XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Februar 2014 Ich glaub ich geb mir das auch einmal - und wenns nur auf einen Kaffee mim Engelbert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Februar 2014 Ich glaub ich geb mir das auch einmal - und wenns nur auf einen Kaffee mim Engelbert ist Na geh im Sommer kannst ruhig a bisserl länger bleiben. Zum Baden ist der See ein Traum, zum fort gehen am Abend gibts auch genug Lokale. Bis in die Hauptstadt nach Klagenfurt sind es dann auch nur 10-15 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 Warum gibt es eigentlich einen Lena-Huldigungsthread und keinen für Larissa ()? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Februar 2014 Naja, IBESHMHR ist doch bereits ein Synonym für Larissa Na geh im Sommer kannst ruhig a bisserl länger bleiben. Zum Baden ist der See ein Traum, zum fort gehen am Abend gibts auch genug Lokale. Bis in die Hauptstadt nach Klagenfurt sind es dann auch nur 10-15 Minuten. mal schauen aber die Nächtigungsraten steigen durch die Sendung sicher um einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Februar 2014 Naja, IBESHMHR ist doch bereits ein Synonym für Larissa mal schauen aber die Nächtigungsraten steigen durch die Sendung sicher um einiges. Gibt unzählige Hotels direkt Nebeneinander, muss ja nicht das Marolt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Februar 2014 der Marco leicht angefressen, der Bursche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Ich glaub ich geb mir das auch einmal - und wenns nur auf einen Kaffee mim Engelbert ist ASB-Treffen im Hotel Marolt muss her Klopeiner See ist echt wöd War als Kind circa 10x dort. Sicher einer der schönsten Seen, um zu baden und Urlaub zu machen. bearbeitet 16. Februar 2014 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Februar 2014 Melanie mit einer Deppenaussage zum Schluss Larissa und Wender tut mir auch irgendwie leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 Larissa wieder mal mit Abstand die Tollste und Beste Und beim Marco wieder mal Fremdschämen angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar 2014 Larissa-show Marco 'i-werd-gor-nix-gfrogt-daweil-bin-i-ja-so-cool angelini, wie peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Februar 2014 G R A N D I O S E werbung. sie hats einfach drauf und mit rtl einen dankbaren partner. marco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Februar 2014 hatte der Hias im musikantenstadl nicht auch so eine frisur? vielleicht wollt sicht der Marco ja dafür bewerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Februar 2014 beleidige Hias bitte nicht. er hatte wenigstens Unterhaltungsfaktor auf seine Art halt. Marco und Mola sind die Verlierer der Staffel Marco is kein Entertainer, is zu soft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Februar 2014 alleine der gesichtsausdruck von mola die ganze zeit an dem seiner wohnung konnte man auch sehen, dass es bei ihm finanziell nicht sehr rosig ausschaut. da hat ja jeder 08/15-mensch eine bessere einrichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Februar 2014 Marco und Mola sind die Verlierer der Staffel Verlierer ist Marco nicht unbedingt.. sein (unbekannter) Status wird sich weder positiv noch negativ verändert haben. Mola/Gabby sind wohl die Verlierer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts