Recommended Posts

Austrianer

Ich habe weiter vorne im Thread schon mal über den Unfall geschrieben, vielleicht hat es der eine oder andere daher im Hinterkopf.

Ist leider tatsächlich ein paar Reihen vor mir passiert, B1, als es im Russensektor gerade zuging. Hab's nur aus dem Augenwinkel gesehen, er ist kopfüber über's Geländer, ohne Fremdeinwirkung...

Hat nicht gut ausgesehen, ich hoffe, er hat es halbwegs überstanden, die Sanitäter waren ziemlich lange da, ich konnte aber von meinem Platz aus nicht sehen, was geschah...

Genau das meinte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich habe weiter vorne im Thread schon mal über den Unfall geschrieben, vielleicht hat es der eine oder andere daher im Hinterkopf.

Ist leider tatsächlich ein paar Reihen vor mir passiert, B1, als es im Russensektor gerade zuging. Hab's nur aus dem Augenwinkel gesehen, er ist kopfüber über's Geländer, ohne Fremdeinwirkung...

Hat nicht gut ausgesehen, ich hoffe, er hat es halbwegs überstanden, die Sanitäter waren ziemlich lange da, ich konnte aber von meinem Platz aus nicht sehen, was geschah...

der was übers geländer/zaun kA gefallen ist, ein sehr sehr guter Freund meiner Familie! Leider ist es nicht so glimpflich ausgegangen! Gibt anscheinend keinen Knochen welchen er sich am Kopf nicht gebrochen hat!

Andererseits dürfte es im Endeffekt doch glimpflich ausgegangen sein, denn außer Lebensgefahr ist er zumindest!

Seine Freunde, welche mit waren, haben das alles nicht bekommen, da er plötzlich weg von ihnen war!

Würd mich interessieren, wie er das zusammengebracht hat, da rüberzufallen? Torjubel? aufgebracht wegen Russen? Betrunken?

Seine Freunde wissen es halt nicht, weil sie es nicht gesehen haben und er kann sich an nichts erinnern!

bearbeitet von rizzitelli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@rizzitelli: mehr kann ich leider nicht sagen, ich habe es im allerletzten Moment gesehen, einzig Fremdeinwirkung konnte ich ausschliessen (sonst hätten die Leute in der Umgebung anders reagiert). Gute Besserung an ihn und sorry, dass ich nicht mehr zur Aufklärung beitragen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

@rizzitelli: mehr kann ich leider nicht sagen, ich habe es im allerletzten Moment gesehen, einzig Fremdeinwirkung konnte ich ausschliessen (sonst hätten die Leute in der Umgebung anders reagiert). Gute Besserung an ihn und sorry, dass ich nicht mehr zur Aufklärung beitragen kann...

ok danke dir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich würd mir das spiel gern runterladen, hat wer einen link für mich? ;)

auf puls4.at kann man es anschauen, leider ist die tonspur verzerrt um 5 sek.

ich habe es noch auf russisch in full hd und guten ton gefunden

bearbeitet von Anzhi05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
UEFA belangt @FKAustriaWien nach Ausschreitungen der Zenit-Fans in CL nicht. Zenit muss 40.000 Euro zahlen, partielle Stadionsperre vs. BVB.

Quelle: @LAOLA1Redaktion

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag