chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Dezember 2013 Da zeigt er wieder sein wahres Gesicht bei der Wahl, der Chili.... Und das, obwohl wir den gleichen Verein unterstützen... Dich kenn ich nicht, chemical hab ich beim ASB-Fest kennen gelernt. Simple as that chilli du oasch ich habe dich gewählt Von dir les ich einfach zu selten was, is nix persönliches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Dezember 2013 Von dir les ich einfach zu selten was, is nix persönliches Wenn das so ist, kann ich also fix mit deiner Stimme rechnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Dezember 2013 Seids deppat? ... Klare Sache! für jordi, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. Dezember 2013 Wählts den Eminem. danke heikki, ich weiß ja wieso ich dich gewählt hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Dezember 2013 Ab dann gibt's nurnoch Hass, ich hoff das ist dir klar. Bin gspannt wen der Sonntagsfahrer wählt, sollte es zu diesem Duell kommen. Hab da an kleinen Deal mit ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. Dezember 2013 nächste runde freibilderbier für meine wähler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Dezember 2013 Schweizerhaus? Eine Stelze bitte, Em zahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. Dezember 2013 Schweizerhaus? Eine Stelze bitte, Em zahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. Dezember 2013 Die Ergebnisse großteils wieso bist du jetzt überhaupt dabei ? du hast doch bei der vorrunde nur 20 stimmen gehabt, oder ? aso, der j.d. hat mich im nachhinein wieder reingetan und dich aber auch mit den 37 stimmen stehen gelassen, anstatt dich mit nur 20 stimmen rauszuschmeissen. naja, dafür mußte ein anderer dran glauben und das ganze finale ist eigentlich falsch ausgelost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 wieso bist du jetzt überhaupt dabei ? du hast doch bei der vorrunde nur 20 stimmen gehabt, oder ? aso, der j.d. hat mich im nachhinein wieder reingetan und dich aber auch mit den 37 stimmen stehen gelassen, anstatt dich mit nur 20 stimmen rauszuschmeissen. naja, dafür mußte ein anderer dran glauben und das ganze finale ist eigentlich falsch ausgelost. Eine Farce sowas, dabei hab ich noch darauf hingewiesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Eine Farce sowas, dabei hab ich noch darauf hingewiesen man möchte dir einfach nur zu ruhm und ehre verhelfen nein, man muß schon ernst bleiben. ICH FECHTE HIERMIT DIESE WAHL AN ! Grund: s. meinen beitrag von 9:38 uhr bearbeitet 12. Dezember 2013 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Dezember 2013 @Chili.. jetzt hast aber meine Stimme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Dezember 2013 Wieso kamma net gleich für 2 Blöcke abstimmen? Die entscheidene Wahl wird dann z'Weihnachten sein, wenn keiner eine schaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Dezember 2013 +1 Je zwei Blöcke auf einmal würde eh passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Dezember 2013 Silva (weil super) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts