Gast whisky Geschrieben 8. Dezember 2013 Was ist in letzter Zeit eig mit Petsos los, der spielt wirklich irgendwas grad, hoffentlich wird das wieder besser nach der Winterpause. Bild ich warscheinlich nur ein, aber seid bekannt is das Schulte uns verlässt, spielt er schlechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2013 Beim 0:0 im Hanappi gab es Gegentor in der ersten Halbzeit? stimmt. die verdrängungsrate bei Wac-spielen ist recht hoch bei mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) boyd rein und alles in den strafraum schlagen. wie die kärtner. nur treffen müssen wir halt. bearbeitet 8. Dezember 2013 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Dezember 2013 Da könnte auch CR7 vorne stehen wenn kein Ball in die Spitze kommt Es geht mir nicht nur um das heutige Spiel, Ich persönlich finde ihn nicht gefährlich genug als Solospitze. Attackiert viel zu ungestüm und sein linker Fuß hat für einen Buli Kicker ein sehr bescheidenes Niveau. Aber vielleicht belehrt er mich eines besseren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2013 Schaub + Sabitzer Katastrophe Pestos schlecht aaaber man müsste den Burschen einmal erklären das sie die richtigen Schuhe anziehen sollten........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Dezember 2013 So i geh nach Schönbrunn und besuch Frau Absinth. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Dezember 2013 find ich auch spannend, dass unsere espandrillos beim aufwärmen niemandem aufgefallen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Dezember 2013 boyd rein und alles in den strafraum schlagen. wie die kärtner. nur treffen müssen wir halt. das tun wir doch die ganze zeit. nur ist es halt vom eigenen zum gegnerischen strafraum a bissl weit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2013 Auch für H.Weber unverständlich, dass wir mit "Schwammerlschuhen" spielen. Bin ja gespannt, wer in HZ 2 mit neuem Schuhwerk aufläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 8. Dezember 2013 Bist du deppat is das schlecht, Petsos komplett zum scheissen, ich frag mich was mit dem los is. Eh schon seit längerem. Wirkt komplett lustlos und unkonzentriert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 8. Dezember 2013 0 Torschüsse in HZ 1 - keine weiteren Fragen... schöttel return 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2013 Bild ich warscheinlich nur ein, aber seid bekannt is das Schulte uns verlässt, spielt er schlechter Der war auch schon vorher überspielt. Den Rythmus mit BL + EL hat er ja bisher auch nich nicht gekannt. Da hoffe ich doch, dass wir im Frühjahr wieder öfter die Leistungen vom Sommer sehen werden. Vielleicht hätte man ihn heute schonen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2013 echt grauenhafte vorstellung. die liga ist nur lächerlich. aber ausrede darf das keine sein, sorry. auf schlechtem rasen musst du mmn über hohe bälle bzw. standards spielen und nicht dieses klein-klein-pseudo-kombinieren, wenn noch dazu abstimmung/zuordnung nicht stimmen. wac steht tief und spielt immer wieder gute konter. wenn jetzt nicht die große einsicht in der kabine kommt inkl. veränderung im dm, dann werden wir das 1 oder 2 null verlieren. und das argument, wac kennt die verhältnisse doch um so viel besser, interessiert mich auch nicht. weil eine optimale vorbereitung auf so ein spiel findet dann eben auf einem gefrorenen acker statt und nicht auf einem weichen rasen. muss aber zugeben, dass ich keine ahnung habe, wie im konkreten die vorbereitung auf dieses spiel ausgeschaut hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. Dezember 2013 Auch für H.Weber unverständlich, dass wir mit "Schwammerlschuhen" spielen. Bin ja gespannt, wer in HZ 2 mit neuem Schuhwerk aufläuft.Man könnte glauben unseren richtet die Mama noch das Gwand her..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Dezember 2013 Eh schon seit längerem. Wirkt komplett lustlos und unkonzentriert. Ich hoff dass er nicht zu einem Gerson 2.0 wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts