Atlas Postinho Geschrieben 11. Dezember 2013 Dass Porto ausscheidet in dieser Gruppe hätte ich mir nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. Dezember 2013 Dass Porto ausscheidet in dieser Gruppe hätte ich mir nicht gedacht. Manche wollten es eben nicht wahrhaben. Für mich hatte neben Atletico, Zenit immer die besseren Karten Die werden doch recht schnell aus Topf1 verschwinden. Die letzten Jahre waren einfach zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Dezember 2013 Dass Porto ausscheidet in dieser Gruppe hätte ich mir nicht gedacht. Haben aktuell nicht die Qualität der letzten Jahre und die beiden Heimspiele gegen Atletico und Zenit sind sehr unglücklich verlaufen. Gegen Atletico durch Abseitstor verloren und gegen Zenit die meiste Zeit des Spiels in Unterzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2013 das Aufbauspiel ist so dermaßen schlecht. Immer nur ein hoher Ball hinter die Abwehr, wundert mich, dass das beim 1:0 durchgegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2013 Manche wollten es eben nicht wahrhaben. Für mich hatte neben Atletico, Zenit immer die besseren Karten Die werden doch recht schnell aus Topf1 verschwinden. Die letzten Jahre waren einfach zu schwach. Kein Wunder wenn ihnen jedes Jahr 2-3 Stammspieler weggekauft werden. Stell dir mal vor die spielen mit einem Sturmtrio Hulk-Jackson Martinez-Falcao und dahinter haben sie noch einen James rodriguez und Joao Moutinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Dezember 2013 das Aufbauspiel ist so dermaßen schlecht. Immer nur ein hoher Ball hinter die Abwehr, wundert mich, dass das beim 1:0 durchgegangen ist. Man verliert vorne auch völlig unnötig die Bälle weil man unkonzentriert spielt,Reus heute ganz schwach,der wirkt einfach zur Zeit überspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) Kein Wunder wenn ihnen jedes Jahr 2-3 Stammspieler weggekauft werden. Stell dir mal vor die spielen mit einem Sturmtrio Hulk-Jackson Martinez-Falcao und dahinter haben sie noch einen James rodriguez und Joao Moutinho Und dennoch wusste man das bereits bei der Auslosung und meinte dann Zenit hat in der Gruppe keine Chance. Die Jenigen die es meinten wissen es ohnehin.Schau Porto so alle 2 Wochen über Sky und berauschend is das selten was die spielen obwohl ich immer Lucho Fan war/bin bearbeitet 11. Dezember 2013 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2013 Man verliert vorne auch völlig unnötig die Bälle weil man unkonzentriert spielt,Reus heute ganz schwach,der wirkt einfach zur Zeit überspielt.ist doch logisch, dass man sie verliert wenn man immer nur das gleiche versucht. Reus war noch nie jemand, der sich aus der Enge lösen konnte. Das hab ich immer schon gesagt. Mkhitaryan ist für solche Spiele auch der falsche Spielertyp als Zehner. Der ist zwar extrem stark im Umschaltspiel, aber spielerisch kommen von ihm kaum Impulse und Dribblings wie bei Götze sieht man auch so gut wie nie. Auch das hab ich vor der Saison schon geschrieben. Kein Wunder, dass er seine stärkste Partie gegen Napoli, das auch immer umschalten anstatt kontrollieren wollte, hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Dezember 2013 Manche wollten es eben nicht wahrhaben. Für mich hatte neben Atletico, Zenit immer die besseren Karten Die werden doch recht schnell aus Topf1 verschwinden. Die letzten Jahre waren einfach zu schwach. Zenit ist aber auch nicht gerade durch topleistungen aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Dezember 2013 ist doch logisch, dass man sie verliert wenn man immer nur das gleiche versucht. Reus war noch nie jemand, der sich aus der Enge lösen konnte. Das hab ich immer schon gesagt. Mkhitaryan ist für solche Spiele auch der falsche Spielertyp als Zehner. Der ist zwar extrem stark im Umschaltspiel, aber spielerisch kommen von ihm kaum Impulse und Dribblings wie bei Götze sieht man auch so gut wie nie. Auch das hab ich vor der Saison schon geschrieben. Kein Wunder, dass er seine stärkste Partie gegen Napoli, das auch immer umschalten anstatt kontrollieren wollte, hatte. das BVB immer dasselbe versucht habe ich auch so gesehen. Find aber das OM das halbwegs gut macht - Mittelfeld vor der Abwehr sehr dicht nur darf da wirklich keiner nen Fehler machen.. Chancen gabs ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. Dezember 2013 Zenit ist aber auch nicht gerade durch topleistungen aufgefallen. Sag ich das irgendwo? Wenn ja bitte zitieren Ich schrieb lediglich, dass Porto nicht von Anfang an durch ist und Zenit auf keinen fall schwächer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Dezember 2013 Kartenspiele heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Dezember 2013 1:0 Schalke "Draxler" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2013 Haha, der Assistent bei Schalke :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2013 Klareres Abseits gibts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts