XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Dezember 2013 Gibt es parktipps? Die letzten 2 mal bekamen wir strafzettel. aller guten dinge sind 3jetzt mal ehrlich, 2x happel 2x strafe? wieso schaut man sich das vorher ned an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2013 @dope, kommt drauf an, woher du kommst. ich parke meist beim VIC auf der wagramer straße, fahre dann 6 stationen mit der u-bahn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Dezember 2013 Deshalb: Nach Wien ziehen, dann gibts die Probleme nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2013 Deshalb: Nach Wien ziehen, dann gibts die Probleme nicht. Würde ich, aber ihr wollt unseren Dialekt nicht lernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Dezember 2013 Deshalb: Nach Wien ziehen, dann gibts die Probleme nicht. Wien, das El Dorado Europas! Würde ich, aber ihr wollt unseren Dialekt nicht lernen Dann redet einfach Deutsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Dezember 2013 Deshalb: Nach Wien ziehen, dann gibts die Probleme nicht. Wenn ich im 10ten (oder sonst wo in Wien) wohne und ins Happel mit dem Auto fahre, dann hab ich genau das gleiche Problem, als einer, der aus Mistelbach kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Dezember 2013 Wenn ich im 10ten (oder sonst wo in Wien) wohne und ins Happel mit dem Auto fahre, dann hab ich genau das gleiche Problem, als einer, der aus Mistelbach kommt. Wer fährt vom 10. mit dem Auto ins Happel?? Besser als mit der U1 gehts ja fast nimmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Dezember 2013 Naja zu fuß sollte man schon zum stadion kommen. dann würd ich in eine garage fahren und zahlen der 2. bezirk ist nämlich parkpickerlbezirk, sprich für auswärtige kurzparkzone, und da kommst sowieso mit der zeit nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2013 Wien, das El Dorado Europas! Dann redet einfach Deutsch! Huach zua, des is ned so afoch, i hob a bissi Schwäbisch und des gschissene Schwyzerisch in unserm Dialekt, heast Bei uns klingt das dann etwa so: Los amol, des isch nid uafach, mir heand a kläle Schwöbisch und des verschiassene Schwyzerdütsch i üsram Dialekt, kusch mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Dezember 2013 Wer fährt vom 10. mit dem Auto ins Happel?? Besser als mit der U1 gehts ja fast nimmer! Es gibt sicher genug Leute, die auf die Öffis in Wien pfeifen. Derjenige muss sich halt dann in eine Garage stellen und was zahlen, wenn er in einer Parkpickerlzone parken möchte. Ich seh da kein Problem. Wenn sich User dope einfach ins Stadioncenter in die Garage stellt, dann zahlt er seine Parkgebühr, geht 5 Minuten zum Stadion und spart sich einen weiteren Strafzettel. Das kann auch einer machen, der aus dem 10ten kommt, aus Mistelbach oder wie Balle aus Vorarlberg. Außer er kommt vielleicht mit einem Black Hawk ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 10. Dezember 2013 aller guten dinge sind 3 jetzt mal ehrlich, 2x happel 2x strafe? wieso schaut man sich das vorher ned an. Wenn du eine strasse mit parkplätzen findest und dich wunderst warum dort niemand steht, wirds eine kurzparkzone sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Dezember 2013 Deshalb: Nach Wien ziehen, dann gibts die Probleme nicht. Du wohnst am Praterstrich und empfiehlst Wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2013 Du wohnst am Praterstrich und empfiehlst Wien? Er sucht einen Nachmieter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Dezember 2013 Parkgarage im Eg gibts genug BehindertenParkplätze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 10. Dezember 2013 Parkgarage im Eg gibts genug BehindertenParkplätze!Willst mir damit jetzt irgendwas sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts