nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Mich würde ja noch interessieren, was aus der Geschichte zwischen Ariel und Umut geworden ist, mit den voarb geschickten Nachrichten ein "Liebespaar" zu spielen, wo dann beide "auf ihr Leben geschwört" haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 4 Stunden nAUTilus schrieb vor 4 Minuten: Mich würde ja noch interessieren, was aus der Geschichte zwischen Ariel und Umut geworden ist, mit den voarb geschickten Nachrichten ein "Liebespaar" zu spielen, wo dann beide "auf ihr Leben geschwört" haben. Das war dann wohl nur ein "Miss-Verständnis" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 3 Stunden Das Zeit Interview würde mich interessieren. Leider hinter einer Paywall. Für Gil hat es sich ausgezahlt. 400.000 kassiert. Täter Opfer Umkehr erfolgreich durchgeführt und den Hotelmann mit 20.000 abgespeist, welches er noch nicht mal erhalten hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben vor 2 Stunden dermax schrieb vor 21 Stunden: Wer sagt denn, dass er sich bei dir oder mir entschuldigen muss? Er soll sich aufrichtig beim Hotel und dem Angestellten entschuldigen. Diese 3 Sätze, die er da vor Gericht gesagt hat, waren nicht ernst gemeint und hatten nur den Zweck, dass das Verfahren endet. Jetzt behauptet er, dass er freigesprochen wurde, was faktisch Bullshit ist. Er wechselt von der Opferrolle über die Retter der Nation ("Habe die ganze Last der Schuld auf mich genommen") zu idiotischen Verschwörungstheorien ("Das Video wurde manipuliert und ein Zeuge hat die Kette gesehen"). Er sollte einfach keine Plattform mehr bekommen und WENN, dann soll er sie wenigstens dazu nutzen das aufzuklären und sich anständig zu entschuldigen. Stattdessen kam nur immer wieder ein "Ich darf nichts sagen", was Bullshit ist. Er darf die Anschuldigungen nicht nochmal aussprechen, was ja logisch ist. Alles andere darf er sagen. Wieso sagt er dann am vorletzten Tag auf einmal was? Ist die Verschwiegenheitserklärung ausgelaufen? Natürlich hat ihm das in die Karten gespielt, dass Ariel ihn täglich damit bombardiert hat und er einfach ruhig geblieben ist. Trotzdem sieht man wieder wie dumm und manipulierbar die Gesellschaft ist. Jetzt hat der in Summe mindestens 400.000 € verdient und der Hotelangestellte hat wieviel bekommen? 20.000€? Dafür, dass er über Jahre den Ruf als Antisemit hatte? pironi schrieb vor 13 Stunden: Es ist halt Fakt, dass er im Camp munter weiter gelogen hat. Es gab diese Verschwiegenheitserklärung nicht und er hat behauptet, dass es Aufnahmen mit der Kette im Hotel gegeben habe. Wtf. Der Typ ist ein Manipulator und selbst hier im ASB gehen ihm die Leute auf dem Leim. Ich versteh eigentlich das große Drama nicht. Klar, war das in dem Hotel scheiße von ihm. Ob er das bereut oder nicht, weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, ob er sich bei der Person direkt entschuldigt hat oder nicht - ist mir persönlich auch egal, und wäre wenn ich in diesem Camp gewesen wäre, auch egal gewesen. Er hat ja mir persönlich nichts getan. Wenn er sich in der Show großartig entschuldigt hätte, dann würde man ihm nachsagen, dass er die Show für das ausnutzen würde und eh nicht ernst nimmt. Egal was er da drin alles gemacht hätte, es wäre falsch gewesen. Um auf den Punkt - großes Drama versteh ich nicht - zurück zu kommen... Semmelrogge wäre fast im Dschungelcamp gewesen, wenn er ein Visum erhalten hätte - der Typ war regelmäßig im Häfn. Ingrid van Bergen (Siegerin 2019) - wikipedia Zitat Van Bergen wurde am 27. Juli 1977 wegen Totschlags zu sieben Jahren Freiheitsstrafe verurteilt. Sonst fällt mir spontan kein weiterer Kandidat ein, wo es im Leben schlimmere Dinge gab, als das was Gil gemacht hat. Gil hat gelogen, Scheiße erzählt und damit einem anderen Menschen geschadet - auf ihn wurde quasi 2 Wochen lang aus allen Richtungen geschossen, während es in der Vergangenheit Kandidaten gab, die im Häfn saßen, und bei weitem nicht diesen Gegenwind hatten. Für mich - unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts