glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich frag mich grad ob Reyna ned vielleicht zu schmächtig ist für europäischen Fußball, ich mein, Manè hat zwar ähnliche Physis und Körperbau, aber auch ein extrem bissiges Zweikampfverhalten, das Reyna (noch?) nicht hat mane ist doppelt so groß wie reyna und trotzdem nicht groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich frag mich grad ob Reyna ned vielleicht zu schmächtig ist für europäischen Fußball, ich mein, Manè hat zwar ähnliche Physis und Körperbau, aber auch ein extrem bissiges Zweikampfverhalten, das Reyna (noch?) nicht hat körperlich muss er aufjedenfall noch zulegen, glaub aber schon dass er das packen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. Dezember 2013 gratulation..bärenstarke Leistung in den 6 spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2013 mane ist doppelt so groß wie reyna und trotzdem nicht groß. :D ja reyna is schon echt klein xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2013 Einfach ein Wahnsinn. Und jetzt wird Rapid die Daumen gedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Sehr souverän, aber schade, dass sich die Ersatzspieler nie wirklich empfehlen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2013 Congrats! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 12. Dezember 2013 Richtig geil heute. Danke Salzburg. Ich bin richtig stolz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Einfach ein Wahnsinn. Und jetzt wird Rapid die Daumen gedrückt. Haha, des sogt ma jo da Hausverstaund! bearbeitet 12. Dezember 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 12. Dezember 2013 Einfach ein Wahnsinn. Und jetzt wird Rapid die Daumen gedrückt. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2013 Sehr souverän, aber schade, dass sich die Ersatzspieler nie wirklich empfehlen können ist sicher schwer, der rest des teams war schon müde und dann kannst du als wechselspieler auch nicht alles zerreißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2013 jo einzig Reyna hatte halt nach Leitgeb Traumpass die große Chance, aber gut der wird schon noch was reißen nach dem ersten kalten winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Kann irgendwer das Gsicht vom Taboga aufn Alan photoshoppen ? Lasst diese Challenges... ich hab nicht so viel Zeit! bearbeitet 12. Dezember 2013 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Dezember 2013 I am very pleased with today's game but what concernes me is that we don't have quality bench. Nielsen, reyna, teigl... they are miles away from kampl, mane alan soriano and co. .. so I hope we dont have too many injuries in a present time... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich frag mich grad ob Reyna ned vielleicht zu schmächtig ist für europäischen Fußball, ich mein, Manè hat zwar ähnliche Physis und Körperbau, aber auch ein extrem bissiges Zweikampfverhalten, das Reyna (noch?) nicht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts