Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Samstag um 21:22 (bearbeitet) Wahnsinn wie eigentlich jeder halbwegs die Fassung behäl und nicht mal komplett auszuckt. Man möchte ihr als Zuschauer durch den Fernseher einfach an die Gurgel gehen oder auf 5cm rangehen und ihr so laut es nur geht „HALT ENDLICH DEINE DUMME FRESSE“ ins Gesicht schreien. bearbeitet Samstag um 21:24 von Joke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Samstag um 22:17 Joke schrieb vor 50 Minuten: Wahnsinn wie eigentlich jeder halbwegs die Fassung behäl und nicht mal komplett auszuckt. Man möchte ihr als Zuschauer durch den Fernseher einfach an die Gurgel gehen oder auf 5cm rangehen und ihr so laut es nur geht „HALT ENDLICH DEINE DUMME FRESSE“ ins Gesicht schreien. Mich triggert die eigentlich nicht, die übertreibt ja offensichtlich. Alleine die Geschichte mit der Flatearth und der Mondgeschichte. Das ist mittlerweile halt anders als früher. Die Realityleute haben kein Gespür mehr wenn sie übertreiben oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Ich fand das Mädl am Anfang ja noch witzig, aber jetzt nervt der Trampel nur noch. Dass die anderen sich nicht durchsetzen können gegen sie ist halt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 13 Stunden LiamG schrieb vor 41 Minuten: Ich fand das Mädl am Anfang ja noch witzig, aber jetzt nervt der Trampel nur noch. Dass die anderen sich nicht durchsetzen können gegen sie ist halt auch Lauter Lulus, früher hättens die rausgemobbt a la Sarah Dingens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 12 Stunden Vom Hardy Krüger kommt gar nichts. Den hätte ich spätestens heute bereits rausgewählt. Aber anscheinend reicht es schon, wenn man der Sohn vom Freddy Krüger ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts