Recommended Posts

Gast whisky

Was ist in letzter Zeit eig mit Petsos los, der spielt wirklich irgendwas grad, hoffentlich wird das wieder besser nach der Winterpause.

Bild ich warscheinlich nur ein, aber seid bekannt is das Schulte uns verlässt, spielt er schlechter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Beim 0:0 im Hanappi gab es Gegentor in der ersten Halbzeit? :eek:

stimmt. die verdrängungsrate bei Wac-spielen ist recht hoch bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

boyd rein und alles in den strafraum schlagen. wie die kärtner. nur treffen müssen wir halt.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Da könnte auch CR7 vorne stehen wenn kein Ball in die Spitze kommt

Es geht mir nicht nur um das heutige Spiel, Ich persönlich finde ihn nicht gefährlich genug als Solospitze. Attackiert viel zu ungestüm und sein linker Fuß hat für einen Buli Kicker ein sehr bescheidenes Niveau.

Aber vielleicht belehrt er mich eines besseren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

boyd rein und alles in den strafraum schlagen. wie die kärtner. nur treffen müssen wir halt.

das tun wir doch die ganze zeit.

nur ist es halt vom eigenen zum gegnerischen strafraum a bissl weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Auch für H.Weber unverständlich, dass wir mit "Schwammerlschuhen" spielen. Bin ja gespannt, wer in HZ 2 mit neuem Schuhwerk aufläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Bist du deppat is das schlecht, Petsos komplett zum scheissen, ich frag mich was mit dem los is.

Eh schon seit längerem. Wirkt komplett lustlos und unkonzentriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bild ich warscheinlich nur ein, aber seid bekannt is das Schulte uns verlässt, spielt er schlechter

Der war auch schon vorher überspielt. Den Rythmus mit BL + EL hat er ja bisher auch nich nicht gekannt. Da hoffe ich doch, dass wir im Frühjahr wieder öfter die Leistungen vom Sommer sehen werden.

Vielleicht hätte man ihn heute schonen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

echt grauenhafte vorstellung. die liga ist nur lächerlich. aber ausrede darf das keine sein, sorry. auf schlechtem rasen musst du mmn über hohe bälle bzw. standards spielen und nicht dieses klein-klein-pseudo-kombinieren, wenn noch dazu abstimmung/zuordnung nicht stimmen. wac steht tief und spielt immer wieder gute konter. wenn jetzt nicht die große einsicht in der kabine kommt inkl. veränderung im dm, dann werden wir das 1 oder 2 null verlieren.

und das argument, wac kennt die verhältnisse doch um so viel besser, interessiert mich auch nicht. weil eine optimale vorbereitung auf so ein spiel findet dann eben auf einem gefrorenen acker statt und nicht auf einem weichen rasen. muss aber zugeben, dass ich keine ahnung habe, wie im konkreten die vorbereitung auf dieses spiel ausgeschaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Auch für H.Weber unverständlich, dass wir mit "Schwammerlschuhen" spielen. Bin ja gespannt, wer in HZ 2 mit neuem Schuhwerk aufläuft.

Man könnte glauben unseren richtet die Mama noch das Gwand her.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten