über den Weg läuft. :D

keiner von beiden - sowohl Guardiola16 als auch LarsUlrich sind schwer in Ordnung.

Gatrik - wir beide haben im off-topic Bereich schon Meinungsübereinstimmungen gehabt. Wir dürften auch den gleichen Geschmack bei den Hasen haben. :augenbrauen:

Billie - Ehrensache, dass er meine Stimme bekommt. Eine der sympathischsten User hier herinnen, lese seine Posts sehr gerne und er kommt ja auch aus OÖ. ;)

Dylan - wir kennen uns ja schon "virtuell" seit Jahren, sind vor allem politisch nicht immer einer Meinung gewesen. Mit den Jahren ist er mir ans Herz gewachsen, ihm kaufe ich seine tugendhafte und tolerante Einstellung definitiv ab.

Pompfinewra - einer der leiwandsten User im ASB, die ich kenne. Er ist auch der einzige bis dato, den ich vom ASB persönlich getroffen habe. Legendär ist sein oft trockener Humor, der mich immer wieder zum Lachen bringt - sensationell damals sein "Duett" als Hobby-Dr.Sommer mit gordonstone. Höchstform hat er ja gerade mit seinem "La Cucaracha"-Posting bewiesen. :laugh:

SheWolf - schade, dass sie (fast) nicht mehr postet. Hat eine sehr seriöse und reife Einstellung an den Tag gelegt. Vom Postingverhalten her betrachtet, würde ich sie als wahre Lady bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

heikki - wobe ich cockneys Posts auch unterhaltsam find

litzi - knappe kiste, aber litzi hab ich in der fetten schonmal kennen lernen dürfen

keiner - die beiden verwechsel ich immer

afi - billie hat falsche fußballgesinnungen

hgv - dylan hat etwas zu viel stock im arsch

keiner - pompfi war mir schon immer symphatisch, aber raumplaners regelmäßige postings die ganze threads im beisl entgleisen lassen, haben auch was für sich

staro - von shewolf ewig nix mehr gelesen

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten