GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) WAC @WolfsbergerAC 3h Guten Morgen @skrapid! Wäre urlieb, wenn ihr das euren Fans in irgendeiner Art und Weise weiterleiten würdet. http://rzpelletswac.at/vereinsnews-detail/items/parkplaetze-bei-den-heimspielen.html … #wacscr Zum Thema "Parkplätze und Shuttleservice" beim heutigen Spiel in Kärnten. Quelle : Twitter bearbeitet 8. Dezember 2013 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) laut WAC Twitter wird 100%ig gespielt @Grendel 2 Trottel - 1 Gedanke bearbeitet 8. Dezember 2013 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Dezember 2013 Zum Thema "Parkplätze und Shuttleservice" beim heutigen Spiel in Kärnten. Quelle : Twitter Na ur lieb von dir. Heit gwinn mas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. Dezember 2013 jetzt hat auch rapid auf facebook das grüne licht veröffentlicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2013 War doch eh klar, dass man das durchdrückt. Wobei der Boden vielleicht etwas besser bespielbar ist, wenn man schon um 16:30 spielt, als wenn man wie letztens um 19 Uhr beginnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2013 Gibt es eigentlich irgendeine zu erfüllende Quote für unsere FB-Leute, wie oft sie das "Buam" unterbringen müssen? Ist ja jetzt schon fast in jedem Status zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. Dezember 2013 Nachdem das der WAC auswärts ist, rechne ich mit dem traditionell mauen Spiel und einer Niederlage. Hoffentlich schont man die wichtigsten Spieler für DO! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2013 Nachdem das der WAC auswärts ist, rechne ich mit dem traditionell mauen Spiel und einer Niederlage. Hoffentlich schont man die wichtigsten Spieler für DO! Bitte so wenig wie möglich schonen. Was soll das bringen? Nur weil der Platz etwas tief ist, braucht man nicht die halbe Mannschaft umkrempeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. Dezember 2013 Bitte so wenig wie möglich schonen. Was soll das bringen? Nur weil der Platz etwas tief ist, braucht man nicht die halbe Mannschaft umkrempeln! Damit die Spieler fit und ausgeruht für Donnerstag sind. Dieses mal würd ich sinnlose Rotation wie vor einer lsp verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. Dezember 2013 Bitte so wenig wie möglich schonen. Was soll das bringen? Nur weil der Platz etwas tief ist, braucht man nicht die halbe Mannschaft umkrempeln! Ich kenne das Gefühl, auf eisigem Rasen Fußball zu spielen. Mir persönlich ist das Verletzungsrisiko zu hoch - wir können momentan keinen einzigen Schlüsselspieler entbehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2013 Damit die Spieler fit und ausgeruht für Donnerstag sind. Dieses mal würd ich sinnlose Rotation wie vor einer lsp verstehen. Gar nichts würd ich verstehen. Meisterschaft hat immer noch Vorrang. Und bis Donnerstag haben die genug zeit um sich zu regenerien, Die stärkste Mannschaft soll spielen, von mir aus gibt man 2 Spielern ne Pause, aber mehr bitte nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 8. Dezember 2013 Dadurch dass es grünes Licht gibt dass das Spiel stattfindet hoffe ich dass sich keiner fürs wichtige Spiel am DO verletzt. Hofmann wird eine Pause gegeben lt. Krone und das ist auch gut so. Erwarten tu ich mir nicht viel WAC liegt uns einfach nicht und dann noch dieser Platz also maximal ein X. So und dadurch dass ich jetzt doch nicht nach Wolfsberg fahre gibts jetzt noch ein kleines Nachmittagsschlaferl und pünktlich um 16:30Uhr wird dann das Spiel angesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2013 Bevor er wieder 4-5 Spieler rotiert kann er gleich die Amas schicken....... Wir wirkten in Ried schon nicht eingespielt und das ist gegen Teams wie WAC die tief stehen werden das um und auf das Automatismen funktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich kenne das Gefühl, auf eisigem Rasen Fußball zu spielen. Mir persönlich ist das Verletzungsrisiko zu hoch - wir können momentan keinen einzigen Schlüsselspieler entbehren. Ich kenne das Gefühl auch, trotzdem ist mir das Spiel viel zu wichtig. Wir können uns heut keine Niederlage erlauben. Schon gar nicht, weil es dafür keine Garantie gibt, dass man deswegen am Donnerstag gewwinnt! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich kenne das Gefühl auch, trotzdem ist mir das Spiel viel zu wichtig. Wir können uns heut keine Niederlage erlauben. Schon gar nicht, weil es dafür keine Garantie gibt, dass man deswegen am Donnerstag gewwinnt! :-) Es gibt keine Garantie, da hast du recht. Aber seien wir uns ehrlich - was ist die Chance, in der 19. Ligarunde 3 Punkte zu erzielen, im Vergleich, zur EL-Aufstiegschance? Und letztere muss man mMn mehr schützen - sei es unter anderem mit dem Schonen von zwei, drei Schlüsselspielern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts