Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Laut kampl rapid schon die ganze Saison besser als die austria. Auch Motivation? Den Kampl kann man ohnehin nicht ernstnehmen.Muss immer noch grinsen, wenn ich an das beleidigte Interview mit ihn denke als die Austria schon Meister war, im Kundenzentrum Wals-Siezenheim nicht mal ernsthaft aufwärmte und stattdessen mitn Teller feierte Trotz 0:3 eine der geilsten Auswärtspartien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2013 Is für mich heut noch a bodenlose Frechheit in so einer Situation auf Abseits zu entscheiden! Bin mit dem Live-Kommentator da voll einer Meinung! Zum Glück war aber diese Fehlentscheidung nicht meisterschaftsentscheidend! Er ging zum Ball-ins Spiel eingegriffen. Du bist auch erst Fußballfan seit es Red Bull Salzburg gibt, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Na gut.., der Kampl glaubt auch, er hätte eine tolle Frisur!Würd gern wissen was sein Friseur eigentlich so beruflich macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2013 Würd gern wissen was sein Friseur eigentlich so beruflich macht. Gärtnerin, ohne Lehrabschluss ...oder doch Pelztierpräparatorin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Irgendwie dürfte der liebe gott,bei der Gehirnvergabe,auf den kampl vergessen Hagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Dezember 2013 Kackts euch ned an, nona hat Rapid für den Kampl besser gekickt, der nimmt ja seine Wahrnehmung hauptsächlich aus den direkten Duellen, da waren wir komplett oasch und gegen Rapid habens Punkte lassen, nona sind die dann besser, sie warens auch in diesen Partien, die Spiele dazwischen wo man nach der Halbsaison sagen kann die beiden Wiener spielen ähnlichen Topfen schaut sich der ja nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Dezember 2013 motivation oaschloch grazer fällt mir dazu nur ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2013 1:2 Auswärtssieg! Auf geht's Veilchen heute 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2013 1:2 Auswärtssieg! Auf geht's Veilchen heute 3 Punkte! 2:3 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Dezember 2013 Warum sind hier eigentlich so viele Leute auf Sieg eingestellt? Galgenhumor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Dezember 2013 Warum sind hier eigentlich so viele Leute auf Sieg eingestellt? Galgenhumor? um dann wieder am boden zerstört zu sein und hier zu sudern, wenn wir wider erwarten doch wieder 3-4 bummerl kassieren..... eh kloa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Dezember 2013 Meine Hoffnung ist, dass wir mal zur Abwechslung nicht auf Teufel komm raus mitspielen. Dann könnt was gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Dezember 2013 IHR HABT DIE HAAAAAAAAAAAAAARE SCHÖN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2013 Warum sind hier eigentlich so viele Leute auf Sieg eingestellt? Galgenhumor? #dranglauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Dezember 2013 #dranglaubenAlles unter einem 3:0 wäre schon ein Erfolg. So ehrlich muss/sollte man schon sein.Ich "fürchte" mich jetzt schon vor der Bjelica-Diskussion ab zirka 18.30 Uhr. "Freu" mich schon auf die User, die seit Mittwoch unauffindbar sind und heute nach dem Match wieder auftauchen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts