Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 ich würd dem Reyna ein Tor so sehr gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2013 Klein macht den Ronaldinho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2013 Alan gerade mit seinem ersten Schuss _AUFS_ Tor und dass bei 2,5 100%-igen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2013 Im Dress von RBS? Nein. in dem spiel du dodlˆˆ ich würd dem Reyna ein Tor so sehr gönnen +1 würd ihm sicher helfen, aber nielsen würd ichs genauso gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 Ramalho wollte nochmal für Spannung sorgen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Grats zum klaren sieg und zur vollen punkteanzahl in eurer gruppe-schade das bei eurer leistung nur so wenig fans dabei sein wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2013 in dem spiel du dodlˆˆ +1 würd ihm sicher helfen, aber nielsen würd ichs genauso gönnen Naja, macht ja nix wenn er alle zwei Monate mal 10 Minuten spielt und dabei jedesmal nur seine zweite Torchance nutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2013 Congrats! Super Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2013 Jawoi! Wir sand Wödmasta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2013 Gutes Spiel.... sehr stark von Leitgeb, Kampl und Mane Klein überraschend gut Alan heute Reyna mal bissl mehr Spielpraxis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) 3:0 (1:0) Gratulation bearbeitet 12. Dezember 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich frag mich grad ob Reyna ned vielleicht zu schmächtig ist für europäischen Fußball, ich mein, Manè hat zwar ähnliche Physis und Körperbau, aber auch ein extrem bissiges Zweikampfverhalten, das Reyna (noch?) nicht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Dezember 2013 aus und vorbei. gratulation an die Mannschaft, grandiose Gruppenphase!! Das Spiel heute war sehr gut, wenn die Konzentration etwas höher ist, geht's 6-0 aus. Kampl, Mane, Klein und Leitgeb mit starker Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2013 6 spiele 6 siege... ich ziehe den hut vor unseren jungs. kampl wirklich ein außergewöhnlich guter spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts