Lewis Austrianer Geschrieben 9. Dezember 2013 Wird natürlich eine Niederlage. Mit dem Trainer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Dezember 2013 Wird natürlich eine Niederlage. Mit dem Trainer ... Genau..., wie in Porto und St.Petersburg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. Dezember 2013 hinsichtlich der sitzheizungen auf der neuen nord wäre ein sieg sehr wünschenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2013 3 punkte,alles andere wäre zu rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Dezember 2013 das spiel könnte mir von der ausgangslage wurschter nicht sein und ganz ehrlich: die leistung am mittwoch schätze ich am sonntag ein ich habe einen scheißdreck eine lust einen etwaigen cl sieg zu feiern, wenn wir in salzburg abgeschlachtet werden (natürlich kann man dort ein spiel verlieren, aber wenn wir uns gegen zenit tot laufen und dann nichts entgegenzusetzen haben, wäre das ärgerlich) abgesehen davon wird zenit das spiel gewinnen, weil sie sich auf madrid nicht verlassen werden und weil sie stärker sind den abend ökonomisch hinter sich bringen die marie einsackeln und die cl abhaken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2013 hm zu Tode laufen , 1 mio euro kassieren und gegen Salzburg 5:1 verlieren oder normal laufen und gegen Salzburg 3:0 verlieren? Ich nehm das erstere Glaubst doch net wirklich das wir in Salzburg was reissen werden, so wie wir aufgetreten sind in der Meisterschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Dezember 2013 1.) ich glaube nicht, dass wir zenit schlagen werden, so oder so nicht 2.) salzburg wird favorit sein, aber das waren wir auch schon oft und haben zu wenig gepunktet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) 1.) ich glaube nicht, dass wir zenit schlagen werden, so oder so nicht 2.) salzburg wird favorit sein, aber das waren wir auch schon oft und haben zu wenig gepunktet Müssen ja nicht gewinnen, aber ein X ist allemal drin und das wären immerhin auch weitere 500k! Und im Dosenstadl werd ma so oder so nix reißen, wie immer halt in den letzten Jahren... bearbeitet 9. Dezember 2013 von cockney 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Dezember 2013 ich glaub zenit wird die partie ernst nehmen und uns nicht mehr unterschätzen mit einem sieg sind sie fix weiter, den werden sie sich nicht nehmen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Dezember 2013 2.) salzburg wird favorit sein, aber das waren wir auch schon oft und haben zu wenig gepunktet Salzburg ist auch in jedem Match gegen Rapid Favorit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2013 1:1. Tor aus einem Standard. Leovac statt Suttner In der IV wieder mit Orti und Ramsebner Stanko statt Kienast Was ist eigentlich mit Jun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2013 Kann es sein ,dass Jun bei den Spielern dabei sind,die wahrscheinlich im Winter wechseln werden? Könnte auch ein grund sein ,warum er nicht mehr eingesetzt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Dezember 2013 Kann es sein ,dass Jun bei den Spielern dabei sind,die wahrscheinlich im Winter wechseln werden? Könnte auch ein grund sein ,warum er nicht mehr eingesetzt wird Ein Grund könnte auch sein, dass er absolut nicht in Form ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2013 Wird natürlich eine Niederlage. Mit dem Trainer ...Na, Meinungsänderung.....;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Dezember 2013 Na, Meinungsänderung.....;-) Ich wusste nicht, wie ich die Ironie noch deutlicher verstecken sollte ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts