Recommended Posts

Chin-Up Robbo!

Hab heute in der Schule während BWL mal bisschen nachgedacht, wie wir nun in Zukunft (nehmen wir mal an, dass keiner verletzt ist), hinten in der Verteidigung spielen werden? Ich persönlich würd so aufstellen:

Macca (LB) - Calum (CB) - Upson (CB) - Neill (RB)

Backups:

Konch (LB) - Anton (CB) - Gabbs (CB) - Paintsil (RB)

Dann ham wir mit Dailly, Collins und Spector immerhin 11 Abwehrspieler. Bin schon sehr gespannt welche 4 sich dauerhaft durchsetzen können. Interessant wirds auch ob sich ein Anton Ferdinand mit einer möglichen Reservistenrolle zufrieden geben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

WTF?

Neill verletzt sich im ersten Spiel..

Upson verletzt sich im ersten Spiel..

Wir haben so viel Glück..in der 90ten heute gegen Villa auch noch die Latte getroffen. :nein:

Und wies Pompey immer schafft, gegen unsere Konkurrenten (Charlton, Wigan) zu verlieren is mir auch ein Räsel. Verfickte Scheiße..jeden Samstagabend sich aus Frust zuasaufn kanns echt nimma sein. Sollte mir ein neues Hobby suchen.

Going down, Going down, Going down :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wiedermal ein Spieltag der überhaupt nicht gut für uns gelaufen ist.

Habe seit gestern kaum mehr Hoffnung daran das wir den Abstieg noch abwenden können.Ein Blick auf die Tabelle macht wohl klar das nur noch ein kleines Fussballwunder helfen kann,was bei unserer derzeitigen Form wohl unmöglich ist.

6 Punkte aus den nächsten 2 Partien (Watford,Charlton) und wir könnten das Ruder vielleicht noch einmal rumreisen,aber einzig der glaube daran fehlt bei mir im moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

man sollte sich besser früh mit dem umstand vertraut machen, dass wir nächste saison in der fizzy pop league spielen. tja, besonders glücklich bin ich zwar nicht, aber mit dem neuen chairman bin ich zuversichtlich, dass wir gleich wieder aufsteigen werden. der club stirbt ja nicht durch einen abstieg und er wird von mir immer die gleiche unterstützung bekommen.

für den abstiegts dogfight:

:support: COME ON U IRONS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
der club stirbt ja nicht durch einen abstieg

Das wohl nicht, aber es ist halt relativ schwer wieder in die PL aufzusteigen. Wenn man sich die Absteiger der letzten Jahre so ansieht, spielen ganze 2 wieder in der ersten Liga: Man City und West Ham

Was in den nächsten Jahren verschärfend hinzukommt ist, dass die PL immer mehr Geld aus den TV-Rechten lukriert (im UK muss wohl irgendwann mal der Zenit erreicht sein, aber z.B. Asien ist noch längst nicht gesättigt), und damit die Einkommensschere zwischen PL und FL immer weiter auseinander gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

tja, besonders glücklich bin ich zwar nicht, aber mit dem neuen chairman bin ich zuversichtlich, dass wir gleich wieder aufsteigen werden.

Na ich weiß nicht. Spieler, die wohl bei einem Abstieg weg wären:

Ferdinand, Gabbs, Upson, Neill, Benayoun, Reo-Coker, Mullins, Ashton, Harewood, Zamora, Bowyer, Sheringham, Tevez, Kepa , Boa Morte vielleicht nach Portugal od. Spanien (glaub in der PL nimmt den nach den letzen Leistungen auch keiner mehr) und Etherington. Am ehesten können wir von denen noch Bowyer und Gabbs halten.

Ich glaub recht viel würden wir im Falle eines Abstiegs nicht investieren wollen, und falls doch, welcher starke Spieler würd schon kommen wollen? Falls wer kommt, dann wohl nur für so nen Mördergehalt wie zB der Neill kassiert und ich glaub solche Gehälter kann sich nicht mal Eggy in der CCC leisten. Naja, nachdems ja bereits in KUMB disktiert wurde, poste ich auch hier meine Prognose für 07/08:

-------Ephraim-----Cole---------

LBM?----Noble---Quashi----Reid

Macca--Daven--Collins--Spector

-----------------Roy----------------

Aber, noch is ja nicht fix dass wir runter müssen. Sollten wirs dieses Jahr irgendwie schaffen, dann trau ich Curbs noch viel zu mit unserem Kader. Man hat ja gesehen was er bei Charlton geschafft hat und unsere Mannschaft hätte eigentlich sowohl spielerisch als auch finanziell noch um einiges mehr Potenzial als die Addicks vor einigen Jahren.

Also bitte West Ham, jetzt in den nächsten zwei Spielen Eier zeigen und Watford und Charlton vom Platz hauen. :boxer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Frage: hat von euch schon jemand im WHU Fanshop online eingekauft ...

ich hätte da eine Frage bzgl. Trikot

wenn man sich einen namen und nummer raufdrucken lassen will, muss man immer auswählen long sleeve/short sleeve ... was ist der unterschied?

da sieht mans

und bei der Zeile Personalised Details muss man dan den Spieler eingeben, dessen Beflockung man haben will, oder?

Kann man auch einen Wunschnamen zB den eigenen machen lassen?

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

Frage: hat von euch schon jemand im WHU Fanshop online eingekauft ...

ich hätte da eine Frage bzgl. Trikot

wenn man sich einen namen und nummer raufdrucken lassen will, muss man immer auswählen long sleeve/short sleeve ... was ist der unterschied?

da sieht mans

und bei der Zeile Personalised Details muss man dan den Spieler eingeben, dessen Beflockung man haben will, oder?

Kann man auch einen Wunschnamen zB den eigenen machen lassen?

danke!

Hab bis jetzt immer im Shop an der Green Street eingekauft..das mit der Beflockung im Onlineshop sieht ja ziemlich kompliziert aus.

Eins vorweg:

Long sleeve = lange Ärmel (Winter-Trikot)

short sleeve = kurze Ärmel (normales/Sommer-Trikot)

Ich glaub um einen Spieler mit Nummer rauf zu bekommen musst du einmal White shirt printing name anklicken, bei Personalised Details den Spielername reinschreiben (Bsp: Quashi), danach White number large for shirt printing anklicken und da die Nummer reinschreiben (Bsp: 33). Sollte eigentlich so funktionieren..

Im Notfall würd ich ein Mail mit deinen genauen Wünschen (Home/Away, long/short sleeve, Größe, Beflockung etc.) an den Webshop schicken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

Heute gehts um alles.. Wenn wir nicht 3 Punkte gegen den Tabellenletzten einfahren , kann man den Klassenerhalt vergessen. In knapp 20 Minuten gehts los.

Unser Lineup:

------Marlon-----Bobby-----

Matthy--NRC---Qua---Yossi

Macca--Daven--Anton--Neill

------------Green-------------

Subs:

Dailly, Spector, Carrol, Boa-Morte, Tevez

Unser Kader macht an und für sich Mut. Neill, Ferdinand und Green wieder in der Startmannschaft und Tevez auch zum ersten mal seit seiner Verletzung wieder im Kader.

Also, BITTE Irons...lasst uns wenigsten einen Funken Hoffnung

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

verf*ckte scheiße..Neill schon weider verletzt. aber hauptsache er casht 60k pro Woche. Und dass wir schon wieder 0-1 hinten sind is macht mich erst recht wütend. Weiß schon jetzt wies 2nd half weiter geht: 10000 Chancen, min. 2mal Pfosten/Latte, Tevez Injury (falls Curbs mal auf die Idee kommen würd ihn für den unfähigen Zamora zu bringen), Result 0-1, Relegation allez. :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

(falls Curbs mal auf die Idee kommen würd ihn für den unfähigen Zamora zu bringen)

45:01

West Ham substitution: Bobby Zamora replaced by Carlos Tevez (tactical). :winke:

Hoffentlich geht jetzt in der 2. Halbzeit noch was. Eine Niederlage zu Hause gegen Watford wär wohl das endgültige KO ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

Penalty..zum ersten Mal in der laufenden Saison :eek:

und Harewood dieser Penner verschießt..wird immer besser

Oh mein Gott... Scum jetzt auch noch 1-2 gegen Sheffield hinten..

Fortune's always hiding...

:(

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag