Recommended Posts

The Best!!!
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Feiertag im Dschungel! Der böseste Mensch ist draußen - und es ist nicht Gil Ofarim. Gewinnen muss Hubert - das war heute eine ganz starke Aktion von ihm, nachdem er gestern völlig zu unrecht angegriffen wurde. Er wollte seine Stoppel ja abgeben - heute hat er das nachgeholt. 

Gil und Hubert auch die einzigen die noch kein Vielleicht hatten. Für Gil natürlich jetzt ein Handicap, dass das Waschmittel ((c) Basler) draußen ist - damit wird er uninteressant. Ariel hat auch Samira das Thema gestohlen und die musste sich das gefallen lassen, Eva und Ariel sind draußen, damit wird auc Samira uninteressant.

Ich sehe Hubert und Simone im Finale, beim dritten Finalisten bin ich völlig ratlos. 

Btw.- für mich die bisher uninteressanteste Staffel und ich hab einige Folgen im Nachgang auch nur so nebenbei laufen lassen. RTL muss sich was einfallen lassen - mit einem reinen Reality-Cast werden sie den großteil der Normalos unter den Zuschauern verlieren. Aber vielleicht geht nächstes Jahr ja wirklich Elton in den Dschungel.  

Bei mir ist es eher umgekehrt. 

War eigentlich von der ersten Staffel weg immer dabei. Nachdem "Dickie" leider verstorben ist ging das Interesse zurück. Daniel war aber eigentlich ein guter Ersatz und hat einen tollen Job gemacht. Mit dem neuen (sorry ich merke mir nicht mal seinen Namen) ist mein Interesse stark zurück gegangen.

Egal, heuer war der blonde Giftzwerg wirklich interessant - ungut und nervig von der ersten Sekunde an. Tja das machts halt interessant.

Mein Favorit ist die Simone. Fesche, patente und schlaue Frau - des passt. 

Samira wäre auch eine gute... mit diesem übertriebenen Reality Star Gehabe kann ich jedoch dann doch wieder nix anfangen.

Hubsi ist geil, der lässt den homosexuellen nicht so raushängen. Er ist halt so wie er ist und das finde ich sehr sympathisch.

PS: Hoffe halbwegs verständlich geschrieben zu haben - hatte gestern Kegelabend mit der Tennistruppe und jetzt noch gefühlt 7,3 Promille...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bobby the cat schrieb am 5.2.2026 um 22:10 :

Ich kannte Gil vor dem Dschungelcamp überhaupt nicht.

Ich hab dann kurz auf Wikipedia nachgelesen was vorgefallen ist.

Ich sehe ihn nicht in einer Opferrolle, er redet einfach nicht darüber bzw. darf es Vertraglich/gerichtlich gar nicht.

Ohne seine Vorgeschichte ist er momentan der sympathischste Teilnehmer von allen im Camp.

Er streitet nicht und der redet nicht hinter dem Rücken über andere.

Er hetzt niemanden auf und hat die beruhigenste und tollste Stimme im Camp.

Mittlerweile hat er auch mehr Selbstbewusstsein und bringt sich mehr ins Camp ein, was den andere natürlich überhaupt nicht gefällt.

Ohne seine Vorgeschichte wäre er klarster Favorit auf die Krone.

Für Mich Patrick und Gil. Patrick ist einfach auch ein Scheißmirnix und Hubert.

Aber ENDLICH FREIHEIT

bearbeitet von sebold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Korki14 schrieb vor 15 Minuten:

Egal, heuer war der blonde Giftzwerg wirklich interessant - ungut und nervig von der ersten Sekunde an. Tja das machts halt interessant.

Eigentlich nicht. Ich finde auch, dass man streitbare Charaktere braucht, die ist aber nicht streitbar, sondern bösartig und fetzendeppert. Die nimmt sich Dinge raus, die doe nichts angehen. Ich mein, Samira lässt sich zu nichts hinreißen, aber die Gspritzte spielt den Racheengel, da frag ich mich schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
sebold schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich nicht. Ich finde auch, dass man streitbare Charaktere braucht, die ist aber nicht streitbar, sondern bösartig und fetzendeppert. Die nimmt sich Dinge raus, die doe nichts angehen. Ich mein, Samira lässt sich zu nichts hinreißen, aber die Gspritzte spielt den Racheengel, da frag ich mich schon. 

bin 100% bei dir :super: aber alleine ihr Blick bevor sie losgelegt hat... herrlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Korki14 schrieb vor 1 Minute:

bin 100% bei dir :super: aber alleine ihr Blick bevor sie losgelegt hat... herrlich 

Die Bösartigkeit darin, ja, das ist einzigartig. Das muss so viel Kraft kosten, unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag