pd17 still Geschrieben 4. Dezember 2013 hab sky ohne orf ried-rapid spielts auf sky sport 6, hab i ned jetzt muss i konferenz schauen das ist jetzt glaub i das erste mal überhaupt, dass i gern orf hätt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Dezember 2013 in riad waren auch schon mal mehr zuseher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 4. Dezember 2013 hab sky ohne orf ried-rapid spielts auf sky sport 6, hab i ned jetzt muss i konferenz schauen das ist jetzt glaub i das erste mal überhaupt, dass i gern orf hätt Kannst den Sender nicht freischalten lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2013 die TV Optik in Ried ist auch mehr als nur gewöhnungsbedürftig... So ganz ohne Kamera für die Totale ists sehr strange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. Dezember 2013 Die Anfangsphase von uns gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Gefällt mir bisher ganz gut was über die Flanken kommt. Einmal kommt der Ball an und es steht 0:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 4. Dezember 2013 hab sky ohne orf ried-rapid spielts auf sky sport 6, hab i ned jetzt muss i konferenz schauen das ist jetzt glaub i das erste mal überhaupt, dass i gern orf hätt hab gar ned gwusst dass ma sky ohne orf haben kann, Livestream funkt nicht von orf.at? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Dezember 2013 Scheisse das gefällt was wir da spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2013 Grödig in Innsbruck schon 1-0 vorne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 4. Dezember 2013 hab sky ohne orf ried-rapid spielts auf sky sport 6, hab i ned jetzt muss i konferenz schauen das ist jetzt glaub i das erste mal überhaupt, dass i gern orf hätt musst nen Sendersuchlauf machen, dann hast den Sender auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2013 auch gelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 4. Dezember 2013 musst nen Sendersuchlauf machen, dann hast den Sender auch Musst aber glaub ich freischalten lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Dezember 2013 hab sky ohne orf ried-rapid spielts auf sky sport 6, hab i ned jetzt muss i konferenz schauen das ist jetzt glaub i das erste mal überhaupt, dass i gern orf hätt Mit Sky Receiver? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 4. Dezember 2013 Dick eingepackt lieg ich auf der Couch und schau mit Schädelweh. Burschen machts das Krank-Sein erträglicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 4. Dezember 2013 schod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts