lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Januar 2014 Den kannst nicht leihen, da vertragslos, aber kostet Ausbildungsentschädigung, die sollte aber jetzt locker drinnen sein, werden so 100k-150k innerhalb von Ö. sein. Na, der hat inzwischen wieder in Salzburg unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2014 haben sie savic nicht bis 2015 verlängert? bin mir sicher, so etwas auf twitter gelesen zu haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Januar 2014 Wohin soll die Reise von Vrsic gehen und kann die Austria Einnahmen erwarten? Wirklich empfohlen hat er sich ja nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Wohin soll die Reise von Vrsic gehen und kann die Austria Einnahmen erwarten? Wirklich empfohlen hat er sich ja nicht... geht sicher wieder nach Slowenien, wo anders funktioniert der offenbar nicht. ablöse kassiert die Austria eher nicht, werden vielmehr froh sein, ihn von der gehaltsliste zu haben. oder Milanic holt ihn zu Sturm... bearbeitet 23. Januar 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2014 [...]oder Milanic holt ihn zu Sturm... Wenn auch fetter Smiley dahinter, finde ich das nichtmal unwahrschenlich (vorausgesetzt Vrsic nimmt eine grobe Gehaltssenkung in kauf). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Januar 2014 Vrsic laut User mit einem Bild "einer der letzten Einkäufe in Wien" auf Twitter. Deutet auf Abschied hin. Ist jetzt keine so große Überraschung, der ist ja nach seinem Wechsel zur Austria doch recht schnell in der Versenkung verschwunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Januar 2014 Na, der hat inzwischen wieder in Salzburg unterschrieben. Hab ich nicht mitbekommen, danke. Ist jetzt keine so große Überraschung, der ist ja nach seinem Wechsel zur Austria doch recht schnell in der Versenkung verschwunden. Die Überraschung ist auch nicht das wir ihn abgeben wollen, sondern, dass ihn vielleicht wer nimmt in dieser Transferzeit. Würde auch Sturm mit Milanic/Beric schätzen wenn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Januar 2014 Würde auch Sturm mit Milanic/Beric schätzen wenn. Ohne Moos nix los. Sturm könnte vlt mit Biegen und Brechen einen Schobesberger zahlen, aber Vrsic im Normalfall nie im Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Ohne Moos nix los. Sturm könnte vlt mit Biegen und Brechen einen Schobesberger zahlen, aber Vrsic im Normalfall nie im Leben. Ist glaub ich auch nur wegen dem slowenischen Artikel aufgekommen in dem steht: "... die Steirer können sich Vrisc noch nicht leisten." Da aber die Marburger in Slowenien die Steier sind, dreht sichs hauptsächlich um Viole bearbeitet 24. Januar 2014 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Januar 2014 Ohne Moos nix los. Sturm könnte vlt mit Biegen und Brechen einen Schobesberger zahlen, aber Vrsic im Normalfall nie im Leben. habts doch eh Didi und Frank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2014 Hab mal upgedatet. Meine Meinung zu Zulechner: Wenn man als 23-jähriger Stürmer vom österreichischen Aufsteiger die Chance auf die deutsche Bundesliga hat, sollte man nicht lange überlegen. Sogar wenn er dort scheitern sollte, nach Österreich kann er immer noch zurück kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2014 lt. Kleiner Zeitung wird gemunkelt, dass Grödig an Hinterseer interessiert sein könnte. hat der reporter, der mit Sturm in Belek ist, wohl vor ort aufgeschnappt. den wechsel könnte ich aus sicht des spielers nicht verstehen, gerade weil er im sommer ablösefrei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2014 der mit Sturm in Belek ist Klimkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2014 Klimkeit? ja. und Kamara lt. Krone offenbar zur Austria. fände ich sehr interessant, der wollte ursprünglich ja nicht nach Österreich. 12 tore in 14 spielen beim norwegischen meister in der letzten saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2014 Ich weiß ja nicht, wie sehr man auf das Vertrauen soll, was der Pezibär so von sich gibt.. aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts