Gibson ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich warte schon auf die "Zoki Raus"-Postings. Wo bleiben die? Alle raus. Auch Zoki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. Dezember 2013 das war klar das so eine antwort kommt gsindl depperts Das war auch eine Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Dezember 2013 das war klar das so eine antwort kommt gsindl depperts http://www.das-dass.de/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. Dezember 2013 Yeah Grozurek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 4. Dezember 2013 Geil! Jetzt kommt Grozurek! Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2013 Da Luki mocht an Hattrick hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Geil! Jetzt kommt Grozurek! Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2 Wir sind gerettet. Jetzt noch ein Hattrick und dann wird gefeiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Dezember 2013 Wieder mal eine reife Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 4. Dezember 2013 der war gut wenn wir dort so halblustig herumferserln probieren fahren wir mit einem halben dutzend heim Aber sie werden sich dort wieder den Arsch aufreißen. Körpersprache heute allein is ja scho schlimm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 4. Dezember 2013 kann der Polzer irgendwann aufhören mit dem depperten PISA bledsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2013 Die leistung der gesamten mannschaft ist heute zum genieren. Und bei einigen hab ich zusätzlich das gefühl, das ihnen die letzten "erfolge" ins hirn gestiegen sind (zb sabitzer, trimmel)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 4. Dezember 2013 konferenz: grödig mit der 3. roten karte glatt rot für tschernegg noch eine und es gibt nen spielabbruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Tja Ried hat halt aus 3 Chancen 2 Tore erzielt, wir 4 vergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 kann der Polzer irgendwann aufhören mit dem depperten PISA bledsinn Ich muss dich leider enttäuschen. Das ist nicht der Polzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Dezember 2013 kann der Polzer irgendwann aufhören mit dem depperten PISA bledsinn Super, jetzt mimt er den Gärtner.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts