schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Dezember 2013 Falscher Channel, verlagerts das bitte ins Beisl. Ich finde es ist der falsche thread, aber nicht der falsche Channel... Im Island u/o Färöer-thread kann man so etwas durchaus diskutieren, geht ja auch um die dortige Kultur... Nope, Thema Walfang etc gehört ins Beisl. Hier geht's um Reiseziele, und nicht was in den Ländern passiert. Danke! "Was in den Ländern passiert" hat schon einiges mit Reisezielen zu tun, denn auch das kann Motivation für eine Reise sein (bzw. Grund, eine Reise nicht unternehmen)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2013 "Was in den Ländern passiert" hat schon einiges mit Reisezielen zu tun, denn auch das kann Motivation für eine Reise sein (bzw. Grund, eine Reise nicht unternehmen)... dann scheiden wohl alle reiseziele mit zivilisation aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2013 Da hier bis jetzt nur Reiseziele im Ausland genannt wurden, möchte ich gerne mal den Nationalpark hohe Tauern nennen. Ein Fleck atemberaubender Natur, direkt vor unser aller Haustüre, ohne das man Stunden im Flugzeug verbringen muss und trotzdem auf seine kosten kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 27. Dezember 2013 Da hier bis jetzt nur Reiseziele im Ausland genannt wurden, möchte ich gerne mal den Nationalpark hohe Tauern nennen.Ein Fleck atemberaubender Natur, direkt vor unser aller Haustüre, ohne das man Stunden im Flugzeug verbringen muss und trotzdem auf seine kosten kommt. Kannmaneigentlich auf ganz Österreich ausweiten Mir fällt da die Strecke von Bischofshofen nach mühlbach/dienten ein. So ein herrliches Gebiet. Oder die Krimmler Wasserfälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Städte: London Stockholm Kopenhagen Brügge Hamburg Länder: Schweden Indonesien (Bali + Gili Islands) bearbeitet 12. Januar 2014 von casa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2014 Überall im Ausland wo ich bis jetzt war (u.A. Barcelona, Stockholm, Mailand, Rom, London). Und einmal würde ich gerne nach München und noch mehr Dortmund (das aber hauptsächlich wegen dem BVB). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Januar 2014 Und einmal würde ich gerne nach München und noch mehr Dortmund (das aber hauptsächlich wegen dem BVB). manche mensche haben halt noch träume und visionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2014 manche mensche haben halt noch träume und visionen. Absolut wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Januar 2014 Mittelmeerraum, Karibik und fast alles im tropischen Bereich(Südamerika wär ma für an Nicht-Hotel-Urlaub zu unsicher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2014 manche mensche haben halt noch träume und visionen.Ich hab ja noch genug Zeit um diesen Traum zu verwirklichen. Außerdem hab ich halt die Hoffnung, irgendwie an Karten zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts