SV RIED - Wolfsberger AC


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Keine gesperrten Spieler auf beiden Seiten. Reifeltshammer (gefährdet) wird eh spielen, ich würde ihn allerdings nicht spielen lassen. Wann wird Wieser endlich wieder fit? Mit ihm und Ziegl sind wir im DM eindeutig besser gestanden, das erkennt man jetzt erst bei den vielen Aushilfsvarianten. Eben genannter und Reiter weiterhin langzeitverletzt.

Gartler/Vastic

Walch - Zulj - Möschl

Kragl - Trauner

Schicker - Riegler - Janeczek - Hinum

Gebauer

B: Höbarth, Reifeltshammer, Baumgartner, Burghuber, Aydogdu, Perstaller, Vastic/Kreuzer

Für einen versöhnlichen Abschluss der Herbstsaison muss ein Sieg her, vier Tage später wird's eh eine bei der Austria auf den Deckel geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zumindest Trauner wird hier konkret angesprochen:

„Wir werden das Spiel mit Video-Ausschnitten aufarbeiten und die Fehler klar ansprechen. Es kann nicht sein, dass es in den letzten fünf Spielen 15 1:1-Situationen gegen Torhüter Gebauer gegeben hat. Oder dass Trauner vor dem 0:1 20 Meter vor dem Tor ein Dribbling beginnt“, so Angerschmid.

http://www.volksblatt.at/sport/kopfwaesche_fuer_die_rieder_kicker_nach_03_in_groedig_09122013/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Kann sich der Angerschmid aber auch sparen, dass er einen Spieler namentlich heraus greift - obwohl er inhaltlich natürlich völlig recht hat.

das gleiche habe ich mir auch gedacht - hab zwar vom grödigspiel nix gesehen, aber so ein ergebnis kommt nur als kollektive leistung zustande. da brauch ich mir nicht einen rauspicken für die medien. nach außen muss der trainer seinen spielern die mauer machen. nach innen kann er eh anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also ich les in diesem artikel beim besten willen keine einzelkritik an trauner heraus. dass man den satz aber auch einfach einsparen hätte können, ist auch klar.

eigentlich müsste am SA ja alles gut gehen, zumindest im kopf sollte wieder jeder voll bei der sache sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Morgen schenken wir als Fanclub hinter der West wieder Glühwein, Bier und diverse Getränke aus!

Beginn 15.30

Auch nach dem Spiel dürfen wir die Glühwein Hütte noch einmal in Betrieb nehmen!

Würden uns freuen wenn einige Leut vorbei kommen würden!

Info's auf FB!

bearbeitet von jetzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@raumplaner

Ihr habt sicher das bessere, schönere Stadion, aber ich weiß vom "Acker"-Thread, das du unsere Bemühungen durchaus schätzt - auch wenn wir nur 2 Tribünen haben - dafür gibt es :super:

Freu mich auf das Spiel heute, möge der Bessere gewinnen...

LG, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

@raumplaner

Ihr habt sicher das bessere, schönere Stadion, aber ich weiß vom "Acker"-Thread, das du unsere Bemühungen durchaus schätzt - auch wenn wir nur 2 Tribünen haben - dafür gibt es :super:

wer bemühungen nicht schätzt, ist der größte verbündete des stillstands.

Auf die aufstellung dürfen wir uns heute jedenfalls nicht ausreden, offensiv wären wir top. Aber das muss leider nichts heißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.