Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

1:1 mittlerweile

und auch gleichzeitig das endergebnis

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Unser Tor hat Trauner geschossen (via Sky Sport Austria).

Gartler (75. Kreuzer)

Perstaller (70. Sandro) - Oliva (80. Mayr) - Vastic (46. Möschl)

Trauner (70. Ziegl) - Zwischenbrugger (80. Gligoric)

Schicker (60. Burghuber) - Pichler - Reifeltshammer (46. Janeczek) - Hinum (80. Krizevac)

Gebauer

Comeback von Ziegl.

Kein Kragl, kein Riegler, kein Walch, kein Wieser, kein Reiter.

Früher Tipp, aber ich glaube, dass wir am 8.2. mit folgender Elf gegen Wiener Neustadt auflaufen werden:

Gartler

Möschl - Oliva - Walch

Kragl - Trauner

Schicker - Pichler - Reifeltshammer - Hinum

Gebauer

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Früher Tipp, aber ich glaube, dass wir am 8.2. mit folgender Elf gegen Wiener Neustadt auflaufen werden:

Gartler

Möschl - Oliva - Walch

Kragl - Trauner

Schicker - Pichler - Reifeltshammer - Hinum

Gebauer

da kann ich dich schon mal enttäuschen ;)

walch kann sich nach seiner roten karte noch etwas ausruhen. (danke fürs erinnern, muss ich mich gleich wieder drüber ärgern ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

da kann ich dich schon mal enttäuschen ;)

walch kann sich nach seiner roten karte noch etwas ausruhen. (danke fürs erinnern, muss ich mich gleich wieder drüber ärgern ;) )

Ach, ach ach. Hast du völlig recht, hab ich schon wieder verdrängt. PFF. Dann wohl Perstaller oder Vastic stattdessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Comeback von Ziegl.

Das würd mich allerdings schon sehr freuen, wenn uns der Marcel bald wieder zur Verfügung stehen würde.

Ich hatte bei ihm die Befürchtung, dass das so eine unendliche zache Verletzung wird.

Mit ihm waren wir im Herbst in der Defensive schon ein Stück stärker.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Bei der SV Ried steht der Großteil der Startelf BELEK. Gernot Trauner und Jakob Kreuzer sind bis dato die großen Sieger des Trainingslagers.

Mit dem 1:1 gegen Cluj beendete Fußball-Bundesligist SV Josko Ried auch den zweiten Test im Rahmen des Trainingslagers in Belek positiv. Langsam aber sicher zeichnen sich auch erste Tendenzen in Richtung Frühjahrs-Auftakt in zehn Tagen daheim gegen Wiener Neustadt ab. Acht Spieler aus der Anfangself zum Auftakt stehen so gut wie fest. Die SV Josko Ried im Trainingslager-Check:

Abwehr: Bereits jetzt ist fix, dass Neuerwerbung Harald Pichler in der Innenverteidigung beginnen wird. Beim verletzten Jan Marc Riegler ist an ein Comeback derzeit nicht zu denken. Der Rest der Vierer-Abwehrkette dürfte mit Thomas Reifeltshammer, Andreas Schicker und Thomas Hinum ebenfalls bereits feststehen. Im Tor ist Thomas Gebauer gesetzt.

Mittelfeld: Da gibt es in der Defensivabteilung mit Gernot Trauner einen großen Sieger der bisherigen Vorbereitung. Trauner erzielte gestern auch beim 1:1 gegen Cluj den Rieder Treffer. Der Oberösterreicher zeigt ganz starke Leistungen. Positiv: Nach langer Verletzungspause (seit September) feierte Marcel Ziegl gestern ein gutes Comeback. Mit dem derzeit etwas angeschlagenen Oliver Kragl und Neuzugang Jan Zwischenbrugger gibt es noch zwei weitere Alternativen für den zweiten Platz im defensiven Mittelfeld.

Auf den Flügeln ist der Kampf um die beiden Anfangsleiberl voll entbrannt: Youngster Jakob Kreuzer ist der zweite große Gewinner der bisherigen Vorbereitung. Auch Toni Vastic konnte aufzeigen. Das Duo wird sich gemeinsam mit Julius Perstaller um zwei Plätze streiten. Zur Erinnerung: Der eigentlich gesetzte Clemens Walch ist zum Auftakt gesperrt.

Der Angriff: An René Gartler gibt es schon mangels Alternativen kein Vorbeikommen. Dahinter hat sich der Spanier Gerard Oliva als hängende Spitze für ein Fixleiberl empfohlen.

So könnte die SV Josko Ried in den Frühjahrs-Auftakt am 8. Februar gegen Wiener Neustadt starten: Gebauer; Hinum, Reifeltshammer, Pichler, Schicker; Trauner, Kragl (Zwischenbrugger); Perstaller (Vastic), Oliva, Kreuzer (Perstaller); Gartler.

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Bei-der-SV-Ried-steht-der-Grossteil-der-Startelf;art102,1290034

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das liest sich eigentlich schon recht gut, endlich gibt's wieder variationsmöglichkeiten.

ich vermisse allerdings möschl in diesem artikel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Jessas, dass wir gerade gegen die komischen Polen verlieren, damit hätte ich aber jetzt nicht gerechnet.

1-3 sogar am Ende.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag