Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Januar 2014 die haben alle vier mädls aufgezählt und dann gesagt, dass sie nicht vom lugner zum opernball eingeladen worden sind und er stattdessen mit dieser kardashian geht. hast ähnlich gut zugehört wie winfried, respekt Wobei der Lugner auch Larissa will. Stimmt also doch nicht ganz die Moderation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Januar 2014 Plus sie schiesst sich nicht auf Larissa einIn ein paar Stunden wenn ich zur Arbeit fahr erwart ich mir News wer als nächstes fliegt, Dschungelprüfung antreten muss etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Januar 2014 Wobei der Lugner auch Larissa will. Stimmt also doch nicht ganz die Moderation! Nicht mehr weil zu teuer habens heut am Anfang irgendwann gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 diese Tanja ist wie der Taboga einer regulären Krone Fußballer Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Januar 2014 Musste jetzt die letzten Minuten noch einmal anschauen. Dieses Geschrei - sensationell. Ausgeschieden - "geil, geil, geil!!!!!!"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Januar 2014 wie geil is das - Heroin in die Teppiche eingewebt 45kg rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 28. Januar 2014 Familiäres Bundesheer lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Januar 2014 Nicht mehr weil zu teuer habens heut am Anfang irgendwann gesagt. Er "befürchtet", dass sie gar nicht kommen würde da Mausi sich irgendwann mal das Maul über sie zerissen hat - und wenn, dann eben nur sehr sehr teuer. Fuck... jetzt schreib ich im ASB schon über C-Promi Gossip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 Fuck... jetzt schreib ich im ASB schon über C-Promi Gossip viel besser als wie wennst übern Amann schreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Januar 2014 Familiäres Bundesheer lol Die deutsche Norbert Darabos. Das Handling mit dem Fernglas. ♥ viel besser als wie wennst übern Amann schreibst. Besser schreiben als Bilder posten.... da hat er sich ja noch paar Perlen aufgehoben für Olympia vom Simon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Januar 2014 viel besser als wie wennst übern Amann schreibst. die Spiele kommen Geht sichs eigentlich aus, dass Larissa unsere Fahnenträgerin wird?! Raich braucht eh niemand wenn er die einzig wahre Dschungelkönigin haben kann. Besser schreiben als Bilder posten.... da hat er sich ja noch paar Perlen aufgehoben für Olympia vom Simon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 28. Januar 2014 Die deutsche Norbert Darabos. Das Handling mit dem Fernglas. ♥ Besser schreiben als Bilder posten.... da hat er sich ja noch paar Perlen aufgehoben für Olympia vom Simon. Mehr Kinderstubn in die Kasernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 die Spiele kommen Geht sichs eigentlich aus, dass Larissa unsere Fahnenträgerin wird?! Raich braucht eh niemand wenn er die einzig wahre Dschungelkönigin haben kann. Raich ist eh neidig, deswegen arbeitet er mit seinen Leistungen darauf hin dass er so unbekannt wird, dass er dort mal teilnehmen darf. Wär er nicht der Freund von der Marlies wär er wahrscheinlich schon dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 In ein paar Stunden wenn ich zur Arbeit fahr erwart ich mir News wer als nächstes fliegt, Dschungelprüfung antreten muss etc. Darf ich nicht, dann weint ja der Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Januar 2014 die Spiele kommen Geht sichs eigentlich aus, dass Larissa unsere Fahnenträgerin wird?! Raich braucht eh niemand wenn er die einzig wahre Dschungelkönigin haben kann. Bitte? Larissa trägt genau gar nichts. Wofür hat man Hausburschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts