Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Dezember 2013 Nur was kann die ormen polizisten dafür? Mit Krippelkinder meinte ich NICHT (!!!) die Polizei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2013 Jetzt wünsch ich mir auch mal einen übermotivierten Polizeieinsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2013 was genau sollen eigentlich die cops auf der laufbahn bewirken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. Dezember 2013 Nur was kann die ormen polizisten dafür? ich glaub von denen hat auch keiner wirklich bock auf dienst im stadion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Dezember 2013 0:1 Kerschakow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2013 Ortlechner slapstick pur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2013 Hoffentlich werden die unsterblich Trotteln belehrt hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2013 Mit Krippelkinder meinte ich NICHT (!!!) die Polizei! Jo das war mir schon klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AstraGTC Anfänger Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) und unsere Bullenschweine Gehts doch in Oasch, des Kripplkinder Vielleicht hab ichs falsch gehört aber ich bild mir ein sie haben nicht Bullen-sondern Russenschweine geschrien bearbeitet 11. Dezember 2013 von AstraGTC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 11. Dezember 2013 Vielleicht hab ichs falsch gehört aber ich bild mir ein sie haben nicht Bullen-sondern Russenschweine geschrien hab ich auch so verstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Dezember 2013 Forza Heinzi Ho Ho Hosiner ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. Dezember 2013 Fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Dezember 2013 yessssss HoHo Hosiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Dezember 2013 HO HO HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2013 Das war doch vorher ein Foul von Hosiner oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts