Lewis Austrianer Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich habe weiter vorne im Thread schon mal über den Unfall geschrieben, vielleicht hat es der eine oder andere daher im Hinterkopf. Ist leider tatsächlich ein paar Reihen vor mir passiert, B1, als es im Russensektor gerade zuging. Hab's nur aus dem Augenwinkel gesehen, er ist kopfüber über's Geländer, ohne Fremdeinwirkung... Hat nicht gut ausgesehen, ich hoffe, er hat es halbwegs überstanden, die Sanitäter waren ziemlich lange da, ich konnte aber von meinem Platz aus nicht sehen, was geschah... Genau das meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich habe weiter vorne im Thread schon mal über den Unfall geschrieben, vielleicht hat es der eine oder andere daher im Hinterkopf. Ist leider tatsächlich ein paar Reihen vor mir passiert, B1, als es im Russensektor gerade zuging. Hab's nur aus dem Augenwinkel gesehen, er ist kopfüber über's Geländer, ohne Fremdeinwirkung... Hat nicht gut ausgesehen, ich hoffe, er hat es halbwegs überstanden, die Sanitäter waren ziemlich lange da, ich konnte aber von meinem Platz aus nicht sehen, was geschah... der was übers geländer/zaun kA gefallen ist, ein sehr sehr guter Freund meiner Familie! Leider ist es nicht so glimpflich ausgegangen! Gibt anscheinend keinen Knochen welchen er sich am Kopf nicht gebrochen hat! Andererseits dürfte es im Endeffekt doch glimpflich ausgegangen sein, denn außer Lebensgefahr ist er zumindest! Seine Freunde, welche mit waren, haben das alles nicht bekommen, da er plötzlich weg von ihnen war! Würd mich interessieren, wie er das zusammengebracht hat, da rüberzufallen? Torjubel? aufgebracht wegen Russen? Betrunken? Seine Freunde wissen es halt nicht, weil sie es nicht gesehen haben und er kann sich an nichts erinnern! bearbeitet 14. Dezember 2013 von rizzitelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2013 jetzt auf sky austria sollte jemanden langweilig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2013 @rizzitelli: mehr kann ich leider nicht sagen, ich habe es im allerletzten Moment gesehen, einzig Fremdeinwirkung konnte ich ausschliessen (sonst hätten die Leute in der Umgebung anders reagiert). Gute Besserung an ihn und sorry, dass ich nicht mehr zur Aufklärung beitragen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 14. Dezember 2013 @rizzitelli: mehr kann ich leider nicht sagen, ich habe es im allerletzten Moment gesehen, einzig Fremdeinwirkung konnte ich ausschliessen (sonst hätten die Leute in der Umgebung anders reagiert). Gute Besserung an ihn und sorry, dass ich nicht mehr zur Aufklärung beitragen kann... ok danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich habe auf einem handyvideo auf YouTube gesehen wie einer gefallen ist über die Treppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 14. Dezember 2013 findest du das noch? Ich habe auf einem handyvideo auf YouTube gesehen wie einer gefallen ist über die Treppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Dezember 2013 sind wir jetzt sensationsgeil hier drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 14. Dezember 2013 sensantionsgeil? da gehts um einen freund meiner familie! und natürlich will man wissen, was da genau vorgefallen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Dezember 2013 geht ja auch via PM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2013 ich würd mir das spiel gern runterladen, hat wer einen link für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) ich würd mir das spiel gern runterladen, hat wer einen link für mich? auf puls4.at kann man es anschauen, leider ist die tonspur verzerrt um 5 sek. ich habe es noch auf russisch in full hd und guten ton gefunden bearbeitet 14. Dezember 2013 von Anzhi05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2013 ich würd mir das spiel gern runterladen, hat wer einen link für mich? detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 einfach auf puls4 ansehen bzw. dann mit firefox runterladen mit flash video downloader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) UEFA belangt @FKAustriaWien nach Ausschreitungen der Zenit-Fans in CL nicht. Zenit muss 40.000 Euro zahlen, partielle Stadionsperre vs. BVB. Quelle: @LAOLA1Redaktion bearbeitet 17. Dezember 2013 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts