johnny_knoxville .................. Geschrieben 30. Dezember 2022 Bitte was hat Fornals verbrochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. Dezember 2022 11 Saisonniederlagen (Ligahöchstwert!!) 5. Pleite in Folge!! Weg mit dem Kasper! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. Dezember 2022 Sehr bitter. Mehr kann man nicht schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Januar 2023 6-Punktespiel liegen gelassen. Nächste Runde das nächste 6-Punktespiel gegen Everton. Unglaublich wie sehr man die Seuche haben kann. Der Unmut jetzt am Ende, als Moyes den Auswärtsfahrer:innen zugeklatscht hat, war auch gefühlt mehr Schimpfen und two fingers als sonst was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. Januar 2023 (bearbeitet) Der übliche Grammel Saukick. Schade für so gute Fußballer wie Rice, Paqueta, Scamacca, Fornals Benrahma oder Bowen, dass sie so einen Trainer haben. bearbeitet 14. Januar 2023 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Januar 2023 Wenn ihr absteigt, das würde den Preis für Rice doch ordentlich drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. Januar 2023 Mr.Viola schrieb vor 20 Stunden: Wenn ihr absteigt, das würde den Preis für Rice doch ordentlich drücken. mich wundert es sowieso, dass der noch bei West Ham spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. Februar 2023 Die nächste Meisterarbeit von DM (will den Namen gar nicht mehr aussprechen) in der Kategorie: Wie gewinne ich nicht ein Fußballspiel. 9 Siege in 43 Spielen! Handle endlich Sullivan, bevor es endgültig zu spät ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. März 2023 West Ham fans bleiben stabil https://fanbanter.co.uk/west-ham-ban-fans-shown-in-gone-viral-powder-sniffing-video-at-london-stadium/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. März 2023 Die Schlinge zieht sich zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. März 2023 Wieder Punkte liegen gelassen. Das wird wahrlich noch ein beschissenes, enges Jahr. Warum man nicht alle Wechsel nutzt, das erschließt sich mir auch schon lange nimmer. Natürlich schwer einen Benrahma oder Bowen raus zu nehmen, andererseits muss man noch mehr frischen Wind bringen und mit Lanzini und Scamacca gibt es vorne auch Optionen, die vielleicht netzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. April 2023 Das dümmste board der Liga ist träge, unfähig die Realität zu erkennen und weiterhin nicht gewillt, einen Schritt zu setzen, der schon im November 22 gemacht hätte werden sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. April 2023 3 Punkte. Passt. Mehr auch nicht. Diese Statistik gegen Fulham. Gigantisch (not), aber egal. 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 12 Stunden: 3 Punkte. Passt. Mehr auch nicht. Diese Statistik gegen Fulham. Gigantisch (not), aber egal. 3 Punkte. Mir ist es nicht egal. Hast du das Spiel gesehen? Konnte 70 Minuten ertragen, dann hat es mir gereicht. Das war absolut gar nichts und mit einem glücklichen Eigentor hat man gestern höchst unverdient gewonnen. 3 Punkte sicher gut im Abstiegskampf, aber den sollte West Ham mit dem Kader nicht bestreiten. 9 von 10 Kumb Poster sind mittlerweile für einen Rauswurf von DM Sullivan ist Gift für den Club. Mir wär´s ehrlich gesagt lieber gewesen, es wäre sein Abschiedsspiel gewesen, aber so bekommte er noch ein Spiel und noch eins,.... Buaah. bearbeitet 9. April 2023 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. April 2023 Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden: Mir ist es nicht egal. Hast du das Spiel gesehen? Konnte 70 Minuten ertragen, dann hat es mir gereicht. Das war absolut gar nichts und mit einem glücklichen Eigentor hat man gestern höchst unverdient gewonnen. 3 Punkte sicher gut im Abstiegskampf, aber den sollte West Ham mit dem Kader nicht bestreiten. 9 von 10 Kumb Poster sind mittlerweile für einen Rauswurf von DM Sullivan ist Gift für den Club. Mir wär´s ehrlich gesagt lieber gewesen, es wäre sein Abschiedsspiel gewesen, aber so bekommte er noch ein Spiel und noch eins,.... Buaah. Ist bei mir nur nebenbei gelaufen, weil es wirklich nicht fesselnd war. Mit dem Kader so herumzugrundeln ist jedoch ein Irrsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts