Recommended Posts

Postaholic

Könnt's den Teller dann übrigens gleich stehen lassen in unserer Arena, wenn nach einer erneuten Gala von Fussballgott KK44 der Verdi-Triumphmarsch ein paar mal ertönt! ;)

Noch gehört er uns. Stellt Euch einstweilen ersatzweise eine Dose hin ;)

Und die goldenen Dressen dürfts ah grad da lassen, und dann zu Fuß nach Wien zurück, das wird der Bjelica als Strafe ansetzen.

ps: Falls wir verlieren: Wiener Mafia :davinci:

Hier gilt ähnliches. CL-Outfit muß man sich 1. verdienen und 2. muß der Didi erst die farblich passende Getränke-Edition kreieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

CL-Outfit muß man sich 1. verdienen und 2. muß der Didi erst die farblich passende Getränke-Edition kreieren.

Neu in chinesischer Schrift ab sofort. Vielleicht kommt er ja schneller in die asiatische CL als in die europäische.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Hätte noch 3 Plätze im Auto frei, Dornbirn-Salzburg. Nehme auch Salzburg-Kunden/Fans mit, Preis für Austrianer 0.-, Salzburg-Kunden/Fans 3 Red Bull :D

:laugh: Geiles Angebot! Du nimmst RB zu dir, somit bist du quasi ein Kunde von uns! ;)

Den brauchen die Rapid-Ultras aber noch leihweise für die Weihnachtsfeier. Sorry.

zsniffbw3.gif1338476096_7521.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Könnte sein, daß wir uns momentan gegen Gegner leichter tun, wo wir nicht das Spiel machen müssen.

Bin mal gespannt wie wir uns nach dem St.Petersburg-Auftritt präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

wird ne kackpartie morgen

wir salzburger werden probieren fussbal zu spielen

und die austrianer leider nur zerstören

So wars bis dato selten, deswegen verlieren wir auch immer. Man muss es so wie Rapid spielen, also auf der kämpferischen Ebene.

Fraglich ob uns das gelingen wird.

Ich erwarte mir nichts, jeden Punkt nehme ich natürlich gerne mit. Die Ried-Partie ist für mich entscheidender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag