TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 30. Januar 2014 ich mag die Tanja im Finale sehen und wie sie dann einfach alle Prüfungen nicht macht. Das wär zu geilJochen hats aber verdient ins Finale zum kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Januar 2014 befürchte für Larissa wirds jetzt bissl zach, es gibt wenig bzw kein Konfliktpotential mehr und auch keinen Erzfeind der ihr die Stimmen bringen könnte. Naja, Jochen ist schon sehr schnippisch hin und wieder, und die Tanja wird auch mal motzen. RTL muss das nur ordentlich inszenieren. Melanie war heute extrem fad, wie soll denn die das Publikum noch weiter gewinnen? Lieb und sympathisch, aber reicht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2014 befürchte für Larissa wirds jetzt bissl zach, es gibt wenig bzw kein Konfliktpotential mehr und auch keinen Erzfeind der ihr die Stimmen bringen könnte. Melanie muss aber auch erst einmal den Rückstand aufholen. Schau ma mal, was sich Larissa einfallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2014 Melanie gewinnts, morgen fliegt entweder Jochen oder Tanja (eher letztere), der der bleibt wird 3. und Larissa dann 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Januar 2014 Wenn sie nicht wieder bei einer harten Prüfung brilliert, wird es aber auch für Meli schwer. Mir fällt jedenfalls nichts ein, womit sie arg dazugewinnen könnt. K, bewbs. Meh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2014 Melanie wird auch nicht gewinnen, außer RTL manipuliert die Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Melanie wird auch nicht gewinnen, außer RTL manipuliert die Wahl sie hat weniger geschauspielert wie Larissa, kommt sympathischer rüber und nimmt alles in den Mund. Conclusio Melanie wirds. bearbeitet 30. Januar 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2014 sie hat weniger geschauspielert wie Larissa, kommt sympathischer rüber und nimmt alles in den Mund. Conclusio Melanie wirds. Ich verlasse mich da auf die Umfragen, die bis jetzt immer richtig lagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Januar 2014 sie hat weniger geschauspielert wie Larissa, kommt sympathischer rüber und nimmt alles in den Mund. Conclusio Melanie wirds.es rufen bei solchen dingen aber mehr frauen. dh ihr eisener mund hilft wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2014 so toller ZDF-typ, dem das dschungelcamp zuwider ist. das ist ja sowas von 2004. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2014 es rufen bei solchen dingen aber mehr frauen. dh ihr eisener mund hilft wenig und ihre brüste helfen auch weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. Januar 2014 Kann mir wer Cliffnotes geben was gestern passiert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Larissas Schwester auf RTL Kann mir wer Cliffnotes geben was gestern passiert ist? Sind zwar keine Cliffs, aber es fasst es gut zusammen: http://www.spiegel.de/kultur/tv/tag-14-im-dschungelcamp-zombies-mit-tunnelblick-a-950265.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Januar 2014 Kann mir wer Cliffnotes geben was gestern passiert ist? Too many German words in your sentence. Does not compute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.robert. Tribünenzierde Geschrieben 31. Januar 2014 gestern wollt ich mich bei rtl im dschungel forum anmelden is aba leida ned gangen! ich hätt gern meine nachricht im tv gehört. die larissa ist das gestörteste was es gibt auf dieser erde bitte bleib für immer im dschungel u wenn nicht u ich dich auf der straße seh spuck ich dich an du schei.. weib! sowas kann ja ned dschungel königin werden seits normal tod u hass der larissa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts