Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Wann ist die Anspielung gefallen? Ich hab bei den Zwischensequenzen ab und zu weggezappt.

in den zwischensequenzen wurde eine art theaterbühne gezeigt, wo die sonja zietlow als "kasperl" den kanditaten (die zur krone wollen) mit dem baseballschläger eine überzieht und auf der anderen seite ein korokodil das die kanditaten frisst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

DER KOMPLETTE ERLÖS AUS DIESER AUKTION WIRD GESPENDET

Sei nicht so

an den Wendler Eigenheim Fonds?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

In Australien wurden mehrere Kinder beim Baden von Krokodilen angegriffen. Einer wurde dabei von der Gruppe getrennt. Dürfte es wohl nicht überlebt haben.

Wenn das eine Anspielung war, finde ich es sogar für RTL äußerst geschmacklos.

ich empfinde es als richtige dosis von schwarzem humor. hut ab RTL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wofür??

Altar um das Outfit anzubieten bzw. um es nach Sheldon Cooper zu sagen (sollten sich daran verwertbare DNA-Spuren finden): Jetzt brauchst du nur mehr eine gesunde Eizelle, dann kannst du dir deinen eigenen Wendler züchten ;)!

Plastikpuppe: wenn du einsam bist, hast du wenigstens fast einen Wendler zuhause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Schumann könnte noch die Top 3 packen :love:

Wenn Jochen, Winfried und Marco weiterhin gegen Larissa agieren, gut möglich. Erinnert mich irgendwie an den Schwimmer aus der Sarah-Dingens-Staffel. Da haben sich Jay, Indira und Mathieu ja auch selbst rausgeschossen.

Melanie hingegen hat gestern richtig Pluspunkte gesammelt. Würde mich nicht wundern, wenn sie aufgrund der Final-Prüfung (denke, dass Larissa dort nämlich nicht so gut abschneiden wird) Dschungelkönigin wird. Auf jeden Fall wird es Larissa oder Melanie und ich könnte mit beiden sehr gut leben. ;)

Und bevor ich es vergesse: Wendler :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Jochen, Winfried und Marco weiterhin gegen Larissa agieren, gut möglich.

Derzeit ist das in den bekannten Umfragen, etc. der Fall, dass alle 4 innerhalb von 3-4% liegen (also nix unter Beruecksichtigung von Standardabweichung & Co.) Marco ist eigentlich ueberall Letzter und Tanja am aufsteigenden Ast, da es die Leute amuesiert, dass sich nicht nach Hause gehen darf :v:

Melanie hingegen hat gestern richtig Pluspunkte gesammelt. Würde mich nicht wundern, wenn sie aufgrund der Final-Prüfung (denke, dass Larissa dort nämlich nicht so gut abschneiden wird) Dschungelkönigin wird. Auf jeden Fall wird es Larissa oder Melanie und ich könnte mit beiden sehr gut leben. ;)

Melanie hat halt den Fehler gemacht, zu sagen, dass sie den Glauben an die Menschheit verlieren wuerde, falls Larissa (:love:) das Ding gewinnt. Auf jeden Fall hat sie mittlerweile kapiert, dass sie sich auf die Seite von Larissa schlagen muss, um Chancen zu haben. Wird aber nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Derzeit ist das in den bekannten Umfragen, etc. der Fall, dass alle 4 innerhalb von 3-4% liegen (also nix unter Beruecksichtigung von Standardabweichung & Co.) Marco ist eigentlich ueberall Letzter und Tanja am aufsteigenden Ast, da es die Leute amuesiert, dass sich nicht nach Hause gehen darf :v:

Brav den Spoiler gesetzt! :D Gelesen hab ichs trotzdem :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag