20. Runde: SK Sturm - Grödig


pinsa

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Bin ich froh, dass ich den Schweinskick abgesagt habe und am Samstag nicht ins Stadion gehe. Da trink ich lieber im Kreise der Familie a paar Achterl bevor ich mir diesen grausamen Kick anschauen werde.

Mein Beileid an alle, die sich das antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das trifft auf 90% der Spiele diese Saison zu.

Das man eine Zeit lang mit der gleichen Aufstellung bzw. Formation spielt ist ja legitim aber er muss doch langsam einsehen das es in dieser Form nix wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Das man eine Zeit lang mit der gleichen Aufstellung bzw. Formation spielt ist ja legitim aber er muss doch langsam einsehen das es in dieser Form nix wird.

Der war gut.

Die ganzen Aufstellungsvorschläge sind eh für den Hugo, da Milanic höchstens Ehrenreich für Hütter bringen wird. Also ein Tausch: Pest gegen Cholera.

Hoffentlich schießen uns die Grödiger richtig ab. Zwei Debakel wie Bremen zuletzt (11 Gegentore in 2 Spielen) wünsche ich diesen Flaschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Pliquett

Madl - Smith - Vuja - Klem

Weber

Beichler - Hadzic - Offi - Schmerböck

Beric

Ich glaube Smith wird ein Reinfall. Wenn der so schnell und groß ist warum will ihn dann kein besserer Verein? - Weil er ws technisch komplett schlecht ist und beim Stellungsspiel auf dem Niveau eines 10-jährigen ist.

Pliquett

Weber Vuja Madl Klem

Sittsam Hadzic

Beichler Offenbacher Schmerböck

Beric

Der war gut.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich glaube Smith wird ein Reinfall. Wenn der so schnell und groß ist warum will ihn dann kein besserer Verein? - Weil er ws technisch komplett schlecht ist und beim Stellungsspiel auf dem Niveau eines 10-jährigen ist.

Noch nie gesehen aber sowas behaupten.. Herrlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster, und sag die Aufstellung wird so aussehen:

Pliquett

Ehrenreich - Madl - Vujadinovic - Klem

Wolf - Hadzic - Offenbacher - Kainz

Beric - Beichler

Never change a winning team! Bin da ganz bei Milanic, diese tolle Truppe darf man nicht auseinander reißen. Leistungsprinzip ist für Idioten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Never change a winning team! Bin da ganz bei Milanic, diese tolle Truppe darf man nicht auseinander reißen. Leistungsprinzip ist für Idioten.

+1 wobei ich gerne Gratzei+Weber sehen würde :davinci:

Tipp 1:4

Schuld sind wir Fans!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.