Recommended Posts

Postinho

OK

hab mal was von Freitag gehört aber egal ...

gibts vllt wo ne liste welche möglichen Gegner wir ziehen könnten.

bzw sind CL Absteiber möglich als 1. ?

Gesetzt: 12x Gruppenerster EL, 4x Gruppendritter CL (die besseren 4)

Ungesetzt: 12x Gruppenzweiter EL, 4x Gruppendritter CL (die schlechteren 4)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

gut also kanns sein dass wir zB auf Galatasaray Istanbul treffen .... (sollten sie 3. werden) :>

Danke

Alles ist möglich, einfach bis Donnerstag 23:00 Uhr abwarten, sind alles nur Spekulationen, da wir selbst noch nicht mal Gruppensieger sind, hat es noch nicht viel Sinn über mögliche Gegner zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Alles ist möglich, einfach bis Donnerstag 23:00 Uhr abwarten, sind alles nur Spekulationen, da wir selbst noch nicht mal Gruppensieger sind, hat es noch nicht viel Sinn über mögliche Gegner zu diskutieren.

So ist es... bei uns ist noch nix entschieden, in der CL genausowenig... und da die Auslosung eh erst am Montag ist, haben wir dann eh das ganze Wochenende Zeit, darüber zu diskutieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich wäre sehr gene dabei... Habe ja seit dem Sommer kein Spiel mehr live gesehen. Leider geht es sich auch diesmal nicht aus. Vielleicht gegen die Austria wieder.

Gestern habe ich zufällig auf Eurosport eine Zusammenfassung des letzten EL-Spieltages gesehen und ich muss schon sagen, dass die Stadien durch die Bank erschreckend leer sind. Da muss sich die UEFA ganz dringend was einfallen lassen.

Die Fixplätze für nächstes Jahr sind schon einmal eine gute Lösung, aber die leeren Stadien sind gift für jeden Bewerb.

Zumindest stehen wir nicht alleine da, wenn es um mangelndes Interesse geht.

Es gibt halt leider nur wenige Gegner, die im heutigen Fußball-Overkill noch die Fans mobilisieren können.

Dann spielt natürlich noch mit, dass einige Topf1 Teams die ja durchaus attraktiv wären, auch noch völlig auslassen (Hallo, Standard)

Sportlich gesehen sind natürlich alle zurecht drin, aber rein fürs Zuschauerinteresse hätten vielleicht noch ein paar andere Klubs im Playoff erflgreich sein müssen. Feyenoord, Saint Etienne, OGC Nice, Sporting Braga, VfB Stuttgart, Udinese. Wenn diese Klubs auch noch abgeliefert hätten, wäre die EL noch deutlich aufgewertet.

Tja, kann man nichts machen.

Ich habe jetzt keine Lust zu suchen, aber eine Statistik mit Stadionauslastung in der EL wäre schon sehr interessant.

Alle, die am Donnerstag dort sind wünsche ich einen schönen Abend mit Sieg Salzburg oder X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich wäre sehr gene dabei... Habe ja seit dem Sommer kein Spiel mehr live gesehen. Leider geht es sich auch diesmal nicht aus. Vielleicht gegen die Austria wieder.

Gestern habe ich zufällig auf Eurosport eine Zusammenfassung des letzten EL-Spieltages gesehen und ich muss schon sagen, dass die Stadien durch die Bank erschreckend leer sind. Da muss sich die UEFA ganz dringend was einfallen lassen.

Die Fixplätze für nächstes Jahr sind schon einmal eine gute Lösung, aber die leeren Stadien sind gift für jeden Bewerb.

Zumindest stehen wir nicht alleine da, wenn es um mangelndes Interesse geht.

Es gibt halt leider nur wenige Gegner, die im heutigen Fußball-Overkill noch die Fans mobilisieren können.

Dann spielt natürlich noch mit, dass einige Topf1 Teams die ja durchaus attraktiv wären, auch noch völlig auslassen (Hallo, Standard)

Sportlich gesehen sind natürlich alle zurecht drin, aber rein fürs Zuschauerinteresse hätten vielleicht noch ein paar andere Klubs im Playoff erflgreich sein müssen. Feyenoord, Saint Etienne, OGC Nice, Sporting Braga, VfB Stuttgart, Udinese. Wenn diese Klubs auch noch abgeliefert hätten, wäre die EL noch deutlich aufgewertet.

Tja, kann man nichts machen.

Ich habe jetzt keine Lust zu suchen, aber eine Statistik mit Stadionauslastung in der EL wäre schon sehr interessant.

Alle, die am Donnerstag dort sind wünsche ich einen schönen Abend mit Sieg Salzburg oder X.

Die leeren Stadien sind aber nicht nur EL spezifisch. Auch in der CL sieht man das immer öfter. Die Preise tragen wohl auch dazu bei.

Die ersten beiden EL Heimspiele heuer hab ich im Stadion erlebt, dieses Mal bin ich leider auch nicht dabei. Hab meine Karten aber schon weitergegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die Uefa ist ja selber Schuld.

Nachdem sich in den attraktiven Ligen ja 3-4 Mannschaften für die CL qualifizieren können, bleiben halt für EL nicht mehr die gaaaanz großen Namen übrig.

Da kommt es schon mal zu richtig unattraktiven Gruppenpaarungen, Ejsberg, Elfsborg und Lüttich reißen mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker muss ich sagen. (bin am donnerstag das 2. von 3 EL Heimspielen dabei).

Und wie mein Vorredner schon sagte, die Preise tragen dann halt zusätzlich dazu bei, ich mein, wieso soll ich für EL mehr zahlen, wenn dann eh nur das schwedisch, dänische Ried vorbeischaut ;)

Und ist ja auch nicht nur bei uns so, wieso ist denn das Stadion beim verein mit den besten Fans nicht voll? (Gut, bei dem Hundskick..) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich hoffe, dass eine der drei ersten Chancen unserer Bullen genützt wird und wir führen. Dann mache ich mir keine Sorgen - obwohl die mache ich mir im Moment sowieso nicht.

Wegen möglichem Gegner im 1/16 - da wünsche ich mir noch kein Kaliber. Das ist noch zu früh im nächsten Jahr. Ende März oder April da gehts dann schon.

Die Stimmung am Donnerstag wird schon passen - hoffe nur nicht dass es saukalt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag