flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Januar 2014 Mit Kürbiskernöl hättst die Sachen gegessen?Und a Punti dazu, dann geht alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Januar 2014 wir sehen die hand vor den augen nicht ... und wos is mit den taschenlampen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Januar 2014 Nein, der soll bis zum Schluss nicht mehr scheißen gehen! Ah ja, da war ja was . Ich hoffe mal, heute fliegt die "Queensberry"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 28. Januar 2014 Mit Kürbiskernöl hättst die Sachen gegessen? wenns er dazu ein Puntigamer haben kann, isst er alles. so is es.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Januar 2014 Saufts euch an undleckts euch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 Die versemmeln das sicher mit dem Zeiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Januar 2014 so is es.. Steirer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Januar 2014 Ich leg mich fest, Larissa oder Melanie wirds. Marco macht Werbung für Larissa, denn er kann die Krone nicht verdient haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Januar 2014 Die versemmeln das sicher mit dem Zeiger Die habens ni HT kapiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 Die Tanja ist so funny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Januar 2014 wir sehen die hand vor den augen nicht ... und wos is mit den taschenlampen? Die versemmeln das sicher mit dem Zeiger davon kannst ausgehen. entweder kräun die nicht mehr unter der decke raus oder türmen mit warp 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Januar 2014 Ich hoffe der Spruch mit dem Krokodil sollte keine Anspielung auf den 12-jährigen Burschen sein, der anscheinend von einem oder mehreren Krokodilen getötet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Januar 2014 tri - tra - trulalala... scheiss piefke, des heisst tri - tra - tralalala Ich hoffe der Spruch mit dem Krokodil sollte keine Anspielung auf den 12-jährigen Burschen sein, der anscheinend von einem oder mehreren Krokodilen getötet wurde. Doch, wurde davor angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 28. Januar 2014 Ich hoffe der Spruch mit dem Krokodil sollte keine Anspielung auf den 12-jährigen Burschen sein, der anscheinend von einem oder mehreren Krokodilen getötet wurde. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Januar 2014 So super Sprüche von der Larissa. "Ich bin wirklich der letzte Moskito" "Ruft für mich an - ich lebe nämlich noch" "05 - das, was wir alle im Zeugnis gehabt haben" Groß. Hoffentlich zerreißt es heut das Traumpaar, dann muss sich der/die Übrige wen anderen zum Tuscheln suchen. Ich bin aber mittlerweile fast der Meinung, die Meli oosm Sächsischn gewinnt das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts