Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2014 Kollege Petzner hats ins ASB verschlagen Wen nennst du hier Petzner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. Januar 2014 Die oide gehört vom Dschungel glei in die geschlossene u selba gusch. Da wern sich anscheinend apoar um 22 uhr scho die Taschentücher bereit legn aufs mowl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Januar 2014 Die oide gehört vom Dschungel glei in die geschlossene u selba gusch. Da wern sich anscheinend apoar um 22 uhr scho die Taschentücher bereit legnstö di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 31. Januar 2014 Die oide gehört vom Dschungel glei in die geschlossene u selba gusch. Da wern sich anscheinend apoar um 22 uhr scho die Taschentücher bereit legn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.robert. Tribünenzierde Geschrieben 31. Januar 2014 Ich hab nur mei meinung geäußert in meinen augen is die larissa ned ganz dicht i bin kan angegangen das wars. Ich hab nur mei meinung geäußert in meinen augen is die larissa ned ganz dicht i bin kan angegangen das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 31. Januar 2014 Ich hab nur mei meinung geäußert in meinen augen is die larissa ned ganz dicht i bin kan angegangen das wars. Ich hab nur mei meinung geäußert in meinen augen is die larissa ned ganz dicht i bin kan angegangen das wars. Da stehst aber alleine da mit deiner Meinung. Larissa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Da stehst aber alleine da mit deiner Meinung. Larissa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Ich hab nur mei meinung geäußert in meinen augen is die larissa ned ganz dicht i bin kan angegangen das wars. Ich hab nur mei meinung geäußert in meinen augen is die larissa ned ganz dicht i bin kan angegangen das wars. schon wieder fett ? Mein Rat: Kein Bier vor Vier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Ich hab nur mei meinung geäußert in meinen augen is die larissa ned ganz dicht i bin kan angegangen das wars. Ich hab nur mei meinung geäußert in meinen augen is die larissa ned ganz dicht i bin kan angegangen das wars. Darfst eh, nur interessierts halt keinen. bearbeitet 31. Januar 2014 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Januar 2014 Da stehst aber alleine da mit deiner Meinung. +1 Larissa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Januar 2014 Ich hab nur mei meinung geäußert in meinen augen is die larissa ned ganz dicht i bin kan angegangen das wars. Ich hab nur mei meinung geäußert in meinen augen is die larissa ned ganz dicht i bin kan angegangen das wars. Tref ma sich 1 gegen 1 reumannplatz svabo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2014 Tref ma sich 1 gegen 1 reumannplatz svabo Schnalz erm eine mit deinem Gschirrtuch, für diese unverschämten Aussagen, gegenüber unserer "Kaiserin" Forza Larissa!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 31. Januar 2014 Nur zur erinnerung heute schon um 21:15 ujr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 31. Januar 2014 Schnalz erm eine mit deinem Gschirrtuch, für diese unverschämten Aussagen, gegenüber unserer "Kaiserin" Forza Larissa!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Gleich gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts