nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden Mich würde ja noch interessieren, was aus der Geschichte zwischen Ariel und Umut geworden ist, mit den voarb geschickten Nachrichten ein "Liebespaar" zu spielen, wo dann beide "auf ihr Leben geschwört" haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 19 Stunden nAUTilus schrieb vor 4 Minuten: Mich würde ja noch interessieren, was aus der Geschichte zwischen Ariel und Umut geworden ist, mit den voarb geschickten Nachrichten ein "Liebespaar" zu spielen, wo dann beide "auf ihr Leben geschwört" haben. Das war dann wohl nur ein "Miss-Verständnis" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 18 Stunden Das Zeit Interview würde mich interessieren. Leider hinter einer Paywall. Für Gil hat es sich ausgezahlt. 400.000 kassiert. Täter Opfer Umkehr erfolgreich durchgeführt und den Hotelmann mit 20.000 abgespeist, welches er noch nicht mal erhalten hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben vor 17 Stunden dermax schrieb vor 21 Stunden: Wer sagt denn, dass er sich bei dir oder mir entschuldigen muss? Er soll sich aufrichtig beim Hotel und dem Angestellten entschuldigen. Diese 3 Sätze, die er da vor Gericht gesagt hat, waren nicht ernst gemeint und hatten nur den Zweck, dass das Verfahren endet. Jetzt behauptet er, dass er freigesprochen wurde, was faktisch Bullshit ist. Er wechselt von der Opferrolle über die Retter der Nation ("Habe die ganze Last der Schuld auf mich genommen") zu idiotischen Verschwörungstheorien ("Das Video wurde manipuliert und ein Zeuge hat die Kette gesehen"). Er sollte einfach keine Plattform mehr bekommen und WENN, dann soll er sie wenigstens dazu nutzen das aufzuklären und sich anständig zu entschuldigen. Stattdessen kam nur immer wieder ein "Ich darf nichts sagen", was Bullshit ist. Er darf die Anschuldigungen nicht nochmal aussprechen, was ja logisch ist. Alles andere darf er sagen. Wieso sagt er dann am vorletzten Tag auf einmal was? Ist die Verschwiegenheitserklärung ausgelaufen? Natürlich hat ihm das in die Karten gespielt, dass Ariel ihn täglich damit bombardiert hat und er einfach ruhig geblieben ist. Trotzdem sieht man wieder wie dumm und manipulierbar die Gesellschaft ist. Jetzt hat der in Summe mindestens 400.000 € verdient und der Hotelangestellte hat wieviel bekommen? 20.000€? Dafür, dass er über Jahre den Ruf als Antisemit hatte? pironi schrieb vor 13 Stunden: Es ist halt Fakt, dass er im Camp munter weiter gelogen hat. Es gab diese Verschwiegenheitserklärung nicht und er hat behauptet, dass es Aufnahmen mit der Kette im Hotel gegeben habe. Wtf. Der Typ ist ein Manipulator und selbst hier im ASB gehen ihm die Leute auf dem Leim. Ich versteh eigentlich das große Drama nicht. Klar, war das in dem Hotel scheiße von ihm. Ob er das bereut oder nicht, weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, ob er sich bei der Person direkt entschuldigt hat oder nicht - ist mir persönlich auch egal, und wäre wenn ich in diesem Camp gewesen wäre, auch egal gewesen. Er hat ja mir persönlich nichts getan. Wenn er sich in der Show großartig entschuldigt hätte, dann würde man ihm nachsagen, dass er die Show für das ausnutzen würde und eh nicht ernst nimmt. Egal was er da drin alles gemacht hätte, es wäre falsch gewesen. Um auf den Punkt - großes Drama versteh ich nicht - zurück zu kommen... Semmelrogge wäre fast im Dschungelcamp gewesen, wenn er ein Visum erhalten hätte - der Typ war regelmäßig im Häfn. Ingrid van Bergen (Siegerin 2019) - wikipedia Zitat Van Bergen wurde am 27. Juli 1977 wegen Totschlags zu sieben Jahren Freiheitsstrafe verurteilt. Sonst fällt mir spontan kein weiterer Kandidat ein, wo es im Leben schlimmere Dinge gab, als das was Gil gemacht hat. Gil hat gelogen, Scheiße erzählt und damit einem anderen Menschen geschadet - auf ihn wurde quasi 2 Wochen lang aus allen Richtungen geschossen, während es in der Vergangenheit Kandidaten gab, die im Häfn saßen, und bei weitem nicht diesen Gegenwind hatten. Für mich - unverständlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Richtig grauslich wie RTL ihn auch noch verteidigt und seine ganzen Lügen nicht angesprochen hat im Wiedersehen. Da helfen wohl der Halbbruder mit den RTL Connections und die anstehende Doku kräftig mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden blue-white schrieb vor 6 Stunden: Ich versteh eigentlich das große Drama nicht. Klar, war das in dem Hotel scheiße von ihm. Ob er das bereut oder nicht, weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, ob er sich bei der Person direkt entschuldigt hat oder nicht - ist mir persönlich auch egal, und wäre wenn ich in diesem Camp gewesen wäre, auch egal gewesen. Er hat ja mir persönlich nichts getan. Wenn er sich in der Show großartig entschuldigt hätte, dann würde man ihm nachsagen, dass er die Show für das ausnutzen würde und eh nicht ernst nimmt. Egal was er da drin alles gemacht hätte, es wäre falsch gewesen. Um auf den Punkt - großes Drama versteh ich nicht - zurück zu kommen... Semmelrogge wäre fast im Dschungelcamp gewesen, wenn er ein Visum erhalten hätte - der Typ war regelmäßig im Häfn. Ingrid van Bergen (Siegerin 2019) - wikipedia Sonst fällt mir spontan kein weiterer Kandidat ein, wo es im Leben schlimmere Dinge gab, als das was Gil gemacht hat. Gil hat gelogen, Scheiße erzählt und damit einem anderen Menschen geschadet - auf ihn wurde quasi 2 Wochen lang aus allen Richtungen geschossen, während es in der Vergangenheit Kandidaten gab, die im Häfn saßen, und bei weitem nicht diesen Gegenwind hatten. Für mich - unverständlich. Bei Van Bergen wurde eine Strafe verbüßt, sie hatte nach Gefängnisstrafe eine harte Zeit um an Rollen zu kommen, hat sich zurückgearbeitet und war 35 Jahre danach im Dschungel. Gil hat gelogen und den Hotelmanager des Antisemitismus beschuldigt, behauptet nun das Video wäre manipuliert gewesen (sein Anwalt sagt, dass eventuell 2 Sekunden - die laut Anwalt nicht die Unschuld von Gil bewiesen hätte), was einen Shitstorm/Review Bombing seiner Fans gegen das Hotel zur Folge hat. Gil Ofarim: Manipuliertes Hotelvideo? - das sagt sein Anwalt Für mich fehlt da bei Gil einfach die Einsicht, dass er Mist gebaut hat. Ja er hat sich entschuldigt, aber das "das Video wurde manipuliert" deutet für mich doch an, dass er es so darstellen wolle als wäre er das arme Opfer der pöhsen Justiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Korki14 schrieb vor 22 Stunden: Jetzt mal abgesehen von seiner Vorgeschichte die mir persönlich eher egal ist. Was war jetzt seine großartige Leistung? Hat er für alle gekocht, sich für andere positiv eingesetzt? Sorry der Typ war eigentlich Stinklangweilig und das sieht man ja an den Abstimmungen er hat die Krone schon vorab aufgrund des Theaters gewonnen. Die 14 in deinem Nick steht für dein Alter, richtig? Hoffentlich. Nur auf den Dschungel bezogen, war er ein ruhiger, starker, Camp-Teamplayer, der sein bestes gegeben hat. Samira hätte ich die Krone ebenso gegönnt, auch sie war tapfer und hat vieles gegeben. Meiner Meinung nach natürlich nur. Ich mag Giulia Siegel nicht aber ihre Worte sind Gold wert. Diese Hetze im Internet ist abartig und das nur weil sich paar Halbstarke aufpudeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 10 Stunden Shatiel schrieb vor 9 Minuten: Bei Van Bergen wurde eine Strafe verbüßt, sie hatte nach Gefängnisstrafe eine harte Zeit um an Rollen zu kommen, hat sich zurückgearbeitet und war 35 Jahre danach im Dschungel. Gil hat gelogen und den Hotelmanager des Antisemitismus beschuldigt Genau Gil hat gelogen und einen Hotelmanager des Antisemitismus beschuldigt. Wenn ich mir Van Bergens Tat durchlese, wundert mich, dass die überhaupt nochmals öffentlich Fuß fassen konnte. Zitat In der Nacht auf den 3. Februar 1977 erschoss van Bergen mit einem Revolver ihren 33-jährigen Geliebten, den Finanzmakler Klaus Knaths, in einer Villa am Starnberger See. Knaths wurde von zwei Kugeln in Brust und Bauch getroffen und erlag kurz darauf seinen Verletzungen. Das ist halt eine komplett andere Hausnummer an Verbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Inutile schrieb vor 5 Minuten: Nur auf den Dschungel bezogen, war er ein ruhiger, starker, Camp-Teamplayer, der sein bestes gegeben hat. Das war doch von Anfang an sein Plan bzw die Rolle, die er spielen wollte. Ihm war bewusst, dass ihn andere damit ständig konfrontieren würden. Durch sein ruhig bleiben und "ich darf nichts dazu sagen" wirkt er eben wie das Opfer, dass er seit Jahren sein will. Das war seine einzige Möglichkeit wieder Leute hinter sich zu bekommen. Und RTL hat ihm mit dem Schnitt gewaltig geholfen, von Fairness kann man da sowieso nicht sprechen wenn der Sender das gezeigte zu 100% beeinflussen kann. Dass er seit Jahren immer noch keine Einsicht gezeigt hat und jetzt wieder Zweifel am Verfahren aufbringt, zeigt einfach nur seinen beschissenen Charakter. Er lügt und lügt und lügt. Normal würden sich die Moderatoren da sofort draufstürzen (beim Dschungel ja traditionell noch brutaler als in anderen Shows), bei ihm bleiben sie aber stumm und verteidigen ihn sogar noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 10 Stunden dermax schrieb vor 5 Minuten: Das war doch von Anfang an sein Plan bzw die Rolle, die er spielen wollte. Ihm war bewusst, dass ihn andere damit ständig konfrontieren würden. Durch sein ruhig bleiben und "ich darf nichts dazu sagen" wirkt er eben wie das Opfer, dass er seit Jahren sein will. Das war seine einzige Möglichkeit wieder Leute hinter sich zu bekommen. Und RTL hat ihm mit dem Schnitt gewaltig geholfen, von Fairness kann man da sowieso nicht sprechen wenn der Sender das gezeigte zu 100% beeinflussen kann. Dass er seit Jahren immer noch keine Einsicht gezeigt hat und jetzt wieder Zweifel am Verfahren aufbringt, zeigt einfach nur seinen beschissenen Charakter. Er lügt und lügt und lügt. Normal würden sich die Moderatoren da sofort draufstürzen (beim Dschungel ja traditionell noch brutaler als in anderen Shows), bei ihm bleiben sie aber stumm und verteidigen ihn sogar noch. Wie kann man sich überhaupt wegen diesem Typen und einer Sendung, die nur daraus besteht, dass sich die Menschen am Eckel und an den Ängsten von B-D Promis ergözen, so dermaßen echauffieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 16 Minuten: Wie kann man sich überhaupt wegen diesem Typen und einer Sendung, die nur daraus besteht, dass sich die Menschen am Eckel und an den Ängsten von B-D Promis ergözen, so dermaßen echauffieren. Ich hab einfach einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit. Und in Zeiten, wo Antisemitismus immer größer wird, seine Religion für so ein Lügenkonstrukt auszunutzen, nur weil sein Ego als Superstar beleidigt wurde, find ich einfach nur ekelhaft. Der hat damit der ganzen jüdischen Gemeinschaft geschadet, weil die auch gegen das Hotel geschossen haben. Und dann schafft er es nicht einmal zu sagen, dass er Scheiße gebaut hat, sondern stellt sich noch als das große Opfer der Justiz und der Gesellschaft hin. Von mir aus sollen sie sich die Goschn einhauen, weil der Ex mit einer Mitcamperin gschnaxelt hat. Aber sowas ist ein ganz anderes Ausmaß. bearbeitet vor 10 Stunden von dermax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Genau Gil hat gelogen und einen Hotelmanager des Antisemitismus beschuldigt. Wenn ich mir Van Bergens Tat durchlese, wundert mich, dass die überhaupt nochmals öffentlich Fuß fassen konnte. Das ist halt eine komplett andere Hausnummer an Verbrechen. Jein. Ja, er hat den Hotelmanager des Antisemitismus beschuldigt (was laut Aussagen des Hotelmitarbeiters auch zu Morddrohungen gegen ihn geführt hat), wurde dafür nach verlorenem Prozess auch dementsprechend abgewatscht - das wäre mir auch wurst. Das im Dschungel seiner Kontrahenten war unnötig und hat sicher zu seinem Sieg beigetragen. Meinem Empfinden nach allerdings hat er sich im Dschungel durch die Video-Aussage (wo ja auch sein Anwalt (!) meint, dass die eventuell fehlenden 2 Sekunden nicht belegen würden, dass Gil Ofarim beleidigt wurde, gerade weil es auch Zeugenaussagen (!) gab, die aussagen, dass Gil eben nicht antisemitisch beleidigt wurde) als Justiz-Opfer dargestellt. Was auch zu massiven schlechten Google-Bewertungen gegen das Hotel führt, weil offenbar seine Fangirls und boys davon überzeugt sind, dass das Hotel die Beleidigungen vertuscht hat, Gil antisemitisch beleidigt wurde und die blöde Justiz das nicht erkennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden dermax schrieb vor 1 Stunde: Das war doch von Anfang an sein Plan bzw die Rolle, die er spielen wollte. Ihm war bewusst, dass ihn andere damit ständig konfrontieren würden. Durch sein ruhig bleiben und "ich darf nichts dazu sagen" wirkt er eben wie das Opfer, dass er seit Jahren sein will. Das war seine einzige Möglichkeit wieder Leute hinter sich zu bekommen. Und RTL hat ihm mit dem Schnitt gewaltig geholfen, von Fairness kann man da sowieso nicht sprechen wenn der Sender das gezeigte zu 100% beeinflussen kann. Dass er seit Jahren immer noch keine Einsicht gezeigt hat und jetzt wieder Zweifel am Verfahren aufbringt, zeigt einfach nur seinen beschissenen Charakter. Er lügt und lügt und lügt. Normal würden sich die Moderatoren da sofort draufstürzen (beim Dschungel ja traditionell noch brutaler als in anderen Shows), bei ihm bleiben sie aber stumm und verteidigen ihn sogar noch. Ist das jetzt neu, dass RTL alles zusammen schneiden kann?! 😛 Es ging in diesen zwei Wochen aber nicht um seine Vergangenheit. Himmel Herrgott 😁 ICH sah ihn nie als Opfer. Eine Mörderin als Dschungelkönigin find ich wesentlich schlimmer, aber auch sie wird zurecht gewonnen haben. Gil wird noch lang genug darunter "leiden" , ggf sogar zurecht. Aber im Dschungel ist und bleibt er ein absolut verdienter König. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Inutile schrieb vor 1 Minute: Es ging in diesen zwei Wochen aber nicht um seine Vergangenheit. Himmel Herrgott 😁 Ach nicht? Warum wurde er denn eingeladen? Weil er so ein toller Musiker ist? Noch nie von ihm gehört vor dem Skandal... Genauso wie Eva meint sie wurde ja nicht wegen Samir eingeladen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 8 Stunden BTW. Man kann sich nicht bei jemandem entschuldigen, man kann nur jemanden um Entschuldigung bitten. Und dann liegt es an dem ob er das annimmt oder nicht. Ich denke @Petroleum könnte das erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts