Recommended Posts

befürchte für Larissa wirds jetzt bissl zach, es gibt wenig bzw kein Konfliktpotential mehr und auch keinen Erzfeind der ihr die Stimmen bringen könnte.

Naja, Jochen ist schon sehr schnippisch hin und wieder, und die Tanja wird auch mal motzen. RTL muss das nur ordentlich inszenieren.

Melanie war heute extrem fad, wie soll denn die das Publikum noch weiter gewinnen? Lieb und sympathisch, aber reicht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

befürchte für Larissa wirds jetzt bissl zach, es gibt wenig bzw kein Konfliktpotential mehr und auch keinen Erzfeind der ihr die Stimmen bringen könnte.

Melanie muss aber auch erst einmal den Rückstand aufholen. Schau ma mal, was sich Larissa einfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht wieder bei einer harten Prüfung brilliert, wird es aber auch für Meli schwer. Mir fällt jedenfalls nichts ein, womit sie arg dazugewinnen könnt.

K, bewbs.

Meh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melanie wird auch nicht gewinnen, außer RTL manipuliert die Wahl

sie hat weniger geschauspielert wie Larissa, kommt sympathischer rüber und nimmt alles in den Mund. Conclusio Melanie wirds.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat weniger geschauspielert wie Larissa, kommt sympathischer rüber und nimmt alles in den Mund. Conclusio Melanie wirds.

Ich verlasse mich da auf die Umfragen, die bis jetzt immer richtig lagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

es rufen bei solchen dingen aber mehr frauen. dh ihr eisener mund hilft wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

gestern wollt ich mich bei rtl im dschungel forum anmelden is aba leida ned gangen! ich hätt gern meine nachricht im tv gehört. die larissa ist das gestörteste was es gibt auf dieser erde bitte bleib für immer im dschungel u wenn nicht u ich dich auf der straße seh spuck ich dich an du schei.. weib! sowas kann ja ned dschungel königin werden seits normal tod u hass der larissa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag