TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 29. Januar 2014 Naja, doch, der WAC kann sich tot stellen und einfach so tun, als hätte man den Brief von Düsseldorf nie bekommen. Bzw. wird er dann "zufällig" erst am 2. Februar auftauchen. Wär halt ganz oasch vom WAC, und Liendl bzw. Düsseldorf haben eh alles richtig gemacht, indem man das Ganze an die Öffentlichkeit gebracht hat. So weiß zumindest jeder, dass der WAC ein Oaschloch-Klub ist, sollte der Wechsel platzen. So hab ich das eigentlich gemeint, juristisch gesehen kann man da wirklich nichts machen, nach dem das Transferfenster zu is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Wenn das Transferfenster zu ist, kann Liendl nicht mehr wechseln, selbst wenn er im Recht gewesen wäre. WAC kriegt halt Probleme, weil sich das Liendl nicht gefallen lassen wird, also eine Klage einreichen wird, und wohl kaum viel Motivation für Höchstleistungen hat. Und schlechte Nachred habens auch noch. Wirkt halt so, als ob man beim WAC versucht Düsseldorf dazu zu bringen, doch ein wenig mehr als die Klausel ist zu zahlen. Würde mich wundern, wenn der Deal dann nicht zustande kommt. bearbeitet 29. Januar 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 29. Januar 2014 Wirkt halt so, als ob man beim WAC versucht Düsseldorf dazu zu bringen, doch ein wenig mehr als die Klausel ist zu zahlen. Würde mich wundern, wenn der Deal dann nicht zustande kommt. Naja, warum sollten Sie bezahlen, ergibt ja keinen Sinn, würde aber ins Weltbild von deren Präsidenten passen Obwohl sie gleich die Summe in die Radenheizung investieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Januar 2014 Naja, warum sollten Sie bezahlen, ergibt ja keinen Sinn, würde aber ins Weltbild von deren Präsidenten passenJo, ergibt keinen Sinn. Wenn man aber zuschauen muss, wie der wichtigste Spieler um so gut wie nichts weg geht, dann werden halt so manche Präsidenten kreativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 29. Januar 2014 Jo, ergibt keinen Sinn. Wenn man aber zuschauen muss, wie der wichtigste Spieler um so gut wie nichts weg geht, dann werden halt so manche Präsidenten kreativ. Naja, das is aber deren Schuld, Lindl hätte sicher nicht Nein vor Saisonbeginn gesagt, zu einem höheren dotierten Vertrag mit höherer Ablösesumme oder gar keiner Klausel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Eh, ändert aber nichts daran, dass sie anscheinend die Existenz der Klausel negieren bzw. so tun, als ob es kein Angebot gibt. Bin gespannt wie das weiter geht, aus Sicht des Spielers hoff ich, dass er wechseln darf. Wird eine seiner letzte Chancen sein zu einem größeren Klub/ins Ausland zu wechseln. bearbeitet 29. Januar 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Januar 2014 Eh, ändert aber nichts daran, dass sie anscheinend die Existenz der Klausel negieren bzw. so tun, als ob es kein Angebot gibt. Bin gespannt wie das weiter geht, aus Sicht des Spielers und meines Vereins hoff ich, dass er wechseln darf. Wird eine seiner letzte Chancen sein zu einem größeren Klub/ins Ausland zu wechseln.fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) fyp Natürlich. Aber haben eh schon so viele erwähnt, dass Rapid der größte Profiteur von dem WAC-Abverkauf ist, da muss ich es nicht auch noch machen. Aber ich vergönne es Liendl, hat er doch auch Rapid schon bei einem Derbysieg geholfen Edit: Weil schon Austria, da soll sich ja auch noch was tun bzgl. Stürmer. Ungar vor der Tür, damit wird doch wohl ein Hosiner-Abgang noch wahrscheinlicher. bearbeitet 29. Januar 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 29. Januar 2014 Weiß ich nicht, er hat es auf jeden Fall bestätigt. Im Admira Channel wurde eh auch seitenweise darübe diskutiert, Schalli war damals eh angepisst weil er nicht dorthin gegangen ist. Also doch Papi.eine interessante Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2014 Na, wenn der Liendl jetzt auch noch geht, hat Rapid wenigstens mal eine Chance gegen den WAC. Aber uns ist das natürlich ganz recht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 30. Januar 2014 Der Liendl-Transfer wird ganz sicher stattfinden. Unser Präsident hat sich bis jetzt immer sehr korrekt gezeigt, wenn es um Transfers und Verträge geht. Gab ja im Sommer mit Bjelica auch keine Probleme. Nur weil ein paar Zeitungen schreiben, das sich der WAC gegen den Transfer wehrt, glaub ich zu 100% nicht daran. Für die Fans hingegen klingt es besser, wenn der Verein sich gegen den Transfer des besten Spieler wehrt, daher auch die Meldungen in den Zeitungen... Spannend wird hingegen, ob wir in der kurzen Zeit noch Ersatz bekommen werden - Zulj (Hartberg) und Weber sind lt. Kleiner Zeitung im Gespräch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar 2014 Weber nach Wolfsberg, bitte lass es wahr werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Januar 2014 Also doch Papi.eine interessante Quelle. Er = Sabitzer jun. Echt mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 30. Januar 2014 Er = Sabitzer jun. Echt mühsam Ist doch dasselbe. Was anderes: Gibt es bei euch keine Bewegung? eine so stille Transferzeit bei euch ist eher ungewöhnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Januar 2014 Weber nach Wolfsberg, bitte lass es wahr werden.. Dann habts in der Saison wenigstens etwas zu feiern. Ist doch dasselbe. Was anderes: Gibt es bei euch keine Bewegung? eine so stille Transferzeit bei euch ist eher ungewöhnlich. Wird wohl erst im Sommer was passieren. Weil Königshofer beispielsweise wird man jetzt wohl nicht mehr anbringen bzw. er sitzt halt lieber seinen Vertrag aus der ja im Sommer ausläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts