198 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Wenn der Splinta mit fremden Titten hausieren geht, dann stelle ich meine Wahl unter das Motto:

"Titten! Titten! Buschenschonk!"

Wenn ich diese Wahl gewinne, dann werde ich im Jahr 2014 in JEDEM Post Titten unterbringen. Und ich verspreche schon jetzt, dass es sich dabei in max. 1% der Fälle um icys Möpse handeln wird.

Wählt mich für das freizügigste, niveauloseste ASB aller Zeiten.

gordonstone zu wählen ist wie in die Nacktbar zu gehen!

Wählt mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Eine Stimme für mich ist übrigens auch eine Stimme für Puffreis alias "Puffy", die euch alle lieb grüßen lässt. :RiedWachler:

vota puffsplinti

Lichtgestalt ist jetzt dabei, sorry.

Aber das passiert wenn der Nominierungsthread zum plaudern genutzt wird und jeder seine Nominierungen in iwelchen langen Texten versteckt.

als ob du da ned selbst mitgeplaudert hättest :nein:

lichtgestalt fällt bei mir leider weg, nochmal vote ich nicht alle - da steckt ja auch arbeit dahinter.

e: ganz vergessen, sollt ja eig. mein ursprünglicher post sein: :love: ASB :love: nächste runde wär für mich schon eine sensation und mit abstand mein schönstes erlebnis in diesem jahr :love:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Armer Oro. In den Top 64 des ASB zu sein ist sein Highlight des Jahres.

Wählt den Oro! Sonst weint er noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Armer Oro. In den Top 64 des ASB zu sein ist sein Highlight des Jahres.

Wählt den Oro! Sonst weint er noch!

es is wahlkampf, da muss man die rhetorik anpassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es is wahlkampf, da muss man die rhetorik anpassen :davinci:

Hast eh einen gewaltigen Vorteil jetzt im Wahlkampf, hast ja immerhin das Stronach Buch gelesen :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

j.d. ist schon peinlich. Zuerst verbockt er die Aufstellung zur Wahl von Lichtgestalt und dann hat er nicht einmal den Anstand ihn zumindest zu wählen als Entschädigung. :nein:

#Wahlbeobachter #jetzt! #Vota #Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

e: ganz vergessen, sollt ja eig. mein ursprünglicher post sein: :love: ASB :love: nächste runde wär für mich schon eine sensation und mit abstand mein schönstes erlebnis in diesem jahr :love:

Quasi jeden tag berichten anspruchsvolle medien über seine projekte und doch bleibt er so bodenständig; dafür lieben wir ihn, dafür wählen wir zum vierten mal in folge die frohnatur orod zum uoty :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

j.d. ist schon peinlich. Zuerst verbockt er die Aufstellung zur Wahl von Lichtgestalt und dann hat er nicht einmal den Anstand ihn zumindest zu wählen als Entschädigung. :nein:

absolut letztklassiges verhalten der wahlbehörde, sogar putin hätte mehr anstand gezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einzig vernünftige Lösung kann nur sein, Lichtgestalt fix weiterzulassen und die Nummer 64 dann rauszuschmeißen, bitter, aber thats life. Ist wie wenn ein englischer Verein 4 in der Liga wird und dann z.B. Chelsea als 5. die CL gewinnt, da spielt man erst wieder in der EL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Einzig vernünftige Lösung kann nur sein, Lichtgestalt fix weiterzulassen und die Nummer 64 dann rauszuschmeißen, bitter, aber thats life. Ist wie wenn ein englischer Verein 4 in der Liga wird und dann z.B. Chelsea als 5. die CL gewinnt, da spielt man erst wieder in der EL.

:super: Absolut! #Lichtgestalt muss gesetzt sein, wenn er sich über die Liga nicht qualifiziert! #VotaLichtgestalt! #disqjd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten