shankly xy Geschrieben 7. Februar 2014 Wer nach Links für solche Filme fragt, will nur davon ablenken, dass er sie schon vor drei Wochen gesehen hat, als sie noch nicht Mainstream waren. pr0n-Hipster... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 7. Februar 2014 Grad nachgeschaut auf rtlnow. Was war denn das für ein Müll? Man kann nur hoffen, dass das der letzte Auftritt auf RTL war. Zumindest hatte sie eine Unterhose an. Scarlet hätte da wieder ihre ausgeleierte Mumu raushängen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. Februar 2014 Wirst wohl bei Google "scarlet young" suchen können one-hand-surfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2014 Grad nachgeschaut auf rtlnow. Was war denn das für ein Müll? Man kann nur hoffen, dass das der letzte Auftritt auf RTL war. Zumindest hatte sie eine Unterhose an. Scarlet hätte da wieder ihre ausgeleierte Mumu raushängen lassen. Punkt 12 war doch nicht oder ist das am Vormittag das Gleiche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 7. Februar 2014 Punkt 12 war doch nicht oder ist das am Vormittag das Gleiche? War Bunkt 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2014 War Bunkt 6 Ok, zeigen die dort das Gleiche wie in Bungt 12? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Februar 2014 Bungabunga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 7. Februar 2014 RTL lädt extra "Experten" mit ihren Spinnen ein und sie sagt einfach nein. HAHA RTL. Larissa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) Punkt 12 gerade nachgeholt RTL Now, sie ist wieder Aber Schminken ist nicht ihre Stärke Übrigens morgen in Klagenfurt (beim Rathaus) um 14h grosser Empfang von Larissa Edit: Jochen ist auch so ein Würst, jetzt springt auf er den Larissazug auf und findet ja alles so toll, was sie gemacht hat. bearbeitet 7. Februar 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2014 zu dem klagenfurtempfang gabs sogar nen spon-artikel http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungel-larissa-in-klagenfurt-mit-lindwurm-preis-geehrt-a-952351.html schönste Stelle: Zwei demonstrativ abseits stehende Rentner beobachten den Rummel, der sich nach einer weiteren herzlichen Tour Larissas durch die Reihen ihrer Fans rasch auflöst. Die älteren Herren ätzen wie die Senioren-Puppen auf dem Balkon der Muppet-Show. "Wer war das?", fragt der eine. "Keine Ahnung", antwortet sein Gegenüber, "aber dem Bürgermeister hat sie nicht geholfen. Da waren ja kaum Wahlberechtigte im Publikum." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2014 Larissa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 http://rtl-now.rtl.de/exclusiv/exclusiv-das-star-magazin.php?container_id=152883&player=1&season=0 Ab Minute 24, Larissa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Februar 2014 "ich hab ja noch nichts von köln gesehen ........... und so wird es auch bleiben" melanie darf sich weiter im sektglas räkeln und wendler muß es sogar billiger geben. ausgezeichnet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. Februar 2014 Larissa hin, Larissa her. Dennoch bin ich der Meinug, dass Melanie die bessere Schauspielerin ist. Ja ich lehne mich sogar aus dem Fenster und behaupte, sie hätte in Blockbustern wie "Schamlos in Seattle", "V for Vagina " oder "Auf der Liege der außergewöhnlichen Gentlemen" eine ebenbürtige, wenn nicht bessere weibliche Hauptdarstellerin abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Larissa hin, Larissa her. Dennoch bin ich der Meinug, dass Melanie die bessere Schauspielerin ist. Ja ich lehne mich sogar aus dem Fenster und behaupte, sie hätte in Blockbustern wie "Schamlos in Seattle", "V for Vagina " oder "Auf der Liege der außergewöhnlichen Gentlemen" eine ebenbürtige, wenn nicht bessere weibliche Hauptdarstellerin abgegeben. Mady my day War vergangenen Samstag übrigens auf der Bday Party eines Kumpels in einem Lokal in St, Kanzian. Direkt daneben gab's die Larissa Ehrungs-Party oder was auch immer. Als Larissa eingetrudelt ist, waren plötzlich überall Leute aus dem nichts da bearbeitet 12. Februar 2014 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts