halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Dezember 2013 In Innsbruck wurde zuletzt wie voriges Jahr bei Sturm der Co-Trainer (Klausner) zum Sportdirektor befördert. Angeblich (laut Stone in der heutigen Krone) soll Präsident Gunsch Ex-Spieler Nestor 'Pipo' Gorosito jetzt den Trainerjob schmackhaft gemacht haben. Der Kirchler hats nicht leicht.... der hats nie leicht, in jeder beziehung. gorosito. ein herrlicher fußballer war das. wenngleich auch er in einer zeit bei den tirolern kickte, in der ich sie mit begeisterung verabscheute (also, nur den verein, nicht die tiroler an sich. immerhin lebte ich damals lange genug da.) hat der schon wo als trainer gearbeitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2013 der hats nie leicht, in jeder beziehung. gorosito. ein herrlicher fußballer war das. wenngleich auch er in einer zeit bei den tirolern kickte, in der ich sie mit begeisterung verabscheute (also, nur den verein, nicht die tiroler an sich. immerhin lebte ich damals lange genug da.) hat der schon wo als trainer gearbeitet? Egal wer dort Trainer wird, er kann nur besser und vor allem sympathischer sein als der Kirchler, nur goschert ist halt zu wenig. Der Zwierschitz wird auf der HP nicht mehr als verletzt geführt, ist er gar schon wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2013 Trainiert zumindest schon wieder voll mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2013 Die Zeit ist reif für ein Statement gegen den Abstieg! Heimsieg gegen Innsbruck!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Dezember 2013 Die Zeit ist reif für ein Statement gegen den Abstieg! Heimsieg gegen Innsbruck!!! gute aussage. schau ma mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2013 Kuttin Zwierschitz - Schössi - Windbichler - Weber Schick - Toth - Ebner - Willi Schwab Schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 14. Dezember 2013 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2013 Heute sieht Fußball-Österreich wenigstens, wer der gerechtfertigte sportliche Absteiger ist! Weiter so, Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2013 Heute sieht Fußball-Österreich wenigstens, wer der gerechtfertigte sportliche Absteiger ist! Weiter so, Admira! wiener neustadt spielt ja gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2013 Die meinte ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 14. Dezember 2013 Großartig!Endlich ein "6 Punkte" Spiel gewonnen.In den direkten Duellen mit Innsbruck gleichgezogen!Vs.Wr.Neustadt fehlen noch 2 Siege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2013 Die Zeit ist reif für ein Statement gegen den Abstieg! Heimsieg gegen Innsbruck!!! Danke Jungs für dieses klare Zeichen! Souveräner Heimsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) YES YES YESSSSSSS !!! bearbeitet 14. Dezember 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 14. Dezember 2013 Sooooo wichtig! Dani's Hammer war ja irre, aber das 2:0 war auch geil! Der Ibkl dachte - den hau ich weg.... 3:0 einfach unglaublich von Schwab!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2013 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADMIRA WACKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was für ein wichtiger Sieg. Ohne Punkteabzug wäre das schon ein Sechspunktepolster plus besserer Tordifferenz auf Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts