shankly xy Geschrieben 29. Januar 2014 Wann ist die Anspielung gefallen? Ich hab bei den Zwischensequenzen ab und zu weggezappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. Januar 2014 Wann ist die Anspielung gefallen? Ich hab bei den Zwischensequenzen ab und zu weggezappt. in den zwischensequenzen wurde eine art theaterbühne gezeigt, wo die sonja zietlow als "kasperl" den kanditaten (die zur krone wollen) mit dem baseballschläger eine überzieht und auf der anderen seite ein korokodil das die kanditaten frisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2014 DER KOMPLETTE ERLÖS AUS DIESER AUKTION WIRD GESPENDET Sei nicht so an den Wendler Eigenheim Fonds? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 29. Januar 2014 DER KOMPLETTE ERLÖS AUS DIESER AUKTION WIRD GESPENDET Sei nicht so Was hab ich aber davon, wenn mir alles zu groß is zum anziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 Was hab ich aber davon, wenn mir alles zu groß is zum anziehen! So etwas zieht man an, not sure if srs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Januar 2014 In Australien wurden mehrere Kinder beim Baden von Krokodilen angegriffen. Einer wurde dabei von der Gruppe getrennt. Dürfte es wohl nicht überlebt haben. Wenn das eine Anspielung war, finde ich es sogar für RTL äußerst geschmacklos. ich empfinde es als richtige dosis von schwarzem humor. hut ab RTL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar 2014 Was hab ich aber davon, wenn mir alles zu groß is zum anziehen! Hast du keinen Wendler-Altar zuhause? Oder du kaufst dir eine Plastikpuppe und ziehst sie an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 29. Januar 2014 Hast du keinen Wendler-Altar zuhause? Oder du kaufst dir eine Plastikpuppe und ziehst sie an. Wofür?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar 2014 Wofür?? Altar um das Outfit anzubieten bzw. um es nach Sheldon Cooper zu sagen (sollten sich daran verwertbare DNA-Spuren finden): Jetzt brauchst du nur mehr eine gesunde Eizelle, dann kannst du dir deinen eigenen Wendler züchten ! Plastikpuppe: wenn du einsam bist, hast du wenigstens fast einen Wendler zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 Die Schumann könnte noch die Top 3 packen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2014 Die Schumann könnte noch die Top 3 packen Wenn Jochen, Winfried und Marco weiterhin gegen Larissa agieren, gut möglich. Erinnert mich irgendwie an den Schwimmer aus der Sarah-Dingens-Staffel. Da haben sich Jay, Indira und Mathieu ja auch selbst rausgeschossen. Melanie hingegen hat gestern richtig Pluspunkte gesammelt. Würde mich nicht wundern, wenn sie aufgrund der Final-Prüfung (denke, dass Larissa dort nämlich nicht so gut abschneiden wird) Dschungelkönigin wird. Auf jeden Fall wird es Larissa oder Melanie und ich könnte mit beiden sehr gut leben. Und bevor ich es vergesse: Wendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 Wenn Jochen, Winfried und Marco weiterhin gegen Larissa agieren, gut möglich. Derzeit ist das in den bekannten Umfragen, etc. der Fall, dass alle 4 innerhalb von 3-4% liegen (also nix unter Beruecksichtigung von Standardabweichung & Co.) Marco ist eigentlich ueberall Letzter und Tanja am aufsteigenden Ast, da es die Leute amuesiert, dass sich nicht nach Hause gehen darf Melanie hingegen hat gestern richtig Pluspunkte gesammelt. Würde mich nicht wundern, wenn sie aufgrund der Final-Prüfung (denke, dass Larissa dort nämlich nicht so gut abschneiden wird) Dschungelkönigin wird. Auf jeden Fall wird es Larissa oder Melanie und ich könnte mit beiden sehr gut leben. Melanie hat halt den Fehler gemacht, zu sagen, dass sie den Glauben an die Menschheit verlieren wuerde, falls Larissa () das Ding gewinnt. Auf jeden Fall hat sie mittlerweile kapiert, dass sie sich auf die Seite von Larissa schlagen muss, um Chancen zu haben. Wird aber nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Januar 2014 Derzeit ist das in den bekannten Umfragen, etc. der Fall, dass alle 4 innerhalb von 3-4% liegen (also nix unter Beruecksichtigung von Standardabweichung & Co.) Marco ist eigentlich ueberall Letzter und Tanja am aufsteigenden Ast, da es die Leute amuesiert, dass sich nicht nach Hause gehen darf Brav den Spoiler gesetzt! Gelesen hab ichs trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 Brav den Spoiler gesetzt! Gelesen hab ichs trotzdem Dann kann ich ja eigentlich die heutige Pruefung auch in den Thread schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar 2014 Dann kann ich ja eigentlich die heutige Pruefung auch in den Thread schreiben Aber nur in den Spoiler setzen mit der Warnung, es nicht zu lesen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts