20. Runde: FC Admira Wacker - FC Wacker Innsbruck


mufc

Recommended Posts

ASB-Halbgott

was ist am gorosito gerücht drann ? :ratlos:

Das würde mich auch mal interessieren. Eigentlich beunruhigt es mich eher. Gorosito als Spieler war ja ein Hammer - heutzutage würde man einen Spieler dieses Kalibers um kein Geld der Welt mehr nach Österreich bringen. Aber welche erfolgreichen Referenzen hat er als Trainer?

Ich finde die Trainerdiskussion an sich ja schon schlecht, aber ob Gorosito jetzt mehr erreichen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber welche erfolgreichen Referenzen hat er als Trainer?

siehe:

Gorosito is currently the manager of Xerez CD. He has also previously coached Lanús, Nueva Chicago, San Lorenzo de Almagro, Rosario Central, Argentinos Juniors and River Plate.

Gorosito has also worked in TV, as a consultant manager during 2005, on Fox Sports Latin America.

In 2008 Gorosito guided Argentinos to qualification for Copa Sudamericana 2008, the club's first international tournament since they last played in the Supercopa Sudamericana in 1996. In 2009 he was signed by River Plate, but left the club in the early stages of the Apertura 2009 tournament with the club in the bottom half of the league table. On 19 January 2010, Xerez CD hired him as their coach.[3]

On 28 February 2012 Argentinos Juniors coach Nestor Gorosito has resigned after suffering intestinal damage and a fractured vertebra in a car crash hours before his team lost against San Lorenzo.

also doch kein Meister.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Maxglan, Maxglan wir fahren nächstes Jahr nach Maxglan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir relativ sicher das es nach 36 Runden keinen sportlichen Absteiger geben wird -> da wirds wen mit der Lizenz erwischen -> und ich schließe nicht aus das wir das sind :facepalm:

eure Leistung gestern nicht berauschend, auch wenn ich nich wissen will wie es ausgeht wenn ihr die 1.000%ige machts!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

eine der kuriosesten Partien seit langem!

bei uns in innsbruck beinahe alltag....leider gottes.

Maxglan, Maxglan wir fahren nächstes Jahr nach Maxglan!

maxglan, wals siezenheim, lustenau.......sind nette auswärtsfahrten....schade, dass ich selten dabei sein werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Man sollte Hr. Kirchler von seinen Pflichten entbinden, außer Sprücheklopfen kommt von ihm nur heiße Luft und das schon viel zu lange Zeit. Ideen um die Situation zu verbessern... Fehlanzeige. Vielleicht sollte man mal versuchen einen Trainer mit Plan zu verpflichten. Ich bin ja der Meinung dass das nicht zwingend ein Tiroler sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Spiel nicht gesehn? Wir hatte ausreichend Chancen um dort ein X oder mit Glück mehr zu holen, nur durch eigene Dummheit wurde das nix -> drum danke Admira ;)

egal wie, die rote laterne dürft ihr euch über den jahreswechsel behalten...außerdem doppelte freude bei mir, tipp 1 am wettschein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.