OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Wir waren die moralischen Sieger. Das sehen auch die Spieler so. böse zungen würden sagen, manch ein lokales kleinformat hätte gerne von den siegern der herzen geschrieben. das wäre dann aber doch zu dick aufgetragen gewesen. bearbeitet 15. Dezember 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. Dezember 2013 böse zungen würden sagen, manch ein lokales kleinformat hätte gerne von den siegern der herzen geschrieben. das wäre dann aber doch zu dick aufgetragen gewesen. Jaaaaaa, genau das! Sieger der Herzen sind wir! Die Mannschaft hat echtes Sturmherz gezeigt! FYP Spiteri raus. Da kann es keine zwei Meinungen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Jaaaaaa, genau das! Sieger der Herzen sind wir! Die Mannschaft hat echtes Sturmherz gezeigt! Spiteri raus. Da kann es keine zwei Meinungen geben. Himmelherrgott Gustl, dir ist schon klar, dass das ironisch auf den Sturmbrief bezogen war und ich daraus Stellen übernommen habe bzw. überspitzt hab ??!! Sorry, aber bist du 16 oder am Zitronenhügel in Graz zhaus? Sauf bitte weniger bevor du postest... Und lies wenigstens mal eine Zeitung, damit du verstehst und weißt, wovon die Erwachsenen hier zynisch reden. bearbeitet 15. Dezember 2013 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 16. Dezember 2013 Spiteri raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Dezember 2013 Hyballa war punktgenau am richtigen weg, und das kommt immer mehr raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2013 Hyballa war punktgenau am richtigen weg, und das kommt immer mehr raus...Sehr richtig! Aber bitte was solls. Übrigens ist unser Kader heuer auch stärker (imho) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2013 Übrigens ist unser Kader heuer auch stärker (imho)Bis auf den Sturm eventuell, solang Djuricin nicht fit ist. Der Rest ist auf jeden Fall stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Dezember 2013 Hyballa war punktgenau am richtigen weg, und das kommt immer mehr raus... das sieht du, ich und einige andere so, der großteil der fans und auch der mannschaft sah das anders. es ist immer leichter den trainer zu entlassen als eine ganze mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 16. Dezember 2013 naja. die vereteidigung ist derzeit die gleiche wie letztes jahr. das zentrale mittelfeld könnte etwas stärker sein als letztes jahr. die aussen sind es garantiert nicht. im sturm sind wir definitiv schlechter besetzt und im tor eventuell ein wenig besser, ergo würd ich sagen, ists sicher keine bessere elf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Dezember 2013 Hyballa war punktgenau am richtigen weg, und das kommt immer mehr raus... völlig richtig. Deshalb waren ja Leute wie Flo Kainz unumstrittene Stammspieler bei Hyballa. Weil er punktgenau am richtigen weg war eben... Deshalb hat er sich auch so beliebt gmacht bei allen, weil er eben punktgenau am richtigen Weg war. und könntma dann bitte aufhören die Unleistung von Milanic als Argument für die (angeblich so) positive Arbeit von Hyballa zu nehmen? Nur weil Person A ein bisserl weniger schlecht ist (war) als Person B, ist Person A noch lange nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Dezember 2013 Hyballa war punktgenau am richtigen weg, und das kommt immer mehr raus... Mir ist unerklärlich, wie manche noch immer dieser Person nachtrauern, er hat mir von seiner Art auch gefallen, aber es gab noch mehr negative Punkte, die überwogen und langfristig bei jedem Klub zum Abgang führen... Sollte er noch einen ernsten Klub finden und dort gute(langfristige) Arbeit leisten- nehme ich einiges zurück- ist mir aber auch egal Dieser Personenkult ist mir allgemein nicht ganz verständlich, wir brauchen einfach einen Trainer, der etwas von Taktik versteht und eine Mannschaft richtig auf den Gegner einstellt. Hier braucht man keinen schrägen Vogel, es gibt allein in Österreich genug gute Trainer, die das draufhaben- Hütter, Kühbauer als Beispiel, aber auch der No-Name Oliver Lederer(derzeit im Verbund mit Knaller) scheint etwas drauf zuhaben. Die Ära Hyballa sollten jetzt wirklich alle abgeschlossen haben, wir haben wirklich andere Probleme- es gilt nach vorne zu blicken! Frei nach einem Zitat von Marie Curie: "ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert was getan werden muss." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2013 völlig richtig. Deshalb waren ja Leute wie Flo Kainz unumstrittene Stammspieler bei Hyballa. Weil er punktgenau am richtigen weg war eben... Deshalb hat er sich auch so beliebt gmacht bei allen, weil er eben punktgenau am richtigen Weg war. und könntma dann bitte aufhören die Unleistung von Milanic als Argument für die (angeblich so) positive Arbeit von Hyballa zu nehmen? Nur weil Person A ein bisserl weniger schlecht ist (war) als Person B, ist Person A noch lange nicht gut Am richtigen weg WAR! Aber leider nicht angekommen ist. Da du ja eh alles immer negativ siehst bzw ein ständiges dreh und wenden spiel spielst, ist es aber unnötig, mit dir, über PH zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Dezember 2013 Am richtigen weg WAR! Aber leider nicht angekommen ist. Da du ja eh alles immer negativ siehst bzw ein ständiges dreh und wenden spiel spielst, ist es aber unnötig, mit dir, über PH zu diskutieren. man braucht über Hyballa auch nicht diskutieren. Er ist weg, kommt nicht mehr zurück und wird im Profisport wohl sobald keine Rolle mehr spielen. Außerdem ists generell müßig permanent darauf hinzuweisen auf was für einem tollen Weg doch jemand war der hochgradig gescheitert ist. Es gibt wohl weit aktuellere Dinge über die man bez. dem SK Sturm Graz diskutieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Also is DM auch schon gescheitert? (Ich bin der meinung,ja. war aber bezüglich DM immer schon skeptisch) Logische konsequenz wäre? Punkteschnitt unter ph war um einiges besser, und ja, ich hab auch ein system erkannt. zumindest hat er etwas probiert, nicht? Da du ja kein system erkannt hast. bearbeitet 16. Dezember 2013 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2013 Am richtigen weg WAR! Aber leider nicht angekommen ist. Da du ja eh alles immer negativ siehst bzw ein ständiges dreh und wenden spiel spielst, ist es aber unnötig, mit dir, über PH zu diskutieren. Er kann nichts dafür. Kommt halt aus dem ärgsten Anti-Hyballa-Sturmfamilien-Inzucht-Dunstkreis. Darum reagiert er auch immer so empfindlich bei dem Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts